Sinusitis nach Chlorellaeinnahme?

befürchtest du so furchtbare blähungen vom rizinusöl?

sorry, der musste jetzt sein, das war einfach eine steilvorlage :D

Sei froh, dass Humorlosigkeit nicht auch ein Symptom bei Quecksilberbelastung ist. Sonst würde ich jetzt das hier
a057.gif
mit Dir machen :D

Nein im Ernst, ich denke, ich werde es mal versuchen.
 
Sei froh, dass Humorlosigkeit nicht auch ein Symptom bei Quecksilberbelastung ist. Sonst würde ich jetzt das hier
a057.gif
mit Dir machen :D

Nein im Ernst, ich denke, ich werde es mal versuchen.

Hierzu vermag ich nur sagen: großartig, und wünsche für den ersten Versuch alles Gute!

Gerold
 
Hallo Cherry, sag wie ist das mit Deiner Sinusitis denn weitergegangen, hast Du am Ende hilfreiche Ratschläge bekommen? lG! Aurelius (ich weiß, es ist ne Weile her, darum frag ich ja auch :wave:
 
Das war vor genau 10 Jahren und einem Monat.....mein Tipp, du könntest die 674 anderen Beiträge von Cherry lesen, vielleicht findet sich da aufschlussreiches.

.​
 
Oben