Quecksilber ausscheiden über den Darm

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

in diesem Beitrag heißt es
https://www.symptome.ch/vbboard/erf...eitssyndrom-fms-entgiftung-5.html#post1135412

ich würde keinen urintest mehr machen. 20x wichtiger ist der stuhl, damit scheiden wir den löwenanteil aus 10-20x mehr als über die niere, davon nochmal das x-fache mittels chlorella-hilfe.

Das würde aber bedeuten, das mehr Quecksilber frei in der Gallenbahn floriert und als im Bindegewebe oder den Nieren abgelagert ist.

Nach meinem Wissen, ist aber das meiste Quecksilber irgendwo im Gewebe abgelagert und muss erst gelößt werden, z.B. durch Bärlauch

Wie sieht ihr das ?

Gruß Haschel
 
Ja 99.8% liegt im gewebe, den zellen usw.

Mobilisieren tut der koerper von alleine immer ein bisschen, bei sport verstaerkt.

Mit helfern wie viel zink, koriander mobilisierst du massivst.

19 von 20 giftanteilen gehen ueber den gallenweg raus, nachdem mobilisiert wurde, und die direkte entgiftung durch die darmwände.

Warum nicht mehr den stuhl messen, da sehe ich viel besser was abgeht.

Urin wird bei provokation mit DMPS, DMSA gemessen, weil das ueber den urin ausgeschieden wird. Ob das nicht auch den gallenweg nimmt, wer weiss denn das?

Lg m.
 
Fakt ist, dein koerper kann auch ohne synthethische chelate entgiften. Und fuer langzeitbeobachtungen wuerde ich nur mehr den stuhl messen. Da siehst du dann auch, wie dein koeper ohne helfer entgiftet und was da los ist, du bekommst ein bild von der lage der nation :D

Lg
 
Unser aller ziel muss es sein, den koerper aufs absolut äußerste zu entgiften, denn WIFI geht immer noch hoch, wir werden jedes jahr ein jahr aelter und verlieren lebensenergie um die belastungen zu kompensieren.

1x im jahr einen gift-checkup werde ich mir fuer meine zukunft goennen.

Niemehr moechte ich diese hölle mitmachen.

Lg m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,


Mobilisieren tut der koerper von alleine immer ein bisschen, bei sport verstaerkt.

Mit helfern wie viel zink, koriander mobilisierst du massivst.

Ja, mobilisieren mag der Körper von alleine und ihn dabei zu unterstützen ist gut, aber bei der Bindung schaft der Körper es oft nicht, das hängt zum einen von der Menge der Belastung ab und von der Fähigkeit der Leberenzyme (Genetik)

19 von 20 giftanteilen gehen ueber den gallenweg raus, nachdem mobilisiert wurde, und die direkte entgiftung durch die darmwände.
Müßte es nicht korrekterweise: werden durch den Gallenweg umverteil heißen?

Warum nicht mehr den stuhl messen, da sehe ich viel besser was abgeht.
Naja, in ein Glas Pinkeln ist einfacher :)
Außerdem wird dies Belastung ja nicht kontinuierlich abgegeben und Du weißt auch nie, ob in der Probe dann etwas drinne ist.

Gruß Haschel
 
aber bei der Bindung schaft der Körper es oft nicht, das hängt zum einen von der Menge der Belastung ab und von der Fähigkeit der Leberenzyme (Genetik)

schon richtig. mach mal 24h-chlorella .. jede stunde 1 tab nehmen + mehr beim essen. wirst sehen da passiert einiges.

Müßte es nicht korrekterweise: werden durch den Gallenweg umverteil heißen?

weshalb umverteilen?

wenn du im darm bindemittel hast, und sagen wir du 90% binden kannst, dann ist es doch ausscheiden. leber --> gallenweg --> darmweg --> after --> kloschüssel

Außerdem wird dies Belastung ja nicht kontinuierlich abgegeben und Du weißt auch nie, ob in der Probe dann etwas drinne ist.

eben deshalb den 72h-stuhl nehmen, dann hast du schwankungen maximal vorgebeugt.

alternativ könnte man noch 48h urin sammeln ... aber diese urin-einzelproben sind mir zu lotterie-mäßig.

lg m.
 
schon richtig. mach mal 24h-chlorella .. jede stunde 1 tab nehmen + mehr beim essen. wirst sehen da passiert einiges.
Ja, das werde ich in der Tat in den nächsten Wochen einmal ausprobieren, mal sehen wie mir das ergeht.


weshalb umverteilen?

wenn du im darm bindemittel hast, und sagen wir du 90% binden kannst, dann ist es doch ausscheiden. leber --> gallenweg --> darmweg --> after --> kloschüssel
Wie gesagt, dem stimme ich ja zu, aber du brauchst eine Bindesubstanz, sonst geht es wieder zurück.


eben deshalb den 72h-stuhl nehmen, dann hast du schwankungen maximal vorgebeugt.
Jetzt mal rein Praktisch:
Du machst dein "Geschäft" also 3 Tage lang in einem Eimer und rührst den dann um und nimmst eine Probe oder schickst Du gleich den ganzen Eimer.

Die Problematik mit den Schwermetall-Nestern im Stuhl hat mich seinerzeit dazu bewogen, keine Problem einzuschicken.

Danke Gruß Haschel
 
Oben