Die psychische Komponente des Entgiftens

Also ich habe gestern mal wieder gekurt, mit Rizinus, meine Kur #24 oder #25 (einmal könnte ich vergessen haben) Und sie hat genauso viel gebracht wie die letzte vor ein paar Monaten: Innerhalb sehr kurzer Zeit Durchfall, (nach ca. 1,5std.) und nach 5,5std. Ende. das bei 60-65ml RÖl pur.
Vom Bewußtsein her keine spektakulären Veränderungen, aber eine deutliche Stimmungsbesserung. Die war die Tage zuvor nämlich echt im Keller.
Mein Resümee (ich glaube das schreibt man jetzt so):
Ich mache den Hauptteil der Arbeit seelisch (also auf der Gefühlsebene) und wenn ich mich mal wieder übernommen habe, mit inneren Prozessen und Gruippendynamischen Phänomenen, dann kommt sicher wieder der Zeitpunkt, an dem mir einfällt: "Ach, ich hab ja morgen gar nichts vor, ich könnte ja mal wieder Rizinus nehmen."

Als bemerkenswert sehe ich es an, in welcher Weise hier deutlich formuliert worden ist, daß man durch die Einnahme von Rizinusöl auch seelische Prozesse aufzuarbeiten vermag.

Weiter guten Mut!

Gerold
 
seit ich angefangen habe, mit dmsa zu entgiften, habe ich eine angenehme änderung bei mir bemerkt. noch am anfang des jahres war ich gereizt, habe bei konflikten "giftig" reagiert, hatte unerklärliche angstzustände, depressionen, etc.
das ist alles sehr viel besser geworden. ich bin viel ruhiger seither. es gibt aber auch ein buch, das mir dabei auf die sprünge geholfen hat: "die vier versprechen" von don miguel ruiz. ich kann es jedem hier nur empfehlen.

liebe grüße
alanis
 
Oben