Entgiftung mit Chlorella - Erbrechen

Ja vielleicht oder hoffentlich!

Da ich heute krank bin und deshalb genügend Zeit zum lesen habe, werde ich mir mal die Rizinus-Sache genau durchlesen!

Danke!
 
Hallo medizin-atlas,

ich weiß nicht woher Du diese Info hast!
Dazu möchte ich auch Angaben woher Du diese Infos hast.

Viele Grüße Petra

Oh super, jetzt kann ich auch korrekt zitieren, ich habe sonst immer kopiert, das war sicher nicht justiziabel.


Was soll ich jetzt antworten. Ein Buch kann ich dir nicht nennen, weil ich halb blind bin. Das wärer gelogen, wenn ich behaupte, dass ich das aus einem Buch erfahren habe.

Reibung erzeugt Hitze. Ein Turbinenbohrer schreddert mit mehreren 100.000 (hundertausend) Umdrehungen in deinem Metall rum. Nimm mal ein Stück Plombe in die Finger und halt die Turbine dran. Das nennt man dann Erfahrungswissen.

Außerdem hab ich ein wenig beim Zahnarztfreund in der Werkstatt am lebendigen Objekt zugeschaut und dumme Fragen gestellt. Je dummer die Fragen ausfielen, desto verlegener wurde der Freund.

Wir sind uns auf dieser Basis dann schnell einig geworden. Ohne Taschenrechner.

20.000 (zwanzigtausend) Umdrehungen ist eigentlich auch noch zu viel, aber unter dem ist die Zerspanung nicht mehr gewährleistet. Dann bricht der Bohrer immer ab. Das fühlt sich nicht gut an.

Wir hätten es auch theoretisch rausbekommen. Wollten wir aber nicht, das Leben soll ja auch noch ein bisschen Spass machen.

Du erinnerst dich sicher: Masse mal Beschleunigung und so.
Ach ne, halt, das ist die physikalische Herführung, warum die Splitter beim Hochgeschwindigkeitsbohren immer in die Schleimhaut katterpultiert werden.

Man und Frau landet tatsächlich immer wieder bei den Naturgesetzen, die kann man im Gegensatz zum Menschen nicht beeinflussen.
 
@petri

Wer möchte sich die Plomben ohne Schutz ausbohren lassen???
Mich kannst Du nicht meinen!?
 
Hallo marielou,

dich meine ich auch nicht;).


Wenn langsam gebohrt wird (20.000, zwanzigtausend Umdrehungen) entstehen die Dämpfe gar nicht erst in den von dir beschriebenen Mengen. Die Hauptbelastung wird durch das wiederholte flüssige/breiige Einbringen der Füllungen verursacht.


Evtl lese ich schon mehr als da steht. Falls dann möchte ich mich entschuldigen.
Aber woher möchtest Du, medizin-atlas, das wissen?? Die Hauptbelastung kommt durch die Gase des Quecksilbers beim Ausbohren.

Ich denke es wird sicher guten Grund haben warum beim Amalgam ein bestimmter Bohrer genommen wird.
Ich werde Dr K fragen. Er wirds sicher beantworten können.

Viele Grüße Petra
 
@petri

Wer möchte sich die Plomben ohne Schutz ausbohren lassen???

Ich möchte mir auch nicht die Plomben rausbohren lassen.
Das habe ich wesentlich praktischer gelöst.
Ich habe die Zähne mit Plomben entfernen lassen. Das war vor 15 jahren. Seit dem bin ich bei keinem Doktor mehr gewesen.

Für die Besserwisser ohne Erfahrung: Der ganze Müll wurde am Akademischen Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule histologisch untersucht und bestätigt. Tot ist tot, da hilft auch kein Kofferdam weiter.


Evtl lese ich schon mehr als da steht. Falls dann möchte ich mich entschuldigen.

Aber woher möchtest Du, medizin-atlas, das wissen?? Die Hauptbelastung kommt durch die Gase des Quecksilbers beim Ausbohren.
...
Ich werde Dr K fragen. Er wirds sicher beantworten können.

Viele Grüße Petra


Entschuldigen brauchst du dich nicht, ich bin nicht empfindlich :schlag:

Es bleibt dabei: Reibung erzeugt Hitze. Die Hauptbelastung kommt vom Leichengift, welches entsteht, wenn Knochen und Zähne innerlich verwesen. Das sind die stärksten Gifte. Mercptan, Thioaether, Indol, Scatol. Das behauptet zumindest die Wissenschaft.

20.000 (zwanzigtausend) Umdrehungen. Wenn du das jemanden mitteilst, kommt immer die selbe Reaktion. Wut aus Verzweifelung. Jedem wird sofort klar. Ich habe ein echtes Problem, das man nicht mit schlau reden weg bekommt.

By the way: Kann dieser Dr. K. auch selber sprechen und schreiben?
 
Hallo medizin-atlas,

eigentlich kann Dr K schon selbst sprechen und schreiben:).
Zur Zeit hat er Urlaub, aber ich werde ihn fragen ob er bei uns mitschreiben und unsere Fragen beantworten möchte.:)

Viele Grüße Petra
 
es nennt sich "Sauerstoffbrille". Man steckt die 2 kleinen Enden in die Nase. Man atmet nur über die Nase während des Ausbohrens.

Blöde Frage :)

Die Sauerstoffbrille ist heute eingetroffen! Die zwei kleinen Enden in die Nase ist klar, aber wohin mit dem anderen Ende? Was gehört daran angeschlossen?
 
Hallo Marielou,

blöde Fragen gibt es nicht ;), nur blöde Antworten :).

das andere Ende kommt an den Anschluß an der Sauerstoffflasche.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Marielou,

ich habe diese im Internet gefunden:

sauerstoffflasche –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de

Dabei würde ich die mit Maske nehmen (20,45E), da hier der Anschluß bereits dran ist.
Ich war beim Dr K., er hatte bereits die Sauerstoffflasche + Zubehör in der Praxis. Daher brauchte ich mir nichts besorgen.

Soweit ich weiß soll der Sauerstoff auf Stufe 6 laufen, daher ist kurz nach 1 Stunde die Flasche (8L) leer. Evtl besser 2 Flaschen besorgen, je nachdem wie schnell der Zahnarzt ausbohrt. Bei Dr K war es ruckzuck erledigt.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich denke bei denen ohne Maske ist ein anderer Anschluß dran den man zum Atmen direkt auf das Gesicht setzt. Man hält dabei soquasi die Flasche vor den Kopf.
Bei denen mit Maske paßt der Anschluß auch für Sauerstoffbrillen.
Du kannst ja bei der Kontaktadresse (oben auf der Seite im Menü) nachfragen ;).

Viele Grüße Petra
 
Oben