Effektivere Entgiftung in Anlehnung an den Mondzyklus

21.01.08 11:12 #1
Neues Thema erstellen

Claudia S. ist offline
Beiträge: 619
Seit: 18.05.07
Hallo zusammen,

wer sich schon einmal mit dem Buch "Vom richtigen Zeitpunkt" und Mondkalendern beschäftigt hat, für den ist dieser Thread sicher nichts Neues.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Mond u.a. einen gewaltigen Einfluss auf unser Befinden und die Verträglichkeit von Maßnahmen hat. Den Einfluss auf das Befinden bemerken meist nur sensible Naturen, die auch zu Wetterfühligkeit neigen etc., vorhanden ist dieser Einfluss aber für die gesamte Natur.

Auch auf die Wirksamkeit von Entgiftungsmaßnahmen hat der Mond einen enormen Einfluss. So wurde beobachtet, dass der Körper gerade an Neumond und auch bei Vollmond eine hohe Entgiftungsbereitschaft hat.

Dieses Wissen kann man für seine Entgiftungsaktivitäten nutzen, egal ob man nun Kohle, Rizinusöl oder andere Maßnahmen wählt.
Besonders geeignet ist dieses Wissen natürlich für Mittel, die man kurmäßig nimmt, z.B. 1x wöchentlich Kohle. Dann kann man es so einrichten, dass die Kohle am Tag vor Neumond/Vollmond genommen wird und dann an Neu- bzw. Vollmond auch noch wirkt, ehe sie komplett ausgeschieden ist. Dabei dürfte ein Vielfaches an Giften abgehen im Vergleich zu "normalen" Tagen.

Man kann dieses Wissen auch für andere medizinische Maßnahmen nutzen, z.B. beim Aderlass wegen Hämochromatose oder aus Reinigungsgründen. Nach Hildegard sind Aderlässe besonders günstig an den ersten sechs Tagen nach Vollmond, da dann hauptsächlich belastetes Blut abgeht und der Körper nicht so sehr geschwächt, sondern wirklich entlastet wird.

Alles Gute
Claudia

Effektivere Entgiftung in Anlehnung an den Mondzyklus

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Als es bei mir wirklich noch massiv Gifte und Schwermetalle auszuleiten gab, habe ich über einen längeren Zeitraum versucht, nach der Einnahme einer bestimmten Dosis Rizinusöl immer zur gleichen Zeit eine Zuordnung der bei mir konstatierten Ausleitungsergebnisse zum Mondzyklus finden zu können. Ich vermochte lediglich festzustellen, daß sich bei mir keine eindeutige Zuordnung finden ließ.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Effektivere Entgiftung in Anlehnung an den Mondzyklus

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hier ist mal ein Mondkalender. Den benutze ich, wenn ich mein EMa ansetze.

Mondkalender Astrologie - Kostenlose Berechnung online

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht