Symptome durch zusätzlich entgiftend wirkende Ernährung u.a.

17.12.07 09:02 #1
Neues Thema erstellen
Symptome durch zusätzliche entgiftendwirkende Ernährung u.a.

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Maja,

PN`s schreibe ich nicht öffentlich Sonst wäre es ja kein PN

Ich wäre vorsichtig bei Bioresonanz, da wird viel falsch gemacht. Evtl liegts ja daran

Symptome durch zusätzliche entgiftendwirkende Ernährung u.a.

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
Hab vor einigen Tagen wieder angefangen, ganz viel Soja zu essen (nach 1 1/2 Jahren Abstinenz), anfangs hatte ich keine Probleme, aber jetzt hab ich wieder verstärkt Entgiftungssymptome. Kann viel reines Eiweiß also auch schon entgiften?
Ich halte von Soja nicht viel, vertrage es auch nicht, mir wird übel davon, außerdem schmeckt es mir auch nicht wirklich, habe mich nur mal eine Zeitlang überzeugt, dass es gut wäre, mein Körper sagt aber was anderes.

Daher, vielleicht haben die Symptome gar nichts mit Entgiftung zu tun ...

Soja, eine Gefahr fr die Menschheit?

VG
julisa

Symptome durch zusätzliche entgiftendwirkende Ernährung u.a.

Eisenstein ist offline
Beiträge: 145
Seit: 04.02.13
Hallo Petri und andere User,

ich habe hier einiges über levitiertes Wasser gelesen, kennt sich damit jemand aus und wer hat Erfahrungen damit machen können?

LGr. Eisenstein

Symptome durch zusätzliche entgiftend wirkende Ernährung u.a.

margie ist offline
Beiträge: 4.543
Seit: 02.01.05
Hallo Eisenstein,

Petri hat sich das letzte Mal im Juli letzten Jahres hier gemeldet.
Der Thread ist aus den Jahren 2007 bis 2010 ....

Ich würde ein neues Thema eröffnen.

LG
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Geändert von margie (27.05.14 um 14:21 Uhr)

Symptome durch zusätzliche entgiftend wirkende Ernährung u.a.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.503
Seit: 26.04.04
Hallo Eisenstein,

es gibt einen Thread zu levitiertem Wasser, in dem Du geschrieben hast
http://www.symptome.ch/vbboard/saeur...es-wasser.html

Liebe Grüße,
Malve

Symptome durch zusätzliche entgiftend wirkende Ernährung u.a.

Eisenstein ist offline
Beiträge: 145
Seit: 04.02.13
Hallo Malve,

ja danke, ist mir bekannt dass ich da etwas geschrieben habe.
Es wäre besser wenn man dieses Thema zusammenfassen könnte.

Wasser ist ein ganz besonderes Thema und spielt in unsere Nahrungskette die allererste Geige worüber sich anscheinend nicht viele Menschen im klaren sind.
Unzählige Krankheitssymptome lassen sich relativ schnell mit Wasser behandeln. Da es aber mehrere hundert verschiedenartige Sorten Trinkwasser gibt, ist man leicht überfordert für welches man sich entscheiden soll.
Diese Einstellung ist nicht verwunderlich. Wasser ist für viele H2O, nicht mehr und nicht weniger, schade!

Mit den besten Grüßen
Eisenstein


Optionen Suchen


Themenübersicht