Arztempfehlung Raum Bayern

Themenstarter
Beitritt
27.01.08
Beiträge
1
Hallo Community, ich bin sozusagen ein klassischer Amalgamfall seit 15 Jahren. Nach mehreren Ausleitungen, wird nach wie vor immer wieder Quecksilber festgestellt, und ich habe nach wie vor die gängigsten Symptome. Kann das meiste, was im Forum zu diesem Thema geschrieben wurde, nur bestätigen, nur eines fehlt mir immer noch: Kann mir denn jemand einen wirklich guten Arzt oder Heilpraktiker im Raum Südbayern empfehlen, der mit der Ausleitung wirklich fit ist, und bei dem idealerweise auch ein echter Erfolg erreicht wurde. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo!

Also ich bin bei Dr. Fritzsche in Passau in Behandlung, ein top Mann mit viel Erfahrung in schulmed., als auch im naurheilkundlichen Bereich.
Ich wurde durch Erfolge bei Bekannten auf ihn aufmerksam.
Er arbeitet überwiegend nach Dr. Klinghardt, kombiniert aber versch. Methoden je nach Krankheitsbild miteinader.

Infos unter https://www.drs-fritzsche.de/

Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen....

Gruß Francesco
 
Oben