Kontakt mit Toxcenter bzw Daunderer

Habe gelesen so ne Bewertung des OPGs würde 2-4 Wochen dauern...
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass bei den ganzen Tests einem ordentlich die Taschen geleert werden. das bewertete opg werd ich mir trotzdem gönnen

Dies ist deshalb so, weil die Zahnärztekammer Daunderer vor Jahren verklagt hat und er danach nun eine hohe Schutzgebühr nehmen muss. Ganz früher waren diese sehr billig.

Kinder von Müttern mit Amalgam haben auch Eiter in den Kiefern. Hab ich selbst gesehen. MUss aber nicht sein.

Gruß
 
Zum Thema Daunderer habe ich ganz zufällig diesen Artikel von ihm gefunden, vielleicht mags ja einer lesen...

knol.google.com/k/symptome-durch-umweltgifte-nervensch%C3%A4den-immunsch%C3%A4den
 
Hallo Bodo,
Du hattest geschrieben das Dir DMPS bei den Zahnherden nicht geschadet hat. Kannst Du das noch so bestätigen?
Viele Grüße
Diamanten
 
Du hattest geschrieben das Dir DMPS bei den Zahnherden
nicht geschadet hat. Kannst Du das noch so bestätigen?

Hallo Diamanten :)

Ja, diese Aussage hat weiterhin Bestand.

Meine Amalgamvergiftung war so ausgeprägt (bestätigt durch Befunde),
dass die DMPS-Spritzen-Therapie auch bei vorhandenen Herden (ebenfalls Befunde)
voll anschlug und wirkte. Die Zahnherde wurden später durch Extraktionen und Fräsen beseitigt.



HGB
 
Oben