Plomben kommen weg, wie nachher entgiften?

Themenstarter
Beitritt
03.07.17
Beiträge
13
Hallo, in 2 Tagen werden meine 8 Amalgamplomben entfernt, die ich seit 10Jahren habe. Mit 3Fach Schutz und mit 2 Tabletten DMSA vorher einnehmen. Wollte fragen, worauf es dann beim entgiften ankommt?

Wie viel Tage nach Plombenentfernen sollte ich entgiften?

Ich habe gelesen dmps ist das emfohlenste. Sollte ich das immer mit einem Schwermetalltest kombinieren?

Wie viel sollte eine dmps Entgiftungsstunde kosten? Und wie oft macht man das im Monat?

bin aus Wien. Hab auch nicht so viel Geld...
 
Plomben kommen weg, wie nacher entgiften?

Wollte fragen, worauf es dann beim entgiften ankommt?
Ich habe gelesen dmps ist das emfohlenste..... Hab auch nicht so viel Geld...

Hallo Chakotay,
ich kenne mich bei dmps nicht aus, das wissen eventuell andere hier.

Ich selber habe mit natürlichen Mittel entgiftet, hauptsächlich bio und vegan gegessen um den Körper nicht mit anderen Giftstoffen zusätzlich zu belasten.

Auch wenn du DMPS nimmst, kann es nicht schaden, vor allem Wildkräuter wie Brennesseln, Löwenzahn, Vogelknöterich, Bärlauch .... und diverse Kräutertees in Bioqualität in den Ernährungsplan einzubauen.

Ich selber trinke morgens Heilerde, Natron, Basenpulver und Biozitrone in Wasser oder Tee auf nüchternen Magen um den Körper mit Mineralien und Vitalstoffen zu versorgen und schädliche Stoffe zu verdrängen.
 
Plomben kommen weg, wie nacher entgiften?

Alle 8 auf einmal? Puuuuhhhh!
Eine Regel ist: 1 pro Monat.

Hast Du es gut überstanden?
 
Plomben kommen weg, wie nacher entgiften?

Habs gut überstanden. Brauche DMPS günstig über Internet um nach Culter zu entfigten. Suche günstige Bezugsquellen. Möchte zuerst DMPS bevor DMSA
 
Oben