Gesundheitsprogramm Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
23.09.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

die Firma Bio Prophyl bietet ein Ausleitungsprogramm an, bestehend aus
2 x Chlorella (a`500 Tabs) + 1 x Bärlauch-Essenz + 1 x koriander-Essenz + Anleitung zum
Preis von 69,95 Euro.

Hat jemand von euch diese Produkte schon genommen, oder von Ihnen gehört?
In 2 Wochen werden meine letzten 4 Amalgam-Füllungen entfernt und ich über-
lege dieses preiswerte Angebot zu bestellen.

www.bioprophyl. de

Gruß
Rosi
 
Hallo Boreal,

Wir führen die Original-Chlorella von der japanischen Insel Ishigaki. Die Südsee-Insel liegt in unberührter Natur und die Alge wächst unter ökologisch optimalen Bedingungen ohne Verwendung von Herbiziden und Pestiziden.
"Ausleitungs"-Gesundheitsprogramm mit Chlorella + Bärlauch + Koriander

Diese Algen werden also im Freien gezüchtet. Da sie Schwermetalle besonders gut aufnehmen können, werden sie das dort auch tun (es gibt ja keine Gegend der Welt mehr, in der keine Umweltgifte heruntergehen).

Ich würde lieber Chlorellas nehmen, die in einem geschlossenen Röhrensystem gezüchtet worden sind!

Zu Bärlauch und Koriander kann ich nicht viel sagen.
Ich würde allerdings eher zu Koriander von Nestmann neigen, weil die in ökologisch gewachsen sind. Bärlauch wird bei Nestmann auch als Wildzucht angegeben.
Produktinformationen
Produktinformationen.
Produktinformationen

Diese Infos allgemein zu chlorella, Koriander und Bärlauch.

Letzten Endes würde ich hier im Forum nach den Algen suchen, die am meisten empfohlen werden. Wenn man mit Chlorellas ausleitet, ist es wichtig, die besten zu nehmen - finde ich - , weil man ja doch ziemliche Mengen nimmt.

Übrigens: hier gibt es noch ein Sonderangebot: Der große greenLight Bio Chlorella Mikroalgen Shop - Süsswasseralgen Presslinge in Naturland zertifizierter Qualität

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Firma Bio Prophyl bietet ein Ausleitungsprogramm an, bestehend aus
2 x Chlorella (a`500 Tabs) + 1 x Bärlauch-Essenz + 1 x koriander-Essenz + Anleitung zum
Preis von 69,95 Euro.

Hat jemand von euch diese Produkte schon genommen, oder von Ihnen gehört?
In 2 Wochen werden meine letzten 4 Amalgam-Füllungen entfernt und ich über-
lege dieses preiswerte Angebot zu bestellen.

www.bioprophyl. de

Gruß
Rosi

Wie überall im Gesundheitswesen gilt auch hier: Wie kommt man am besten zu anderer Leute Geld?

Alles Gute!

Gerold
 
Hi Kandyra,

schau mal auf der Homepage der Reinhildis Apotheke. :)

Liebe Grüße
Ranaia
 
das wegen den Chlorella, also ich weis grad nicht wo eine Reinhilde ist?

Und das Silberwasser von Bioprophil hilft uns allen gut :)
 
Danke Dir, jetzt hab ich vergessen weshalb der Link..?..was wollte ich damit schon gleich.?
 
Hallo Rania, Du lässt hoffentlich Deine Amalgamfüllungen unter Dreifachschutz entfernen. Die meisten Zahnärzte entfernen ohne Schutz oder unter unzureichendem Schutz, also nur mit dem Kofferdam, der nicht dicht ist gegen die Quecksilberdämpfe und wo diese Dämpfe dann auch durch die Nase eindringen können. Ich und viele andere haben dadurch großen gesundheitlichen Schaden erlitten.
Ich persönlich habe die schlimmen Folgen erst Jahre später bemerkt und auch da den Zusammenhang leider nicht erkannt. Dr. Mutter ,bekannter Umweltmediziner hat sich durch die ungeschützte Ausbohrung von 14 Amalgamfüllungen wie bei mir auch schwer vergiftet damals. Er hatte auch noch das Pech ne Entgiftungsstörung ,genetisch zu haben, als Rothaariger.

Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

Zuerst muss übrigens unbedingt das Bindegewebe frei gemacht werden mit Chlorella und Bärlauch und dann kommt erst viel später der Koriander zum Einsatz.
Der Sinn ist der, dass wenn das Bindegewebe nicht sauber es, das ganze Gift über die Bluthirnschranke ins Gehirn geht, da Koriander diese öffnet.
Dies muss unbedingt vermieden werden.

Alles Gute.
Claudia.

PS: Heidelberger Chlorella bietet auch Chlorellas in Röhrensystemen gezüchtet.

https://www.heidelberger-chlorella.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

Heidelberger Chlorella bietet auch Chlorellas in Röhrensystemen gezüchtet.
Wo steht das? Ich hab da vor ein paar Wochen angerufen und da hieß es, dass sie ihre Chlorellas aus Taiwan und Korea (?) beziehen und da stichprobenartig Reinheitsanalysen durchführen, aber das ist ja nicht dasselbe. Ich hab die jetzt auch, bin aber auch am überlegen, ob ich nicht welche aus Röhrensystemen besorgen soll...

Viele Grüße
 
Algomed sind aus Röhren, sogar glaub aus Deutschlandß

Ich persönlich nehme keine Algen mehr, haben mir in geringer als auch hoher Dosis ordentlich zugesetzt. Fahre aktuell mit Bärlauchkapseln ganz gut. Jeder, wie er's verträgt......
 
Ich meine, das stand bei Mutter? Oder bei Heidelberger selbst. ...Habe ich mich getäuscht . Das ist ja ein Ding.

Danke für die Korrektur, damdam.

Schönen Tag.
Claudia.
 
Oben