Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden

29.12.07 21:36 #1
Neues Thema erstellen
Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Zitat von goldi Beitrag anzeigen
Lieber Gerold,

ich erlaube mir genau so höflich Dir Folgendes mitzuteilen:

Deine Einstellung zu Rizinusöl verleiht Dir jedoch nicht das Recht,
hier ständig die Gerüchte von Entgiftungsfähigkeit von Rizinusöl zu verbreiten,
denn dieses wurde durch Labormessungen nicht nachgewiesen
und allein durch Deine Begeisterung nicht rechtfertigt ist.

Besonders die Neuankömmlinge geziehlt auf Deine zweifelhafte Methode hinzuweisen (in Deiner Signatur),
bevor sie sich ausreichend über die anerkannte Möglichkeiten der Entgiftung informieren,
empfinde ich als inakzeptabel und Irreführung in die falsche Richtung.

Den Wünsch einer guten Besserung kannst Du bei mir ersparen,
denn es geht mir auch ohne dieses ziemlich gut.

goldi
Goldi,

ist es nichts, wenn man von sich auszusagen vermag, daß man als früher extrem mit Allergien belasteter und geplagter Mensch jetzt - dank der wiederholten Einnahme von Rizinusöl - völlig frei von jeglichen Allergien ist?

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Bitte sachlich beim Thema bleiben:

Es geht in diesem Thread Ausleitungen mit Unithiol oder Dimaval - die angeblich laut Themenbeginner verboten werden sollen.

Wenn es hierzu keine weiteren Erkenntnisse gibt, und dieser Thread in unnötige Diskussionen über persönliche Ausleitungsansichten und (@goldi)beleidigende Aussagen ausufert, dann werde ich den Thread abschliessen.

Lieber Gruss
Karin

Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden
goldi
Hallo, Karin,



Mein Beitrag Nr. 31 mit dem Zitat aus dem Buch "Giftpflanzen - Pflanzengifte" von Roth, Daunderer, Kormann (von Gerold wurde dieses als Unsinn bezeichnet) war die Antwort an Rubikon, der Folgendes geschrieben hat:

Wenn man z.B. Daundis 4500-schieß-mich-tot Artikel gelesen hat, weiß man viel - aber bringt es einen auch weiter? Mich jedenfalls nicht. Bei all seinen "Forschungen" ist der Grötaz (Größter Toxikologe aller Zeiten) leider nicht aufs Rizinusöl gestoßen ... das musste Gerold besorgen ...

rubikon

Ich war Laie - bis ich gemerkt habe, dass die "Experten" inklusive Daunderer auch nichts anderes sind.


Danke, goldi

Geändert von santa (10.01.08 um 17:01 Uhr)

Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Nachdem es hier keine weiteren Themenbezogene Erkenntnisse gibt, schliesse ich nun das Thema ab.

Lieber Gruss
Karin


Optionen Suchen


Themenübersicht