Elektrische Aufladung durch Ausleitung/Mobilisierung

Themenstarter
Beitritt
06.11.16
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine Schwermetalle (hauptsächlich Quecksilber) auszuleiten. Hatte mein Leben lang Amalgamfüllungen (sogar in den Milchzähnen). Bergab ging es nach schutzlosem Ausbohren der letzten drei Füllungen vor zwei Jahren.

Bei mir stellt sich jetzt folgendes Phänomen ein: An bestimmten Tagen, an denen anscheinend viel mobilisiert wird, lade ich mich permanent elektrisch auf. Wenn ich dann metallische Gegenstände berühre entlade ich mich heftig. Teilweise entstehen dabei sogar kleine Blitze. Traue mich schon gar nicht mehr irgendetwas metallisches zu berühren, da die Entladung sehr heftig sein kann.

Kennt das noch jemand?
 
Das geschieht leider unabhängig davon, ob Teppich ausgelegt ist oder nicht. Ich könnte auch nackt auf Fliesen herumspazieren und bekomme trotzdem noch eine ordentliche Entladung. Ich habe schon alles ausprobiert und weiß natürlich auch, dass sich bestimmte Materialien durch gegenseitige Reibung aufladen können. Davon spreche ich hier aber nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass durch die Mobilisierung von Quecksilber elektrische Ströme generiert/verstärkt werden, da die Metalle in Bewegung gebracht werden.

An ausleitungsfreien Tagen kann ich dieses Phänomen auch nicht beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Teppich war ein flapsige Verallgemeinerung, sorry.

Worauf beruhen deine "Vorstellungen", was WEISST du? Jeder kann sich was "vorstellen". Ich kann mir unter Quantenphysik was "vorstellen", obwohl oder genau weil ich keinen Schimmer habe (in dem Feld ist einzig und allein Mathematik möglich, der Allgemeinheit zugängliche Bilder spiegeln nicht mal im Ansatz wieder, was da passiert - wir können uns das nicht vorstellen, es ist eine andere Welt).

Ist doch aber auch egal. Du gehst das komisch an: Schau auf das, was du wirklich beobachtest, warum musst du deine tatsächlichen und sinnvollen Beobachtungen dadurch entwerten, dass du seltsame Erklärungen reinbringst?

"Bio-Elektrizität" (die tatsächliche) hat sehr wenig mit dem zu tun, was wir technisch an Elektrizität nutzen. Die Leitung ist KOMPLETT anders. Zum Beispiel findet die Leitung in Kabeln mit ca. 2/3 der Lichtgeschwindigkeit statt. Leitung in Axonen, die auch mal 1.5 m langen "Leitungen" an Nervenzellenkörpern, die diese mit Sensoren oder anderen Nervenzellen verbinden, findet dagegen mit "Fußgängergeschwindigkeiten" von 0.5 m/s bis 100 m/s statt. Weil es eben keine Kabel sind. Den Mechanismus kannst du googeln.

Auch ist das in den "Matrix" Filmen popularisierte Bild von Menschen als Batterie von vorne bis hinten Schwachsinn. Jawohl, bestimmte Zellen wie Nervenzellen bauen ein elektrisches Potential auf. Aber nur von einer Seite der micro-meter dünnen) Membran zur anderen! Nicht einmal über die ganze Zelle hinweg geht das!

Wenn z.B. EEG trotzdem "Hirnströme" misst dann nur, weil die Tätigkeit von Milliarden Zellen in der Summe mal ein messbares elektrisches Feld ergibt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass durch die Mobilisierung von Quecksilber elektrische Ströme generiert/verstärkt werden,

Das macht keinen Sinn.

da die Metalle in Bewegung gebracht werden.

Das auch nicht. Was haben sich bewegende Metallatome mit Stromerzeugung zu tun? (Nichts.)

Mal abgesehen davon: Die Menge an Kupfer, Chrom, Zink, EISEN(!!!) in dir übersteigt BEI WEITEM den des Amalgams, und das wird dauernd transportiert. In jeder deiner roten Blutzellen ist Eisen. "Metalle in Bewegung" ist ein Dauerzustand in jedem Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei:

Im Grunde geht es mir nur darum, ob jemand ähnliche Situationen bei sich beobachtet hat. Ich hatte jetzt nicht vor eine Streitdiskussion loszubrechen, was falsch und was richtig ist!

Ich kann jedenfalls mit Sicherheit sagen, dass diese Zustände erst aufgetreten sind, seit dem ich ausleite. Davor kannte ich solch permanente, extreme Entladungen nicht. Auch nicht, wenn man versucht, sich durch Reibung absichtlich aufzuladen. Und da das Umfeld und weitere Faktoren wie beispielsweise Kleidung unverändert blieben, führe ich das für mich auf meine Ausleitung zurück.

In meinen Recherchen bin ich noch auf folgendes gestoßen:
Was bei mir auffällig war, dass immer so eine halbe Stunde nach einer
Spritze meine Haare anfingen zu stehen :D
Also wie elektrisch aufgeladen.
Ganz wild. Ich sagte ihm das, das fand er dann wieder interessant.
Ich bekomme also Antennen, wenn Quecksilber mobilisiert wird.:schock:
So wie es aussieht, gibt es doch noch Personen, die sich nach Mobilisierung elektrostatisch aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phen0!
Ja, das liest sich alles etwas schräg, aber ich kann dir aus heutiger Sicht meine Vermutung dazu sagen. (zu meinen Erscheinungen - bei dir weiß ich es natürlich nicht beweisbar)
Nach starkem physischem oder seelischem Stress ist das bis heute so bei mir.
Damals konnte ich das noch nicht in Zusammenhänge bringen, heute schon:
Nebennieren.
Stress.
Es scheint mit den Stresshormonen zusammen zu hängen.
HPA-Achse.
Ausleitung scheint immer auch die NN zu stressen.
Also wäre es ratsam, immer ein Augenmerk auch auf allgemeine Entspannung und guten Umgang mit dir zu legen.
Dem Körper auch Pausen gönnen.
Was sich so skurril anhört, hat nach meiner Beobachtung eine "simple" physische Ursache.

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Felis,

danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Ich finde das alles auch total schräg und kann es mir leider auch nicht richtig erklären.

Jetzt hab ich noch eine weitere Erfahrung ausfindig machen können, die in dem Buch "Amalgam frisst meine Seele" beschrieben wurde. Dort wird ein Patient beschrieben, der schwer erkrankt ist, multiple Symptome aufweist und von der Schulmedizin als Psychosomat abgestempelt wird. Sein ganzer Mund ist voller Amalgam und auch er spürt starke Veränderungen der elektrischen Ströme im Körper. Auch hier wird davon gesprochen, dass durch metallischem Zahnersatz "elektrische Ströme" entstehen können. Natürlich ist das alles nicht wissenschaftlich bewiesen und keiner kann eine genaue Erklärung abgeben, was genau im Körper geschieht, um solche Phänomene auszulösen.

Ich finde deine Vermutung zur NN sehr interessant. Ich werde das Ganze weiter im Auge behalten. Den durch die Ausleitung entstehenden physischen Stress, versuche ich schon mit hoch dosierten Antioxidantien und Bewegung an der frischen Luft entgegenzuwirken. Leider hab ich manchmal das Gefühl, dass es trotzdem nicht ausreicht.

Gruß Phen0
 
Hallo Phen0!

Ich meinte eigentlich meine damalige Bezeichnung "Antennen" mit "klingt etwas schräg".
Ich denke, du beobachtest schon recht genau.
Ich würde aber nicht zu viel und nur darauf achten - das stresst nämlich auch.

Mundbatterien gibt es.
Amalgam und Metall im Mund zusammen macht so etwas - das wissen auch einige Zahnärzte.

Liebe Grüße von Felis
 
Oben