Muss Dr. M. jetztige Ambulanz verlassen?

SCHOCK, Dr. M. wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Lt. dem Schreiben von Dezember ist der neue Chef ein Prof. Dr. V. Mersch-Sundermann. Dem sollten wir wohl ein "Ständchen" bringen...

Die Anschrift lautet:
Uni-Zentrum Naturheilkunde
Institut für Umweltmedizin
und Krankenhaushygiene
Breisacherstr. 115 B
D-79106 Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

genau die habe ich auch.:)

Der wird sich bestimmt über ein Ständchen von uns freuen!:D

Viele Grüße Petra
 
Hey ihr beiden, es freut mich das ihr euch einsetzen wollt, aber lasst uns doch erstmal abwarten wie es weitergeht. vielleicht darf er ja in einer anderen abteilung die gleiche arbeit fortführen. wer weiss ?!?!
ich wollte mit meinem beitrag keine lawine lostreten. ich denke in den nächsten 1-2 wochen werden wir mehr erfahren.
 
SCHOCK, Dr. M wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Hallo,
ich denke, bevor wir mit dem besten Wollen vllt etwas Dummes anrichten, sollten wir uns lieber erst einmal Klarheit über die Situation verschaffen. Bisher haben wir die ja noch gar nicht.
Marcel könnte (wenn er Zeit hat:eek:) ) Dr. M Mailen und der könnte (wenn er es einrichten kann) hier schreiben. Das hat er ja schon mal getan.
Dann können wir gemeinsam mit ihm abstimmen, was zu tun ist ohne ihm zu schaden:wave:

LG
 
Hallo Tito,

keine Bange.;) Ich warte auf seine Antwort.:) Ich schätze er hat diese Woche die Prüfung weil ich keine Antwort mehr bekommen habe auf meine letzte Mail. Er steht sehr unter Streß. Da werde ich nicht gleich an die Klinikleitung schreiben und evtl ihm noch mehr Streß machen. Ich warte auf die Reaktion von ihm. Die kommt garantiert!:)

Viele Grüße Petra
 
Also spätestens am 2.1. treffen wir uns alle zu einem kleinen Kaffe in der UniKlinik in Freiburg :zunge:
 
SCHOCK, Dr. M wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Und was ist mit Teeeeeee?

LG
 
Hallo Tito,

wir könnten ja eine Demo organisieren und um die Uni ziehen!! Mit Plakaten usw.:) Wirklich, was meinst Du wie die blöd kucken würden.:) Und Dr M sich freuen :)


Viele Grüße Petra
 
Hallo,

wir können ja Thermoskannen mit Tee und Kaffee + Kuchen mitnehmen.:)

Viele Grüße Petra
 
Ich hoffe aber das sich in deiner Thermoskanne keine Metalle lösen, sonst müssen wir noch ne Ladung DMPS mitnehmen um das gleich zu binden. eventuell kann uns da die klinik helfen
 
Hallo,

Nee nee von der Klinik mag ich nichts wenn die so gemein zu Dr M sind. Das DMPS nehm ich in meinem Notfallpäckchen mit.;)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

dummerweise muß ich am 1.2. arbeiten. Aber wie wärs am Wochenende vorher?

Viele Grüße Petra
 
SCHOCK, Dr. M wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Wenn Dr. M nun eine Praxis in Norddeutschland in der Nähe von Hannover oder Hameln oder Hildesheim aufmachen würde:idee: ...also dann wäre ich seeeehr zufrieden:D

LG
 
SCHOCK, Dr. M. wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob so öffentliche Diskussionen dem Dr. M. sehr hilfreich sind. Über geplante Aktionen sollte man sich doch besser per PN austauschen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es ist gar nichts geplant. Ich habe ja noch nicht einmal Antwort von Dr M. Ohne Antwort werde ich gar nichts tun.

Viele Grüße Petra
 
ich habe bevor jemand hier geantwortet hat alles auf dr. M gekürzt. wieso wird aber bei den antworten der volle name angezeigt ? könnte ein admin das ändern ?
 
Hallo,

ich hatte auch vor kurzem das Problem. Dann hat man mir gesagt ich müßte unten links auf dieses Achtung-Dreieck klicken und diese Nachricht die man dann in dieses Feld schreibt wird dann an den zuständigen Moderator bzw auch an den Administrator gesendet.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich habe eben entdeckt ich kann es auch ausbessern.:)
Du mußt bei "ändern" - "erweitern" anklicken und dann kannst Du oben alles ausbessern.:)

Viele Grüße Petra
 
Oben