pH-Teststreifen tief blau - basisches Milieu nach DMSA und ALA?

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo Miteinander,

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mittels den kleinen gelben pH-Teststreifen getestet, ob ich basisch oder sauer bin. Meist war ich sauer, die Messergebnisse waren also (oliv-)grün.

Mittels Natron kann ich diesen Zustand verbessern, auch die pH-Teststreifen sind danach blau, die Messergebnisse also basisch.

Jetzt habe ich heute kein Natron genommen, aber morgens dafür 1 x 500mg DMSA Kapsel und gleichzeitig dazu 2 x 300mg ALA.

Das war vor ca. 6 Stunden. Ich habe abermals einen pH-Teststreifen genommen und das Ergebnis war dunkel-blau/Königsblau.

Frage: kann es sein, dass das DMSA mein Milieu positiv beeinflusst und basisch werden lässt?

Grüsse,
Patrick
 
Oben