R-ALA Einnahme und Empfehlungen gesucht

Themenstarter
Beitritt
05.12.16
Beiträge
60
Guten Tag,

Ich habe nun etwas länger R-ALA genommen und anfangs habe ich wohl aufgrunddessen relativ gute Erfolge damit gehabt. Neuerdings scheint es aber nicht mehr zu wirklich einen positiven Effekt zu haben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Kapsenl dann nach längere Zeit dann einen solchen schwefeligen Geruch entwickeln. (bei 2 verschiedenen Herstellern). Kann es sein, dass dieses nach und nach zerfällt und damit nicht mehr wirklich effektiv ist?

Ansonsten hätte ich noch gerne gewusst (außer der 3-4 Stunden Einnahme), was man noch so alles machen sollte wenn man mit R-ALA entgiften möchte, insbesondere Quecksilber, bspw. welche NEMs sollte ich einnehmen ? usw.

Vielen Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

primechecker
 
Oben