erst nach der letzten Füllung

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
12
Hallo !

Im Buch von Johanna Paungger und Thomas Poppe steht, daß man erst nach dem Auswechseln der letzten Füllung mit den Entgiftungsmaßnahmen beginnen soll, denn sonst würden die noch vorhandenen Füllungen "anlösen" , aufspalten und den Körper mit unnötig viel Gift belasten.

Was meint ihr dazu ????
 
Hallo
Diese Meine vertrete auch ich. Allerding lese ich im Buch vom Dr. Mutter, dass man schon zwei Wochen vorher damit anfangen soll?!
Hier muss mich zuerst einer mit guten Argumenten überzeugen. Ansonsten werde ich mit der Entgiftung erst nach der Behandlung der Zähne beginnen.
Gruss
Leo
 
Ich würde auf alle Fälle schon vorher mit Chlorellas beginnen, um die kreisenden Toxine soweit abzufangen.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben