Ärzte und ihre Therapien - Meine Meinung!

30.01.08 20:02 #1
Neues Thema erstellen

Conrad ist offline
Beiträge: 183
Seit: 11.02.07
Hallo,

wie findet man einen geeigneten Arzt, der die richtige Diagnose stellt und einem bei der Ausleitung richtig unterstützt?

Ob es nun ganzheitliche Zahnärzte sind, Umweltmediziner, Heilpraktiker oder auch andere Ärzte, eines sollte man bedenken: Die Entgiftung ist eine Sache, die ihr privat zahlen müsst. Und damit wird das große Geld verdient.

Anscheinend bieten immer mehr Ärzte oder auch "Nicht-Ärzte" Therapien diesbezüglich an. Der Wettbewerb wird immer größer. Klar, mit den gesetzlich Versicherten verdient man ja auch nichts mehr.

Der Internetauftritt mancher Ärzte wird immer pompöser. Wer geht schon zu jemanden, der in den Gelben Seiten nur mit einer kleinen Zeile inseriert?

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass anscheinend einige mit dieser Art von Werbung uns viel Geld aus den Taschen ziehen wollen.

Also, seit vorsichtig und vertraut eurem gesunden Menschenverstand! Seit immer etwas skeptisch und hinterfragt die vorgeschlagenen Therapien.
Vielleicht habt Ihr ja Verwandte und Bekannte, die Euch einen guten Arzt empfehlen können.

Viele Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht