Chlorella und Silizium gesucht

Themenstarter
Beitritt
22.07.16
Beiträge
47
Hallo Leute,

ich suche für meine Schwermetallausleitung Chlorella und Silizium das nicht mit Aluminium gefüttert ist und 100% ist und am besten aus Deutschland. Überall liest man, dass der Körper das nicht absorbieren kann, aber was Firmen nicht alles erzählen... :confused:

Finanzieller Status = Student :p)
 
Vielen Dank,
der verlinkte Thread ist ganz interessant und hat mir bei der Suche nach Silizium sehr geholfen.

Algomed habe ich hier rumliegen und damit werde ich anfangen und dann auf die stärker dosierten umsteigen. Das dürfte dem Magen dann bei der Eingewöhnung wieder helfen.
 
Algomed habe ich hier rumliegen und damit werde ich anfangen und dann auf die stärker dosierten umsteigen.


Nur so aus Interesse, was meinst du damit? Algomed Chlorella sind 100% Chlorella ohne Zusätze, "höher dosiert" ergibt sich also allein aus der gegessenen Menge.
 
Hey,
Also die Algomed Tabletten sind ja pro Pressling mit 300 mg dosiert und die anderen mit 500 mg. Dementsprechend müsste ich immer mehr Tabletten nehmen als mit der anderen Marke. Ich tu mich bisschen schwer mit dem schlucken von Chlorella und dem Geschmack und da trifft es sich echt gut, dass es sogar stärker dosierte gibt. Das wären dann bei 10 Algomed Tabletten ganze 4 Stück weniger und auf den Tag verteilt um die 12-30.
 
Oben