Cutler, Dosierung....

26.12.07 14:14 #1
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi leute,

ich will einmal einen testlauf nach cutler probieren, also noch ohne ALA. hab kapseln mit je 100mg zuhause. da ich 72 kg wiege wollte ich mal alle vier stunden mit 10 mg starten und sehen wie es mir bekommt.

problem: wie soll ich 100mg kapseln zu je 10 GLEICHEN teilen teilen???? wie machen das die anderen cutleranwender hier?

dmsa hab ich iv sowie in geschnüffelter form bisher sehr gut vertagen, trotz verbliebener kieferherde.
__________________
greetz
human

Cutler, Dosierung....

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Human!

Soviel ich gelesen habe, lassen sich die meisten die DMSA-Kapseln in Apotheken umfüllen.

Das macht aber auch nicht jede Apotheke - ich würde vielleicht telefonisch Dich mal auf die Suche machen, und ich hoffe Du wirst fündig!

Lieber Gruss
Karin

Cutler, Dosierung....

Levrone ist offline
Beiträge: 151
Seit: 03.06.07
Ich öffne die Kapseln, mache kleine Häufchen auf der Tischplatte und befördere die gewünschte Menge in ein Wasserglas.

Cutler, Dosierung....

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
ich werd mal bei meiner apotheke nachfragen....

__________________
greetz
human

Cutler, Dosierung....

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Soll aber sehr teuer sein, 25-50 Euro.
Liebe Grüße Carrie
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht