Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo Petri,
Dein Engagement kann ich nur bewundern! Diese Familie macht es Dir offensichtlich nicht leicht und Du stehst auf relativ einsamem Posten?

Ein Mediziner mit gutem Ruf in Sachen Umweltmedizin ist übrigens der Dr. Bartram in Weissenburg:
Praxis für Umweltmedizin Dr. med. Bartram, 91781 Weißenburg

Und noch einer, von dem ich immer wieder Gutes höre:
Dr. med. Siegfried Dörfler

Auch von diesem Arzt hört man Gutes: DR. BALTIN * Biologische Krebstherapie, Komplementärmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Neurofeedback, ...

Viel Erfolg wünsche ich Dir,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche nur irgendwie ihr das Leben zu retten. Irgendwo habe ich beim Toxcenter gelesen daß sie kostenpflichtig Schwerstkranke beraten. Ich weiß nur nicht mehr wo es steht.
Ich werde morgen zum Toxcenter direkt hinfahren und nachfragen.
Ich habe auch zum Beratungszentrum Gräfelfing und zur Umweltambulanz in der Ismaningerstraße ein Mail hingeschickt.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Uta,

Danke, ja stimmt, Alleinkämpfer mit eurer hilfreicher Unterstützung!
Die Zeit rinnt zwischen den Fingern durch. Es ist bereits 1/2 Jahr bekannt daß sie eine Schwerstvergiftung hat, aber die Familie hat auf die Imurek-Therapie vertraut. Sehr schwerer Fehler. Erst seit sie zum Sterben nach Hause geschickt worden ist, ist das Interesse zu Amalgam geweckt. Unglaublich, aber wahr. Immer hin glauben sie mir jetzt endlich.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich denke mit Dr Kreger`s Keymer-Therapie die Organe zu therapieren ist auch sehr wichtig damit sie überhaupt ausgescheiden kann. Ich hoffe ich kann ihn überreden zu ihr zu fahren und zu therapieren. Evtl auch die Geistheilung wäre sinnvoll. Wirklich enorm was damit möglich ist.

Viele Grüße Petra
 
Es stehen ja noch mehr Münchner in dieser Liste:
München
Dr. med. Beck
Biechele
Burkhardt
Habermann
Dr. med. Juchheim
Knödlseder
Dr. med. Petrarolo
Dr. med. Dipl. Psych Schreier
Dr. med. Süss
Dipl. hol. ener. med. Will
www.therapeutisches-haus.de/index3.php

Wenn es primär darum geht, die Entgiftungsorgane zu stärken, würde ich eher jemand aus dieser Liste nehmen.
Geistheilung so mal schnell? mhhm...

Grüsse,
Uta
 
Ich hoffe ich kann ihn überreden zu ihr zu fahren und zu therapieren. Evtl auch die Geistheilung wäre sinnvoll. Wirklich enorm was damit möglich ist.

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, dass er sie privat besucht.

Jedenfalls hat Dr. K. tatsächlich einen 7ten Sinn, ich spreche aus eigener, positiver Erfahrung.

Toitoitoi, Bodo
 
Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. :)

Ich denke wenn ich ihm das ganze schildere, könnte ich mir schon vorstellen daß er es macht.
Ich hatte bisher die Keymertherapie nur bei Dr Kreger. Deshalb bleib ich besser bei ihm auch mit meiner Freundin, sicher ist sicher. Nichts gegen die anderen Therapeuten, aber ich kann kein Risiko eingehn.

Viele Grüße Petra
 
Das TOX CENTER versucht diejenigen Patienten zu unterstützen, die noch die Lust und die Kraft haben, Gifte, auf die ihr Körper mit einer Allergie reagiert oder sogar mit einer Allergie, die sich schon gegen ein eigenes Organ (z.B.Gehirn) richtet, die sogenannte Autoimmunerkrankung, zu meiden.

Schwer krank – erster Schritt

Der erste Schritt bei einem chronisch durch Chemikalien Vergifteten ist der Blick eines erfahrenen Toxikologen auf das aktuelle OPT auf:

- die Art und Schwere der Allergien im Kiefer
- einen Metallspiegel im Kiefer
- einen Hirnherd (Metalle im Hirn)
- einen Olfactorius–Tumor durch Wohngifte
- einen Batterieeffekt im Mund
- tote Wurzeln
- Art und Lokalisation von Eiter unter Zähnen
- Tumore im Kiefer
- Amalgam unter Gold
- Lymphknoten im Kieferwinkel
- Kiefergelenk – Schaden
- Osteoporose

Die nötige weitere Diagnostik ergibt sich daraus.
Schwer krank erster Schritt

Dies nur als Überlegung und Information zu Deinem persönlichen Besuch bei Dr. D.

Viel Glück,
Uta
 
Hallo Uta,

vielen Dank! :)
Ich habe gestern auch an das Beratungszentrum in Gräfelfing gemailt und die haben mir heute geantwortet und einige Fragen gestellt, auch selbstverständlich zu ihrer Mutter. Sie hatte auch vor der Geburt bereits Amalgam und hat im 4. Monat mit Sadolin (giftiges Holzschutzmittel, war damals noch nicht bekannt) die Fensterläden gestrichen. Ich weiß nicht ob dieses Gift auch durch die Geburt an das Kind weitergegeben wird.
Unglaublich aber wahr. Ich habe es auch erst eben erfahren! Meine Freundin hatte 10 Jahre lang eine Amalgamplombe im Kiefer eingewachsen, die erst zufällig durch eine Röntgenaufnahme entdeckt wurde und entfernt worden ist ( es wurde nur mit dem Löffel das Kiefer ausgeschabt):eek:

Viele Grüße Petra
 
Das ist ja ein Ding! - Ich frage mich, wie 1. die Amalgamplombe in den Kiefer geraten ist und 2. ob sie nicht längst vorher auf einem Röntgenbild zu erkennen gewesen wäre :confused::mad:. Ist die Plombe denn entfernt?

Sadolin gibt es übrigens immer noch, allerdings weiß ich nicht, ob sich die Zusammensetzung gändert hat.
Sicher hat es dem Kind nicht gut getan, wenn die Mutter mit Holzschutzmitteln umgegangen ist.

Grüsse,
Uta
 
Hallo,

ja die Plombe wurde entfernt. Durch eine Röntgenaufnahme wurde die ja entdeckt. Die Plombe war in einem Milchzahn drin und ich weiß es auch nicht wie das passieren konnte. Aber es war so.

Viele Grüße Petra
 
wie unverantwortlich, einem kind amalgam in die milchzähne zu füllen. mir stehen immer wieder die haare zu berge, wenn ich sowas lese. mir hat man auch schon amalgamstücke und abgebrochene bohrerspitzen aus dem kiefer operiert - mehr als einmal.
ich hoffe, dass es für deine freundin noch hilfe gibt, petri.

liebe grüße
alanis
 
Hallo,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Scheinbar wolllte ein Zahnarzt den Milchzahn ziehen, dabei ist dieser abgebrochen und scheinbar die Plombe des Zahnes ist irgendwie in das "Loch" des fehlenden Zahnes gefallen und drin geblieben.
Wahnsinn!

Viele Grüße Petra
 
Scheinbar wolllte ein Zahnarzt den Milchzahn ziehen, dabei ist dieser abgebrochen und scheinbar die Plombe des Zahnes ist irgendwie in das "Loch" des fehlenden Zahnes gefallen und drin geblieben.
ich glaube, sowas "passiert" leider häufig, nicht nur bei milchzähnen. als sich meine mutter für ihr vollgebiss ein paar verbliebene stumpen ziehen ließ, durfte sie sich 2 wochen später von einem anderen zahnarzt noch lauter zahnbruchstücke und wurzelreste aus den löchern pflücken lassen. ein paar hatte sie selbst schon mit der pinzette entfernt.
man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst regt man sich nur unnötig auf.

grüßle
alanis
 
Hallo,

vorallem ist die Plombe 10 Jahre im Kiefer gewesen. Wie kann man das wohl noch therapieren? Es wird wohl ein großer Bereich vom Kiefer schwer belastet sein, wie auch im Gehirn gespeichert sein.
Mal abwarten was Dr D sagt.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Santa,

vielen dank für den Link zum Video.
Mir gehts in erster Linie darum daß ihr Panorambild kompetent begutachtet wird. Ich denke auch bischen an Andreas Bosch. Er hatte einige Eiterherde, nachdem diese entfernt wurden hat sich auch sein Zustand gebessert. Immerhin ist er zu 80% wieder"gesund" geworden. Scheinbar geht das Gift doch irgendwie raus, sonst würde es ihm auch nicht besser gehn.
Wer weiß was da noch im Kiefer steckt. Wenn das alles raus ist, wer weiß wie es ihr dann geht. Evtl auch besser.
Ich überlege auch, warum nur die Nerven der Arme, Zunge, Kopfhalter so geschädigt sind und nicht die für die Beine.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petri,

hier etwas sehr Trauriges zur Amyotrophen Lateralsklerose aus dem Toxcenter. Dieser Link wird vielleicht einige deiner Fragen beantworten können.

Liebe Grüße, Anne

ALS Info:

Autoimmun-Krankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose):

Bei ALS kommt es allmählich und unaufhaltsam zum Absterben von Nervenzellen im Rückenmark und Gehirn, welche die Muskelfasern steuern. Dadurch kommt es zu Lähmungen der Extremitäten, Schluck- und Atemstörungen. ALS ist unheilbar. Die meisten Patienten sterben nach zweieinhalb bis vier Jahren. Das Schicksal des Wolfsburgers Fußballspielers K. Nowak (27) ist kein Einzelfall. Die Nervenkrankheit ALS kommt bei Sportlern signifikant häufiger vor - Ärzte rätseln warum. Auch deshalb weil ALS bei Sportlern im Alter von 30 Jahren und jünger auftritt. Normalerweise sind die Betroffenen 50 - 60 Jahre alt. Wissenschaftler gehen bei 2 % der Erkrankten von einem Gendefekt aus, bei 5 % werde die Krankheit vererbt, 93 % seien ein Rätsel. (Spiegel 18/2003)

Eine Allergie auf Quecksilber ist die tiefe Ursache. Eine Amalgamentfernung bessert nichts. DMPS-Schnüffeln bringt vorübergehend eine Linderung. Diese Kranken schreien nach einem Amalgamverbot.

Bei ALS Kranken fanden wir die höchsten Werte von allen Amalgamvergifteten: 190 Mio. µg/kg Quecksilber im Kieferknochen, 450.000 µg /kg Hg im Salbenstreifen 6 Wochen nach Ziehen eines Amalgamgefüllten Weisheitszahnes. Das Muskelenzym CPK ist erhöht, die Handmuskulatur ist früh befallen. Im Kernspin-Kopf finden sich Metallherde im Kieferbereich und im Stammhirn (Atemzentrum). Im Zahnwurzelübersichtsröntgen (OPT) finden sich ebenfalls Metallherde.

In allen 12 bisher untersuchten ALS-Fällen war der LTT/Melisa Allergie-Test auf Amalgam stark positiv. Amalgam lag meist sinnlos in Weisheitszähnen.

Amalgambohren führt zur wesentlichen Lebensverkürzung. Ziehen von Amalgamgefüllten Zähne ist nur im Frühstadium erlaubt (4000 µg Hg im Stuhl).

Die Orte der Lähmungen waren durch die Orte der Zahnherde bestimmt. (Organ-Zahn-Beziehungen siehe Zahnherdschema .

Die Häufigkeit der ALS wird meist unterschätzt. Pro Jahr muss mit zwei Fällen pro 100.000 Personen gerechnet werden. Damit ist die Inzidenz nur wenig niedriger als bei der Multiplen Sklerose mit jährlich drei Neuerkrankungen pro 100.000 Menschen. Der Tod tritt durch Atemstillstand ein. DMPS hilft nur eingeatmet bei Bulbärsymptomen (Zungen/Gaumen-Lähmungen); gespritzt hilft es nur anfangs.

DMPS hilft nur eingeatmet bei Bulbärsymptomen (Zungen/Gaumen-Lähmungen); gespritzt hilft es nur anfangs.
 
Hallo flowerpower,

Dr D sieht einiges sehr krass.
Naja, ALS ist nicht nachweisbar. Es gibt mehrere Krankheiten die ähnliche Symptome machen, dazu zählt auch Myasthenia gravis. Zumindest hat ein Labor 20000 AK gefunden. Und es müssen auch nicht immer AK nachgewiesen werden.
Ok dann hat sie eben Myasthenia gravis.
Ich gebe nicht auf solange ein Funken Hoffnung irgendwo zu finden ist.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petri!

Das ist ja was! :) Vielleicht kann sie ja bei Dr. M. doch in Behandlung gehen - evtl. mit einer Pension als Aufenthaltsort für die Übernachtung?

Also: nix wie hin, oder?

Lieber Gruss
Karin
 
Oben