Schwangerschaft?

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
hi,

schon wieder ich. aber da ich erst seit ein paar wochen von der schwermetallbelastung weiss, wirbeln da noch so viele fragen in meinem kopf herum. ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr!:eek:)
Bald habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt - sehr guten Kinesiologen - den werde ich auch löchern....bzw. wird er mir eventuell sagen können, wie stark ich belastet bin. Der letzte Arzt meinte sehr stark. Nun möchte ich noch eine zweite Meinung einholen.


Wenn ich jetzt erst anfange mit dem ausleiten und das ganze bis zu fünf jahren dauern kann, wie man liest.... kann ich dann meinen babywunsch beerdigen??? Wenn man über den Fötus entgiftet, dann kann ich doch nicht - bevor ich nicht völlig entgiftet bin - schwanger werden???

Ich bin jetzt 38, wollte in einem jahr anfangen zu versuchen schwanger zu werden, is eh schon sehr spät....

Aus der Traum??

lina
 
hi,

schon wieder ich. aber da ich erst seit ein paar wochen von der schwermetallbelastung weiss, wirbeln da noch so viele fragen in meinem kopf herum. ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr!:eek:)
Bald habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt - sehr guten Kinesiologen - den werde ich auch löchern....bzw. wird er mir eventuell sagen können, wie stark ich belastet bin. Der letzte Arzt meinte sehr stark. Nun möchte ich noch eine zweite Meinung einholen.


Wenn ich jetzt erst anfange mit dem ausleiten und das ganze bis zu fünf jahren dauern kann, wie man liest.... kann ich dann meinen babywunsch beerdigen??? Wenn man über den Fötus entgiftet, dann kann ich doch nicht - bevor ich nicht völlig entgiftet bin - schwanger werden???

Ich bin jetzt 38, wollte in einem jahr anfangen zu versuchen schwanger zu werden, is eh schon sehr spät....

Aus der Traum??

lina

Lina,

freue Dich auf Dein Kind, bevor es zu spät ist.

Dazu wünsche ich Dir guten Mut!

Gerold
 
Lina, du nervst gar nicht, im Gegenteil, du bist hier herzlich willkommen!
Ich will die Sache mit den Schwermetallen weder dramatisieren noch herunterreden; wie schwer du wirklich betroffen sein könntest, ist manchmal nicht so leicht festzustellen. Ich halte santa, die Moderatorin dieses Threads für sehr erfahren und als Frau auch kompetenter als ich, für dich einen möglichen Zeitplan aufzustellen, mit dem du noch rechtzeitig an die Kindfrage herangehen kannst. Ich denke, du solltest bald mit chlorella anfangen, bevor du beginnst, Schwermetalle zu mobilisieren.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Lina!

Ich kann Dir nur empfehlen, die Entgiftungsmethoden zu kombinieren, damit Du möglichst viel abräumen kannst, bevor Du einem Kind das Leben schenkst.

Das Cutler-Protokoll in Verbindung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander.
Die Rizinusölkur von Gerold wirkt auch recht durchschlagend. Evtl. wenn Du schon etwas entgiftet hast, kannst Du die Ausleitungsmittel Alphaliponsäure und DMSA etwas höher dosieren und schauen, wie Du damit zurechtkommst. Bei manchen geht es von den "Nebenwirkungen" her und bei anderen nicht.
DMPS habe ich keine Erfahrungen, aber anderen hat es sicherlich auch eine verkürzte Ausleitungszeit gebracht.

Eine schwierige Entscheidung die Du zu treffen hast, und die kann Dir auch keiner abnehmen.

Meine Schwester die genauso viele Amalgamfüllungen hatte wie ich, hat 3 Kindern das Leben geschenkt, 3 süsse Buben, die aber alle einen Gendefekt haben (Allergille-Syndrom). Der älteste hat ADS, bei den anderen beiden keine Auffälligkeiten bisher.

Sie wusste nicht, das Amalgam sich auf die Kinder übertragen kann, während Schwangerschaft und Stillzeit.

Ich hatte 6 Amalgam-Füllungen und auch nach der ungeschützten Ausbohrung (ich wusste es damals nicht besser), riesige Probleme mit meinem Immunsystem und auch Nervenschmerzen und Gleitwirbel ...
Ich werde dieses Jahr 38, leite nun 3 Jahre aus und hab auch keine Kinder.

Und ganz ehrlich, ich wollte auch keine Kinder, solange ich nicht wieder selber im Gleis bin. Allein der Gedanke, dass ich bis zu 60 % meiner eigenen Belastung an das Kind weitergeben würde, hat mich auch schwer getroffen.

Denn eigentlich wollte ich immer Kinder. Aber zu welchem Preis?

Um dann irgendwann vor der schwierigen Entscheidung zu stehen, mein Kind ausleiten zu müssen? Oder mir ein Leben lang Vorwürfe zu machen?

Es gibt mittlerweile zu viele Studien darüber, dass eine Belastung der Mutter auch auf das Kind übergeht, als dass man noch darüber hinwegschauen könnte.

Es gibt viele Menschen, die noch unbedarft sind, und nicht wissen oder wissen wollen, was sie da tun. Es gibt aber auch andere, wie unsereines, die leider über die Amalgam-Auswirkungen aufgeklärt sind.

Wie gesagt, keine leichte Entscheidung.
Dr. M. hat darüber in seinem Fernseh-Beitrag gesagt, dass wenn er eine Frau hätte, die Amalgam-belastet ist, würde er vor der Erfüllung ihres Kinderwunsches sie mindestens 1-2 Jahre ausleiten lassen.
Ich denke auch mit 40 kann man heutzutage noch guten Gewissens Mutter werden. (vor allem dann mit gutem Gewissen)

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genau so wie Santa. Notfalls lieber etwas über 40, aber dafür ausreichend ausgeleitet, als noch unter 40, aber dafür noch total vergiftet! Die von den Krankenkassen, usw. vorgegebene magische "40" interessiert mich mittlerweile in der Hinsicht genauso wenig wie das andere Gewäsch der Schulmedizin... Überhaupt ist doch sowieso jeder verschieden. Manche Frauen kommen angeblich schon bereits in den 30ern in die Wechseljahre, andere erst mit 50, also, was soll dieses rein "statistische Mittel" ? Und evt., also ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass man die Fruchtbarkeit durch Entgiftungsmaßnahmen auch verbessert u.v.a. verlängern kann.

Viele Grüße
Sabine
 
Und evt., also ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass man die Fruchtbarkeit durch Entgiftungsmaßnahmen auch verbessert u.v.a. verlängern kann

Das denke ich mittlerweile auch.

Ich durfte übrigens feststellen, das die vor der Entgiftung bestehenden Frauenleiden sich bei mir eigentlich aufgelöst haben.

Das sogenannte PMS-Syndrom ist weg, die heftigen Regelblutungen (manchmal 7 Tage) mit Unterbauchkrämpfen ...

Ich habe mittlerweile eine Blutung von 2 Tagen im Schnitt. Am ersten Tag zieht es noch leicht und das PMS hat sich schon recht lange verabschiedet.

Deshalb denke ich sehr wohl, das durch die Entgiftung auch der Hormonhaushalt positiv beeinflusst wird.

Lieber Gruss
Karin
 
Was macht denn frau, wenn sie während einer Schwangerschaft von ihrer Amalgamvergiftung erfährt. Kann sie da irgendetwas tun, um das Kind zu schützen? Darf frau dann beispielsweise mit Kohle ausleiten? Das mobilisiert ja kaum.
 
Ich durfte übrigens feststellen, das die vor der Entgiftung bestehenden Frauenleiden sich bei mir eigentlich aufgelöst haben.

Das sogenannte PMS-Syndrom ist weg, die heftigen Regelblutungen (manchmal 7 Tage) mit Unterbauchkrämpfen ...

Ich habe mittlerweile eine Blutung von 2 Tagen im Schnitt. Am ersten Tag zieht es noch leicht und das PMS hat sich schon recht lange verabschiedet.
Das kann ich auch bestätigen. Bei mir dauern die Blutungen jetzt meist bloß auch noch zwischen 2-3 Tagen. Davor waren es immer so 5-6 Tage. Nur dieses mal hat's mich irgendwie wieder mit PMS erwischt. Hab's wohl die letzte Zeit mit meiner Ausleitung irgendwie etwas übertrieben vielleicht.

Deshalb denke ich sehr wohl, das durch die Entgiftung auch der Hormonhaushalt positiv beeinflusst wird.
Das denke ich auch auf alle Fälle! Also zumindest hoffe ich, dass auch meine Geschlechtsorgane entgiftet werden! Und mein Gehirn v.a. Dingen auch! Wenn der Körper dann auch mal nicht mehr so viele Nährstoffe verbraucht, um diesen ganzen Dreck zu entgiften, bleiben auch wieder mehr Nährstoffe für die Hormonbildung, die Botenstoffe usw. übrig, denke ich mal.

Viele Grüße
Sabine
 
hallo an alle!

Vor 40 hatte ich es eh nicht geplant weil ich mir sicher bin auch noch mit 40 (lebe sehr gesund, rauche nicht, trinke wenns hochkommt 2 flaschen rotwein IM JAHR!!!! und esse - mittlerweile- ziemlich gesund) ein gesundes Baby zu bekommen.

Erschrocken hat mich halt, daß man überall liest 2-5 Jahre dauert das alles.
Ich bin in den nächsten 2 wochen bei zwei ärzten und werd mich nochmal schlau machen.

danke auf jeden Fall für die unterstützenden Antworten!

Lina
 
Hallo Santa,

wie Du schreibst, hattest Du u.a. Probleme mit Gleitwirbeln. Hat sich das durch die Ausleitung gegeben? Ich habe nämlich immer wieder Probleme mit Wirbelblockaden, die ich vor der Schwermetallentgiftung und Borreliose nicht hatte.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo Ascona!

es passt zwar nicht in diesen Thread, aber ja :):):)!!!
Ich hatte jetzt über 10 Jahre diese Gleitwirbel - ständig Blockaden und eingeklemmte Nerven! Oberübel ... von oben bis unten

Aber: nach 3 Jahren Ausleitungszeit ist nur noch etwas die HWS instabil, alles andere hat sich mittlerweile wieder von selbst stabilisiert, ohne Sport oder sonstiges!

:zunge: an die Orthopäden, die mir immer zu Sport geraten haben, ich wusste es halt doch besser ...

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Lina,
(hallo an Alle, bin ganz frisch unter euch).
Ich kann deine moralischen Zweifel aber auch Angst sehr gut verstehen. Ich will dir etwas Mut geben. Ich bin selber sehr schwer belastet, was ich erst erfahren habe. Ich habe die erste Schwangerschaft in der 9. Woche verloren. (hat das Kind auch schon abbekommen?).

Dann bekamm ich den ersten Sohn. Zwei angeborene idiopatische (bedeutet "unbekannter Ursache") sichtbare Fehlbildungen. Er kann seine Finger beidseits nicht strecken, ein Augenlid geht nicht ganz auf (Ptosis). Im ersten Lebensjahr hatte er Hautprobleme, die unbehandelt einfach weg sind. Jetzt hat er schronische Durchfälle. Mit seinen 4 Jahren entwickelt er sich ansonsten in allen Hinsichten top.

Mein zweiter Sohn war ein Schreibaby, wenige Hautprobleme. Mit 1,5 Jahren ist er sehr gesund und gut entwickelt. Hoffentlich weiter so. Beide habe ich über 1 Jahr gestillt. Ich habe starke Schuldgefühle, was ich denen so auf den Weg mitgegeben habe. Doch habe ich keine Minute bereut, diese Kinder bekommen zu haben.

Ich glaube, auch kranke Frauen haben das Recht, Ihrem Mutterschaftsinstinkt nachgehen! Das darf dir/uns keiner schlecht ansehen. Es ist, wie gesagt, eine ethische Diskussion.

Den Vorschlag von santa, mehrere Methoden zu kombinieren, finde ich toll.
Alles gute und eine superschnelle Ausleitung wünsche ich dir!!!
 
Oben