Möchte mein Amalgam entfernen!

aber solche Methoden von gewissenlosen Ärzten sind Schuld, daß es sicher tausenden von Menschen mies geht, und sie merken es erst, wenn es meist schon zu spät ist!

Häng ruhig noch ein paar Nullen dran!
Tja, und die Ärzte und die Pharmaindustrie wollen doch auch nur leben.
Was wäre denn, wenn es keine Kranken mehr geben würde?!;)

Gruß
Rübe
 
Verlogenes Pack!!! Mein Vater war selber Mediziner, Allgemeinmediziner, um genau zu sein.. es kam mir gleich etwas merkwürdig vor, schließlich war mir die Debatte um Amalgam schon bereits vorher bekannt! und er sagte mir.. nein die heutigen Amalgamfüllungen wären anders, "bei weitem" ungefährlicher als frühere .. HAHA sage ich da nur!

Hi,

wieder anwesend.

Habe mich da leider mißverständlich ausgedrückt, nicht mein Vater hat mir das dazu gesagt, sondern der Zahnarzt ^^ Aber wenn der Adrenalinspiegel derart ansteigt, dann passiert mir solch ein "Verbal-Maleur" mal.. Denke wenn mein Vater noch gelebt hätte zu dem Zeitpunkt, dann hätte er mir direkt abgeraten. Allerdings hatte ich ja eigentlich nicht mal ne Chance drüber nachzudenken.. das ist es ja was ich noch mehr bemängle, als daß die Information derart "dürftig" war.. hätte ich nur 1 Tag Zeit gehabt drüber nachzudenken hätte ich den Zahnarzt den Vogel gezeigt, und eine völlig andre Entscheidung getroffen!! Geldgeil kann ich da nur sagen.. aber ich werde ihn zur Rede stellen.. keine Sorge.. und nett wird das ganz sicher nicht abgehen.. Der kann froh sein, wenn er hinterher nicht selber ein paar Implantate braucht ^^ Nein, keine Sorge, habe mich (schon noch) unter Kontrolle, und weis es bringt nix..

Nungut, zur Materie zurück..

Stabilität der Zähne zueinander hmm ok danke Manno.. an derartige Dinge habe ich noch nicht gedacht.. es wird also ne ganze Weile dauern, bis das abgeschlossen ist.. mich interessiert auch der finanzielle Aspekt dabei, denke aber die Kosten schwanken..

Außerdem entnehme ich Deinem Beitrag, daß in einem solchen Fall, wie bei mir die Lösung des Problems sehr schwierig wird.. weil mehrere nebeneinanderliegende Zähen betroffen sind.. tolles Ding sage ich mal.. vllt bleibt das Überkronen der Zähne als einzige Alternative? oder gleich alle nacheinander raus und Implantate? kostet allerdings auch weit über tausend Euro pro Zahn, und wird nicht von der Kasse getragen, sondern muß wahrscheinlich komplett selber getragen werden.. Und nebenbei sieht man ein paar Wochen lang aus, als hätte einem ein Bus frontal erwischt.. (Blutergüsse) geht auch nicht so einfach, weil dazu ja der Kiefer angebohrt werden muß, Sitz des Implantats muß einzementiert werden.. und überhaupt, das geht nicht bei jedem Kiefer.. habe mich damals schon mal schlau gemacht.. und die Wartezeit zwischen Einzementieren und Einsetzen des Implantats liegen (damals lt Info jedenfalls) 1 Jahr Wartezeit?!?

Ich merke schon.. alles nicht so easy.. will euch jetzt aber nicht unnötig löchern, NOCH funzt mein Hirn gg noch hat das Amalgam es nicht zermürbt.. werde mal schaun was ich hie rnoch an Infos finde, vielews wurde sicher bereits genannt..

aber is doch interessant, daß man Blei im Benzin vor über 10 Jahren verbieten wollte, weil es schlecht für die Umwelt sei... aber man pflanzt Quecksilber bei Menschen in den Mund.. das hat System! .. Schützt die Umwelt, vergiftet die Menschen lieber direkt! Irgendwie muß man ja etwas gegen die Überbevölkerung tun! nungut Schluß für jetzt..

Danke für die Unterstützung, werde versuchen das Beste draus zu machen!
Werde mich da mal mehr belesen..

LG MByte
 
Oben