Ausleitung mit Kohle--alles in ein paar Sätzen

Hallo Rubikon,

Für manche Leute hier ist ihre Krankheit ihr Hobby - in das nicht zuletzt auch ungeheure Finanzmittel gepumpt werden. Das muss nicht jeder verstehen.

Diesen Satz von Dir kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich glaube kaum dass hier einer seine Krankheit als Hobby ansieht. Um viele Informationen zu sammel die Helfen, muss man vielleicht auch schon einen Teil seiner Zeit investieren, die sicher besser angelegt ist als für manche Hobbys.

Ich musste z.B. mein Hobby aufgeben, weil ich einfach zu krank war.
Da nur ein informierter Patient, gerade beim Amalgam, die Chance hat wieder einigermaßen gesund zu werden, sehe ich die investierte Zeit nicht als verloren an, zumal man viel dazu lernt und durch die Erfahrungen von Anderen auch von manchen Fehler abgehalten wird.
Und dass man leider seine Finanzmittel in seine Gesundheit "pumpen" muss, liegt wohl auch mit an unserem ungerechten Gesundheitssystem.
Freiwillig macht dass wohl kaum einer, dass ist bei vielen die pure Verzweiflung, weil sich an jeden Strohhalm geklammert wird und sicher auch in viele sinnlose Therapien und Abzocke Geld investiert wird.
Hier wird auch kaum einer sein, der nicht schon Geld für Medikamente und Therapien ausgegeben hat, die keinen Erfolg gebracht haben.

Das muss natürlich nicht jeder verstehen.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo, ich habe kein Abführmittel genohmen, hatte nur Kohle und viel Wasser getrunken und insgesammt 4 mal abgeführt.( 2x davon flüssig)
Nach 7 Stunden habe ich dann endlich was gegessen, und es ging mir dann wieder wenig besser, aber heute bin ich wieder starck benommen im Kopf. Wileicht Kohle viel mobilisiert aber Darm konnte so viel nicht ausscheiden.

Gruss
 
Hallo ani,

eigentlich mobilisiert Kohle nicht, sondern bindet die Gifte im Darm, aber ein Teil wird sicher auch wieder resorbiert.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Es kann zurück resorbiert werden, wenn die Kohle länger, als 48 Stunden im Körper verbleibt. Im Normalfall ist es aber nicht.

@ alle
Bitte nicht zu vergessen, dass medizinische Kohle ein in der Notfallmedizin anerkannter Universallantidot (Antigift) ist,

der von der Wirkung NICHT mit den anderen Nahrungsergänzungen und Ausleitungserfindungen zu vergleichen ist.

goldi
 
"Ich glaube kaum dass hier einer seine Krankheit als Hobby ansieht. Um viele Informationen zu sammel die Helfen, muss man vielleicht auch schon einen Teil seiner Zeit investieren, die sicher besser angelegt ist als für manche Hobbys."

Was ich hier lese, sagt mir oft etwas anderes. So viele Info braucht man gar nicht, wenn sie vernünftig sind.

Die Auflistung der Mittel im Wiki reicht eigentlich schon. Dann kann man noch ein paar Info zu günstigen Bezugsquellen und zur genauen Anwendung brauchen, das ist es schon mehr oder weniger.

"Fachgerede", Spekulationen über vermutete Wirkzusammenhänge etc. sind meist sinnlos und überflüssig. Ausprobieren und schauen, wie es wirkt, das ist alles. Da muss ich keine 10.000 Beiträge schreiben ... ausgenommen Gerold, denn seine Rizinusöl-Anwendung ist phantastisch ...

Komplizierte Anwendungsvorschriften wie bei Chlorella habe ich mir allerdings nie angetan. Das kann nix taugen, wenn man ein solches Brimborium veranstalten muss - und teuer ist es auch noch. Bärlauch ist auch so ein Fall: Warum so was Exotisches (auch wenn das Zeug hier wächst), wenn es Knoblauch gibt? Beim Knoblauch stellt sich dann die Frage: Warum nicht gleich MSM? Also nehme ich MSM - tolles Zeug übrigens.

Ich trinke übrigens auch kein "levitiertes" Wasser, philosophiere nicht über Basenpulver, nehme kein Gundermann, um "mein Blei auszuleiten", und gehe auch nicht in den Wald, um Bäume zu umarmen ...



rubikon

Im Grunde wissen wir gar nichts. Diese Erkenntnis kann auch eine befreiende Wirkung haben - und bei der Amalgamtherapie hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rubikon

Da muss ich keine 10.000 Beiträge schreiben ... ausgenommen Gerold, denn seine Rizinusöl-Anwendung ist phantastisch ...
Ist es nicht auch möglich dass es andere gute sachen gibt, oder kompliziertere sachen als dioe Riniziusanwendung? Wenn ja, weiso sind dann dort nicht viele Beiträge angemessen?
Übrigens so wie Du es schreibst, sollte man jedes medizinische Ausbildung um den Faktor 10 kürzen, da ja alles so einfach ist

Spekulationen über vermutete Wirkzusammenhänge etc. sind meist sinnlos und überflüssig
Wenn man nicht nur ie Symptome behandlen will (was später andere Krankheiten produziert, da Ursache bnicht angegangen wurde) kommt man um die Zusammenhänge nicht rum, damit man die Ursachen herausfinden un behandlen kann.
 
Hallo Rubikon und Co,

Rubikon empfahl zu Anfangs des Threads eine Firma zum bestellen. Ist das eine empfehlenswerte Adresse oder sind euch noch weitere gute und nicht so arg teure Adressen bekannt?

AL NellyK
 
Oben