DMPS in welchen Abständen ?!

Darf ich das Thema mit der Bauchspritze nochmal hoch holen ?
Bodo sagt es bringt nichts DMPS in den Bauch zu spritzen, Alanis sagt es hat ihr was gebracht....

Ich habe das gefunden:
Es ist ein wertvolles Geheimnis was ich Euch jetzt gebe, man kann es auch anwenden bei Patienten mit ALS und MS als Zusatzmethode.

Hier noch ganz kurz ein Fall, dies ist eine Entdeckung, die mir vor 10 Jahren gelungen ist:
- Wenn Entgiftung betrieben wird, wurde früher immer injiziert in die Vene. Wir haben durch Lesen von Artikeln gelernt, daß die Quecksilbervergiftung, vor allem bei den neurologischen Patienten, sehr häufig im Nervensystem vom Darm ist.
- Wir wissen, dass 95% vom Serotonin nicht im Gehirn, sondern im Darm gebildet wird.
- D.h. die ganzen Füllguthormone: Noradrenalin, die ganzen Neurotransmiter, die mit dem Sich-Wohlfühlen einher gehen, werden zu einem großen Teil im Darm erzeugt und nicht im Gehirn. Das ist die Volksmeinung, die einfach revidiert werden muß.
- Ich habe mir die Frage gestellt, kann es nicht so sein, dass vielleicht auch die Schwermetallvergiftung nicht nur im Gehirn, sondern auch im Darm sitzt?
- Da habe ich einfach die Methode aus der Neuraltherapie genommen, in dem ich das DMPS anstatt i.v. zu injizieren, segmental, um den Bauchnabel spritze, i.c.-subcutan.

Hier ist ein Fall, ein Zahnarzt mit schweren neurologischen Störungen. Da haben wir DMPS in die Vene gespritzt, da kam nur 2ug Quecksilber pro Liter im Urin raus, das ist nur eine kleine Menge. Dann habe ich ihm den Bauch angespritzt i.c. und dann kam über 1500ug raus=1,5mg, und diese Quecksilbermenge im Urin - wenn die jemand anderes trinken würde, der würde sicher sterben.

Ausgelöst nur durch 0,5ccm DMPS - für die Ärzte hier, muß es erstaunlich sein, normalerweise gibt man 5ccm. Das ist fast eine homöopathische Menge DMPS, die ich einfach in die Bauchdecke gespritzt habe und über neurologische Reflexwege wird es dann transportiert über die Nerven zum Rückenmark, vom Rückenmark zu den Bauchorganen und wieder zurück und innerhalb von 24 Stunden kam diese Wahnsinnsmenge Quecksilber raus.
Quelle: Alternative Medizin: Schwermetalle, Entgiftung Teil 3
 
Oben