Bundesweite Arztliste die Chelattherapien durchführen

10.12.07 14:11 #1
Neues Thema erstellen
Bundesweite Arztliste die Chelattherapiendurchführen

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Zitat von Snorri Beitrag anzeigen
Klar, die Erde ist auch nur eine Scheibe!
Ja, wir sind eben noch nicht so weit usw.... blablabla.

Vieleicht wirst du dir auch irgendwann dem Ernst dieser Dinge bewusst. Es gibt keinen Grund etwas anderes als die zuverlässigsten Testverfahren zu verwenden wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht. Spielen kann man sich mit anderen Dingen.

Geändert von Stengel (29.07.09 um 10:55 Uhr)

Bundesweite Arztliste die Chelattherapiendurchführen

Snorri ist offline
Beiträge: 542
Seit: 31.08.07
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Ja, wir sind eben noch nicht so weit usw.... blablabla.

Vieleicht wirst du dir auch irgendwann dem Ernst dieser Dinge bewusst. Es gibt keinen Grund etwas anderes als die zuverlässigsten Testverfahren zu verwenden wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht. Spielen kann man sich mit anderen Dingen.
Sorry, da muss ich Dich enttäuschen: Das Bewusstsein habe ich bereits mit 16 - also ganz zu Beginn meiner chronischen Erkrankung erlangt. Hätte ich damals vernüftigere Eltern und somit schon viel früher den Zugang zur Naturheilkunde gehabt, dann wären mir über 25 schreckliche Jahre erspart geblieben.

Also erzähl mir bitte nichts von zuverlässigen Testverfahren und der allmächtigen Schulmedizin, denn genau das Gegenteil ist der Fall.


Optionen Suchen


Themenübersicht