Richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Ernährungsformen habe ich so gut wie alle ausprobiert. seit ca. 3 Monaten esse ich viel Vollkorngetreide, Gemüse, Hülsenfrüchte, Schafskäse, etwas Algen,.... ist die erste Ernährungsform die bei mir weitestgehend funktioniert.

was bei mir gar nicht ging war Rohkost. habe davon stark abgenommen, war müde und erschöpft und ich war ständig am frieren. auch im Hochsommer.
 
Hallo evalesen,

das eine bedingt das andere. Und irgendwo muss man anfangen, und da bei dir das eine nicht klappt ist das andere doch eine alternative.

Hast Du das Video gesehen, kannst Du den Link posten ?

Gruß Haschel...
 
Hallo ArmesHaschel, Ich sehe mir den Link nicht an, ich bin gerade beim Gehirn ausleiten, mir reichen meine Symptome. Mein Mann sucht heute Abend, dann poste ich ihn.
 
ich mache heute auch einen dmps test.

wenn nichts herauskommen würde, würde das doch heissen, dass das bindegewebe frei von schwermetallen wäre oder?

dann könnte man doch koriander anwenden, oder sehe ich das falsch?

welchen bereich im körper, deckt denn der dmps test genau ab?

DMPS soll nur den extrazellulären Bereich erreichen. Aber das heißt nicht, dass alle Depots erfasst werden. Der Test kann trotzdem falsch negativ ausfallen. Das zeigt auch die Erfahrung der User, inkl. mir.

Koriander würde ich nie ohne Chlorella o.ä. nehmen. Wenn der extrazelluläre Bereich wirklich frei sein sollte, muss Koriander oder ALA her.
 
Koriander würde ich nie ohne Chlorella o.ä. nehmen. Wenn der extrazelluläre Bereich wirklich frei sein sollte, muss Koriander oder ALA her.

Generell ist Chlorella auch bei DMSA gut nach meiner Erfahrung und Koriander würde ich auch nie ohne zusätzlichen Chelator nehmen...

Gruß Haschel
 
Ja, Chlorella nehme ich ja schon seit einiger Zeit 4 x täglich.
Habe mir extra die 2.000 Stück Packung gekauft, da ich wusste, dass es etwas länger dauern würde *grins*.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Man sieht also, mit welch komplexem Thema wir es hier zu tun haben (und das in unserm benebelten Dasein). Klar, dass da nicht alles klappen kann, wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
extrazellulär = Bindegewebe?
Sorry, bin kein Fachmann. :)

DMPS soll nur den extrazellulären Bereich erreichen. Aber das heißt nicht, dass alle Depots erfasst werden. Der Test kann trotzdem falsch negativ ausfallen. Das zeigt auch die Erfahrung der User, inkl. mir.

Koriander würde ich nie ohne Chlorella o.ä. nehmen. Wenn der extrazelluläre Bereich wirklich frei sein sollte, muss Koriander oder ALA her.
 
Eben gerade sind meine bestellten DMSA Kapseln eingetrudelt.
Werde jetzt allerdings erstmal (in einer Stunde) den DMPS Urintest machen.
Es ist sicher nicht ratsam danach dann 200 mg DMSA zu nehmen oder?

Was meint ihr ab wann ich das nehmen kann?
War am Montag beim Zahnarzt (2 Plomben) und seitdem gehts mir schlechter (chronischer Schwindel, Tinnitus, Grippegefühl ohne Fieber etc.) Es wurden natürlich nicht alles Sicherheitsmaßnahmen getroffen, weil die meisten Dreifachschutzzahnärzte keinen Termin haben oder keine Patienten mehr annehmen, oder bin in meiner Verwirrtheit nicht auf sie gestoßen.

Ich habe mir allerdings selbst Sauerstoff besorgt, eine Goldmaske getragen, sowie Kohlepulvis Köhler + Glaubersalz, mit Natriumthiosulfat den Mund ausgespült und einen Haufen Chlorellas eingeworfen.

Jetzt sollte kein Amalgam mehr im Mund sein.

Generell ist Chlorella auch bei DMSA gut nach meiner Erfahrung und Koriander würde ich auch nie ohne zusätzlichen Chelator nehmen...

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst Du denn auch etwas gegen Dein Nierenleiden?
In erster Linie, sollte man vor der Entgiftung ja sicherstellen, dass die Entgiftungsorgane einigermaßen gut arbeiten.
Ich trinke z.B. täglich Goldrutentee (für Niere) und Mariendisteltee (Leber) Therepiebegleitend.
Man soll ja zudem viel trinken um die Niere zu stärken. Ich trinke mindestens 4 Liter am Tag.

Ich habe meine Genüsse fast komplett eingestellt und trinke und esse nur noch um meiner Gesundung beizutragen.
Zudem gehe ich täglich mindestens einmal in die Natur und mache einen mindestens 30 minütigen Spaziergang (egal wie bescheiden es mir geht).
Bewegung regt die Lymphe an (die auch sehr wichtig ist).

Man braucht für eine Engiftung einen starken Überlebenswillen und vor allen Dingen Durchhaltevermögen.
Die Psyche sollte man für sich nutzen und als Freund ansehen, egal welche Streiche sie auch, mit einem spielt.
Sie kann zu einem Todfeind werden, falls man sich mit ihr anlegt!



Ernährungsformen habe ich so gut wie alle ausprobiert. seit ca. 3 Monaten esse ich viel Vollkorngetreide, Gemüse, Hülsenfrüchte, Schafskäse, etwas Algen,.... ist die erste Ernährungsform die bei mir weitestgehend funktioniert.

was bei mir gar nicht ging war Rohkost. habe davon stark abgenommen, war müde und erschöpft und ich war ständig am frieren. auch im Hochsommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht für eine Engiftung einen starken Überlebenswillen und vor allen Dingen Durchhaltevermögen.
Die Psyche sollte man für sich nutzen und als Freund ansehen, egal welche Streiche sie auch, mit einem spielt.
Sie kann zu einem Todfeind werden, falls man sich mit ihr anlegt!
Jemanden der in sich ist als Todfeind zu betrachten bietet keine Gute Grundlage für Gespräche.

Ich plediere dafür, das man sich nicht mit einem Anteil von sich verwechseln sollte und der Ausdruck des Körpers oder der Psyche ein sehr kompetenter und wohlgemeinter Hinweis ist das dort ein Bedürfnis ist, das befriedigt werden sollte.

Was würde wohl deine Psyche machen, wenn Sie davon erfährt, das Du sie eigentliche loswerden willst und einen Killer engagiert hast :)

Gruß Haschel
 
Ich habe das nur erwähnt, weil mein bester Kumpel sich erschossen hat.
Bei ihm wurde sie zum Todfeind (da er sehr wahrscheinlich nichts von Quecksilber wusste).
Er dachte eben das, was uns die Krankenkassen und die Medien aufzwängen wollen, dass seine Psyche ihn körperlich und psychisch so fertig macht bzw. gemacht hat.

Seine Mutter war Zahnarzthelferin (selbst an Brustkrebs erkrankt) und auch er hatte natürlich Plomben.
Habe mein know-how leider erst viel zu spät erworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie ein Todfeind ist, sondern dazu werden kann.

Jemanden der in sich ist als Todfeind zu betrachten bietet keine Gute Grundlage für Gespräche.

Ich plediere dafür, das man sich nicht mit einem Anteil von sich verwechseln sollte und der Ausdruck des Körpers oder der Psyche ein sehr kompetenter und wohlgemeinter Hinweis ist das dort ein Bedürfnis ist, das befriedigt werden sollte.

Was würde wohl deine Psyche machen, wenn Sie davon erfährt, das Du sie eigentliche loswerden willst und einen Killer engagiert hast :)

Gruß Haschel
 
@Mikesta:


Fakten: Die Hauptmenge (50-90%) des retinierten Quecksilbers wird in den Nieren deponiert,
der Rest in Leber, Gehirn, Schilddrüse, Hypophyse, Pankreas und Geschlechtsorganen. (Link)

DMPS erreicht auch die Hypophyse, entgiftet primär die Nieren als Hg-Hauptspeicher.

Tiefer gehende Informationen zum Einsatz von DMPS und zum DMPS-Test (auch Kapseln!) findest Du hier.
Für weitere Informationen zur Bernsteinsäure (DMSA) empfehle ich das DMSA-Therapeuteninfo von Dr. Schlett.

Bei Liponsäure-Applikation empfehle ich zuvor eine Entgiftung mit DMPS/DMSA.
Die Bindungskonstante der ALA und des Metaboliten DHLA ist (noch) nicht ermittelt.







Grüße
Bodo
 
6-8 Infusionen ist ja nicht so viel. Ich habe die 5. ALA+Vit.C-Infusion hinter mir, ich teste immer mittels Diagnosegerät nach, und bin nach den Infusionen jedesmal randvoll mit Toxinen, die aus den Organen+Gehirn mobilisiert werden. Und ich habe Quecksilber nur mehr in den Zellen, extrazullär entgifte ich ja schon seit 2 Jahren (MSM, Chlorella etc.). ALA reinigt die Nervenzellen sehr gut, aber solange noch eine geringe Menge im Gehirn ist, richtet es Schaden an, vor allem, wenn man allergisch ist. Ich denke, man braucht mind. 15-30 Infusionen.

Hallo evalesen,

da hilft vielleicht der Glaube..........ich halte von solchen Diagnosegeräten nichts.......mal ehrlich, wie ist ein solches Gerät konzipiert auf Grund welcher Messmethoden findet das Gerät Quecksilber.
Dann messe doch die tatsächlichen Ausscheidungen in Blut, Urin oder Stuhl vor und nach einer solchen Infusion und dann hast du Fakten.
In der Hypophyse hat im Grunde jeder Amalgambelastete Quecksilber, das ist keine Kunst zu behaupten dort sei Quecksilber, was und wieviel man aber definitiv in der Hypophyse hat, sieht man höchstens in röntgendichten Strukturen im MRT oder CT oder nach dem Tod in der Pathologie.

Wenn ich so was lese, bekomme ich immer Bauchschmerzen, weil die tatsächlichen wissenschaftlichen Fakten einer Amalgamvergiftung in den
Bereich Scharlatanerie gedrängt werden.

Viele Grüße
Anne S.
 
Hey Bodo,
danke für diese Fakten.
Werde mich da mal durchlesen.

@Mikesta:


Fakten: Die Hauptmenge (50-90%) des retinierten Quecksilbers wird in den Nieren deponiert,
der Rest in Leber, Gehirn, Schilddrüse, Hypophyse, Pankreas und Geschlechtsorganen. (Link)

DMPS erreicht auch die Hypophyse, entgiftet primär die Nieren als Hg-Hauptspeicher.

Tiefer gehende Informationen zum Einsatz von DMPS und zum DMPS-Test (auch Kapseln!) findest Du hier.
Für weitere Informationen zur Bernsteinsäure (DMSA) empfehle ich das DMSA-Therapeuteninfo von Dr. Schlett.

Bei Liponsäure-Applikation empfehle ich zuvor eine Entgiftung mit DMPS/DMSA.
Die Bindungskonstante der ALA und des Metaboliten DHLA ist (noch) nicht ermittelt.







Grüße
Bodo
 
Habe mir soeben mal den Artikel über DMSA durchgelesen.
Im Gegensatz zu vielen anderen "Entgiftern", wird dadurch also der Hauptteil über den Urin ausgeschieden. Ist das richtig?

Habe bei meiner Heilpraktikerin heute doch keinen DMPS Test gemacht. Stattdessen hat sie mir eine 500 Gramm Kapsel DMSA gegeben (sie wollte mir erst 1000 g geben, was mir aber eindeutig zu viel war) und noch eine Infusion (weiss leider nicht mehr, was das genau war) und mich dann zwei Stunden lang in einen großen Becher pieseln lassen.
Meine Kopfsymptome, die anschließend etwas verstärkt aufgetreten sind, haben sich etwas gebessert, seitdem ich mehr Chlorella + Bärlauch nehme.

Am Montag bekomme ich ein Ergebnis (über mehrere Schwermetalle).
 
Hallo Anne,
Diese Diagnosegeräte verwenden auch die großen Paracelsus-Kliniken, z.B. Dr. Rau. Bis jetzt haben alle Diagnosen exakt mit den Infusionen zusammengepaßt, und es wird auch energetisch unterstützt, und die Orange gestärkt. Wenn nach einer Infusion lt. Diagnosegerät keine Schwermetalle (steht konkret so da: Toxine aus Zahnmaterialien) mehr mobilisiert werden, dürften keine mehr da sein. Zusätzlich zum DMPS-Test. Ich möchte es auf dem Gerät sehen, daß die Hypophyse entgiftet ist, bevor ich aufhöre, abgesehen davon, daß meine Symptome hoffentlich weg sind.
Was denkt Ihr, welche NEM´s sind die wichtigsten? Binden ALA-Infusionen ausreichend?
Gruß evalesen
 
Oben