Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

hilft auch bei zahlreichen Problemen im Magen-Darm-Bereich, wie Durchfall, Verstopfung, Hyperaktivität und schafft auch Abhilfe bei verschiedenen Parasiten

https://www.klinik-st-georg.de/publikationen/msm-methyl-sulfonyl-methan/

Nehme ich seit Jahren ein und tut mir sehr gut gegen die Hit!

Ich stimme grundsätzlich zu, was Du über die Hit schreibst. Dennoch: Es ist gut durch die Diät den Körper zu beruhigen und dann kann man auch eher mal Herxheimer bei der Parabekämpfung wegstecken denke ich.

Beste Wünsche.
Claudia.

Es gibt in einigen Fällen aber auch genetisch bedingte Abbaustörungen von Histamin.
 
MSM bringt hilft einiges, ja.
Rizinus auch.
Hab' mit beidem sehr positive Erfahrungen gemacht.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und vielen Tips. :)

Konzentriere mich nun erst mal auf den Aufbau meiner Nebennieren.
 
Oben