Dimaval nicht lieferbar. Was nun?

ist dmps jetzt eigentlich als ampulle mittlerweile wieder lieferbar? weiß da jemand etwas neues?

hab das da über dmps im netz gefunden:
DMPS
wahrscheinlich wurde das hier schon hundertmal gepostet, aber naja... poste ichs halt nochmal :D
 
mein vater hat heute ein rezept über dmps bekommen und die apotheke hatte welches da. leider hat er es beim arzt gelassen bis zur ausleitung.
1 ampulle hat irgendwas über 40€ gekostet und es stand scheinbar u.a. "dmps" drauf. ich denke dass es sich dabei um das heyl dmps handelt.
 
Ja, der Preis kommt hin. Für wen ist die Ampulle bestimmt?

Habt ihr einen DMPS-Test veranlasst?

Mein Dad bekommt grad die Zähne saniert. Eigentlich werden ihm alle Zähne gezogen, quadrantenweise (bis auf 4Zähne). Da aber überall Amalgam drin ist mit Gold darüber halte ich einen Test für wichtig, gerade weil auch gefräst wird.
Zum Glück haben wir einen Umweltmediziner in der Nähe der mit dem Prozedere vertraut ist.
 
Oben