Bärlauchtropfen

13.12.07 17:25 #1
Neues Thema erstellen

Spirulinda ist offline
Beiträge: 10
Seit: 05.05.07
Hallo an alle!

Mein Zahnarzt hat mir zur Entgiftung Bärlauchtropfen verordent - am besten natürlich die von Dr. Klinghardt.
Jetzt habe ich mich ein wenig umgeschaut und habe gesehen daß diese Tropfen sehr teuer sind.
Hat jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für mich?
Lieben Dank im voraus - Linda :-)

Bärlauchtropfen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.732
Seit: 10.01.04
Es gibt auch Bärlauch von Nestmann:
NESTMANN Pharma GmbH - Bärlau®

Gruss,
Uta

Bärlauchtropfen

Spirulinda ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 05.05.07
Hallo Uta,
lieben Dank für Deinen Tipp!
Hast Du Erfahrung mit der Essenz ?
LG Linda

Bärlauchtropfen

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Spirulinda!

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit den Bärlauch-Tropfen von Nestmann. Ich nehm den Bärlauch in Form von Frischblattkapseln der Fa. Dr. Pandalis ein.
Ich denke aber, dass die meisten hier, die Chlorella und Bärlauch nehmen die Tropfen von der Fa. Nestmann einnehmen.
Beides ist zu beziehen über Apotheken.
Lieber Gruss
Karin

Bärlauchtropfen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo Spirolinda,

Bärlau von Nestmann habe ich während meiner Ausleitung lange genommen und bin gut damit zurecht gekommen; dazu noch Solidago und Cilantris von der gleichen Firma.

Liebe Grüsse,
uma

Bärlauchtropfen

Spirulinda ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 05.05.07
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank - habe mir gerade die Tropfen bestellt.
Ihr habt mir und meinem Geldbeutel sehr geholfen :-)
LG Linda


Optionen Suchen


Themenübersicht