Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo Heather,

ja, die Familie hat resigniert und nimmt es so wie es ist, bzw kommt. Auch verständlich. Die Zeit war schlimm genug.

Ich möchte dir, bzw euch erzählen daß ihr Mann eine kleine Kapelle neben dem Haus gebaut hat. In dieser kleinen Kapelle wurde sie beerdigt. Dort gehn die Kinder wie auch die anderen Familienmitglieder hin um bei ihr zu sein und "reden mit ihr". Es fühlt sich wirklich so an als wenn sie da wäre.

Es ist gesetzlich so geregelt daß man sich 100 Jahre lang von einem Verstorbenen verabschieden darf. Solange darf sie dort bestattet bleiben. Es wurde auch ein Teil einer Almwiese für sie als Platz "zur ewigen Ruhe" gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petri,

das ist wunderschön und doch so furchtbar traurig :traurigwink:.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft um mit dem Verlust umgehen zu können.


Liebe Grüße.

Heather
 
Hallo Heather,

vielen Dank :)

Ich finde es sehr schön daß Du noch heute daran gedacht hast :) Ist ja doch schon eine Weile vergangen. Freut mich sehr :) Vielen Dank
 
Hallo Petra,

ich habe gestern von der Geschichte Deiner Freundin erfahren.
Mein herzliches Beileid, auch wenn ich es schon eine Weile her ist.

Die Geschichte ist so unendlich traurig, es fehlen einem die Worte!

Liebe Grüße, Katrin
 
Hallo Katrin,

vielen Dank :)

Wenn ich denke was wäre wenn es Amalgam nicht gäbe, könnte ich nur weinen.
Sie wurde nur 38 Jahre alt, Mutter und Frau einer sehr lieben Familie.

Schrecklich und unfaßbar daß Amalgam immer noch nicht verboten worden ist.
 
Wenn ich denke was wäre wenn es Amalgam nicht gäbe, könnte ich nur weinen.

Tja dann würde es einigen Millionen Menschen viel besser gehen und viele hätten nicht vorzeitig ihr Leben beenden müssen bzw. müssten nicht so früh von dieser Erde gehen.:mad:
Es gäbe einfach viel weniger Leid.

Es ist alles einfach nur traurig und man kann es nicht verstehen.

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

ja, absolut unverständlich.

Für manche Machthabende ist eben das Geld wichtiger als Menschenleben :confused: So ist es leider.
 
Oben