DMPS Ausleitung in vollem Gange!

DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Und eine Ursache für Candida sind Schwermetalle.

So die gänge Meinung hier im Forum. Klinghardt, Mutter haben sich für viele nicht bestätigt.
Im Übrigen. Ich habe nichts zu verkaufen ...
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Was das name-dropping soll, erschließt sich mir nicht. Was haben diese Leute mit der Diskussion zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Mal abgesehen davon sagte OP was von 16 schutzlos rausgebohrten Füllungen. Insofern ist der Verweis auf "es könnte ja was anderes sein" so sinnvoll wie... also mir fällt kein Vergleich ein.


Und hierzu möchte ich noch sagen, Zahnarzt ist immer Stress und wir kennen die ganze Geschichte nicht....

- Ich weiß, dass ich nichts weiss - Sokrates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Warum ignorierst du schon wieder, was OP gesagt hat? Ich habe es extra noch einmal erwähnt. Im übrigen ist ein Kommentar, der ienfach nur sagt "es könnte auch was anderes sein" ungefähr genauso sinnvoll wie der 4. Regenschirm bei Sonnenschein.

.

Nicht jeder kommt mit der Fokusierung auf Quecksilber weiter.
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hinweis: Hier wird erst mal geschlossen und aufgeräumt.
Sollte das mit diesem bösen Streit danach weitergehen, hat das Konsequenzen!

Edit: Thread wieder offen.
Bitte sachlich weiterdiskutieren!
(Dies ist möglich).

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Leute, es ist alles zusammen. Das eine bekommst Du ohne das andere nicht los.

Bakterien, Viren, Pilze
Umweltgifte (u.a. auch Quecksilber)

Hab's bei der Dunkelfeldmikroskopie mit eigenen Augen gesehen, da tummelte sich in meinem Blut ein Schimmelpilz und in diesem mitten drin waren kleine leuchtend orange Punkte, das war Schwermetall. Was ist nun, wenn man den Pilz bekämpft, dann wird Schwermetall frei - da lässt der Körper den Pilz lieber mal in Ruhe....

Mit der Schwermetallentgiftung bin ich inzwischen (fast) meine Streptokokken in den NNH los geworden.

Man muss alles gleichzeitig angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nun in den letzten Jahren vieles im Verdacht. Candida, Würmer, Clostridien, Darmfäule uvm. Doch mir wird immer mehr klar das ich durch den Gewichtsverlust extreme Symptome bekam. Alles was der Körper im Fettgewebe deponiert hatte wurde freigesetzt. Jedenfalls gehts mir schubweise immer wieder so dreckig das ich denke das ich so nicht mehr lange leben werde.

Gestern ging es wieder los. Zuerst fängt die Candida an zu wuchern. Das merke ich am starken Zungenbelag. Dann gehen die Histamin ähnlichen Symptome los. Nichts kann ich mehr essen ohne darauf zu reagieren (während den schubfreien Phasen kann ich fast alles essen). Ich fange das Zittern an, kriege Histaminkopfschmerzen usw. Meine Zunge schwillt an und es bilden sich entzündete rote Kreise darauf. Inzwischen ist das alles so verstärkt das ich neuartige Bauchschmerzen bekomme die sich ziemlich ernsthaft anfühlen. Auch zieht/sticht es mir seit ner Woche ständig vom Bauch hoch bis ins Herz.

All das ging vor 4 Jahren los. Ziemlich genau nachdem ich mit L-Thyroxin anfing. Außerdem hohe Dosen Vitamin D 50.000 IU täglich über 2 Wochen. Eigentlich fing alles erst mit dem Vit. D an. LT nahm ich danach erst. Ich dachte zwar das es der Partyurlaub war. Aber ich kann mich erinnern das ich nach dem Urlaub depressiv wurde und mir daraufhin jmd hier im Forum per PN Vit. D in der obigen Dosis empfahl. Ab da ging alles los.

Wie auch immer, ich bin mir trotzdem fast sicher das alles am ungeschützten Ausbohren lag. Wenn es das nicht ist weiß ich nämlich auch nicht mehr weiter. Und wenn es noch länger so weiter geht geb ich mir die Kugel. Spaß macht das nämlich keinen mehr. So dahin zu vegetieren und nicht zu wissen was los ist.
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Was ist nun, wenn man den Pilz bekämpft, dann wird Schwermetall frei - da lässt der Körper den Pilz lieber mal in Ruhe....

.

Hey folks, also wenn ihr das Quecksilber u. CO. im Visier habt, ist das für euch total ok.

Warum nun Quecksilber frei werden sollte, wenn Pilze sterben, würde ich gern erklärt bekommen ...............Das würde dann bedeuten, man nehme einen oder viele Binder z.B. Dmsa + Pilzmittel und könnte dann viel Schwermetall einsammeln.
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Alles kann dünn machen, Schilddrüse, HG, Pilze, Bakterien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, usw..

Man muss herausfinden, was es ist ................
 
... Meine Zunge schwillt an und es bilden sich entzündete rote Kreise darauf.
Wie auch immer, ich bin mir trotzdem fast sicher das alles am ungeschützten Ausbohren lag.

Die roten Flecken auf der Zunge kenne ich auch von früher.

Bei mir war's das ungeschützte Ausbohren, nach der 2. Sitzung innerhalb von ca. 1/2 Jahr ging's steil bergab.
Und für die vielen (kleinen) Symptome davor war's die lebenslange Amalgam-Belastung.
------

Klar, für Gewichtsverlust kann vieles verantwortlich sein, aber selbst eine falsch funktionierende Schilddrüse und sonstige "Blockaden" kann man aufs Quecksilber zurückführen.

-------
Ja, manche "schlucken" parallel zur Bekämpfung von Candida auch medizinische Kohle, um eben Toxine zu binden.
 
Hattest du auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Gehts dir heute wieder besser? Ich hab Bedenken das ich zu viel Zeit verloren habe und da irreversible Schäden in den Organen vorliegen könnten. 6 Jahre ist es her. Das bisschen Ausleiten damals hat wohl nicht viel gebracht. Irgendwann war mein Körper vermutlich so übersäuert das all das DMPS kein Hg ausgeleitet hat.

Da müsste man erst mal einen Arzt finden der die Entgiftung des Körpers wieder ankurbelt und dann erst DMPS gibt. Ich hab ja jetzt gut 5 Monate lang die Methylierung mit B12 und Folsäure angekurbelt. Hoffe der Körper ist jetzt besser in der Lage zu entgiften. Leider hab ich auch Selen genommen. Da gehen die Meinungen ja auseinander. Hoffe das war nicht noch ein weiterer Fehler.
 
Neee, Nahrungsmittelallergieen hatte ich keine, nur ne Nickel- und Sonnenallergie. Die Sonnenallergie ist Geschichte. Nickel - keine Ahnung.

Und wie's mir heute besser geht, war nahe der Arbeitsunfähigkeit nach dem 2. Zahnarztbesuch mit ungeschützem Ausbohren. Sind im großen und ganzen nur noch Muskelschmerzen über geblieben

Der Arzt, der mir damals DMPS als Infusion (sollte ja generell besser gespritzt werden)gegeben hat, verschrieb mir auch Selen, hat glaub nicht geschadet.

Und zum "Aufbau" gab's Kalium, Vit. D (sollte man K2 dazu nehmen), Zink und was eben so fehlte aufgrund der Blutanalyse - die war bestimmt intrazellulär gemacht. Drei Ärzte sind mit diesem inzwischen nun verschlissen, setze nun auf einen Heilprkatiker. Heute nehem ich hauptsächlich ein Citrat-Basenpulver, dazu Bärlauch, Curcurmin, Darmbakterien und den Leberzauber (in verschiedenen Varianten) - würde ich jedem hier empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant das es dir bereits nach dem 2. Ausbohren so schlecht ging. Ich hab mir ja alle 16 Füllungen in 4 Sitzungen innerhalb von 3-4 Monaten schutzlos entfernen lassen. Mir ging es noch 2 Jahre danach recht ok. Ich hab alte Beiträge gefunden in denen ich aber schon von den Zungensymptomen und den Aphten schreibe. Dachte ich bekam das alles erst nach meinem Partyurlaub.

Bei mir ging es wirklich erst bergab als ich mit L-Thyroxin anfing und 11KG in einem oder zwei Monaten verlor. Und mit bergab meine ich wirklich das es mir nicht mehr gut geht. Keine Ahnung, vielleicht bin ich da aus meiner Jugend schon mehr gewohnt und hab das bisher so weggesteckt. Aber langsam muss ich drastische Maßnahmen ergreifen weil es sonst lebensbedrohlich wird. Die ersten 1-2 Spritzen lasse ich mir vermutlich teuer beim DMPS Arzt geben. Wenn ich dann sehe das ichs vertrage werde ich meinen Hausarzt darauf ansprechen. Der macht das sicher zu einem Bruchteil der Kosten den der DMPS Doc verlangt. Selbst spritzen ist mir dann doch zu heikel. Hab noch nie sowas gemacht.
 
DMPS ist schwierig, DMSA machen viele Heilpraktiker.
Hier dürfte doch einer bei Dir in der Nähe dabei sein, der DMPS gibt:


https://metallausleitung.de/MitgliederInland.pdf


Zu dem Club gehört auch mein DMPS (und später DMSA) Arzt. Nur bei meinen Muskelschmerzen war er am Ende ratlos, insgesamt therapiert hat er mich nur auf vielleicht 60-70% Genesung.
 
Danke für die Liste. Hier im Forum wurde Dr. Hilt in Stuttgart empfohlen. Hab da gestern angerufen doch die haben ne längere Warteliste. Mit den Preisen wollten sie auch nicht rausrücken. Auch nicht wie lange es dauert bis man einen Termin bekommt. Zum Schluss wurde ich gefragt wie ich versichert bin (Privat). Hab denen erzählt das ich das ja so oder so aus eigener Tasche zahlen muss da die Kassen das nicht übernehmen. Plötzlich wurde dann gefragt wie ich denn Zeit hätte und als ich wieder nach den Preisen gefragt habe wurde der Doktor in der Praxis angerufen. Naja ich halte halt leider nicht viel von Ärzten und habe große Probleme der Medizin zu vertrauen. Es geht eben in erster Linie nur ums Geld. Nie um die Gesundheit des Patienten. Trotzdem muss ich da durch. Hab schon zu viel Zeit verloren.

60-70% hört sich schon klasse an.
 
@ Maartin,
ich behaupte mal, es gibt niemanden, der nicht von Unverträglichkeiten betroffen ist. Das ergibt sich allein aus der Tatsache, dass Getreide und Milchprodukte nicht artgerecht sind.

Ich dachte auch, ich hätte keine Unverträglichkeiten, desgleichen mein Onkel und wir hatten von klein auf an mindestens ein Problem mit Gluten und das nicht wenig.
Ich hatte damals alle ausser Fructose, die FM kam als Letztes dazu.
Ich kenne auch einen Arzt, der sich hier recht gut auskennt, der auch der Meinung ist, alle haben mit NMU zu tun. Dementsprechend macht er Tests bei allen seinen Patienten diesbezüglich.
NMU laufen nicht selten maskiert ab, man kommt also nicht im Traum darauf, dass man betroffen ist. Da es nicht unbedingt deutliche Zeichen von MagenDArm gibt und oder Spätreaktionen der verschiedensten Art.
Selbst bei der Zöliakie ist das der Fall. Hier haben nur 10 bis 20 % der Betroffenen auffällige MagenDarmProbleme. Allein ein Eisenmangel ist manchmal das Einzige , das bei einer Zöliakie auffällt.
Dass ich erst auf meine Unverträglichkeiten durch die Auslassdiäten kam, desgleichen mein Onkel und auch ne Freundin, unterstreicht meine vorherigen Ausführungen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Claudia, gibst mir nun echt zu denken....

Richtige Allergien hab ich zwar keine, aber wenn ich so genau überlege, so ganz problemlos bin ich auch nicht - hab die (kleinen) Problemchen immer auf den Candida und die überlastete Leber geschoben, Candida ist inzwischen halbwegs weg und trotz Unterstützung der Leber wird manches nicht besser.

An eine Ernährung nach Paleo denke ich schon ne Weile, werde das nun mal versuchsweise anpacken!

:)
 
Hallo Janni81
Wie hast du deine Vergiftung in Grief bekommen.
Ich suche nach Auslritungstipps
Es ist dringend bei mir.Suche nach einem Arzt in München für Chelat. Melde dich bitte
 
Oben