Dmsa

Themenstarter
Beitritt
26.01.16
Beiträge
4
Hallo,

weiß jemand von euch, wo man noch DMSA ohne Verunreinigung beziehen kann?

Lg Lola
 
Hallo Oregano,

vielen Dank, ich konnte mir heute noch DMSA-Kapseln holen! Sind zwar um einiges teurer wie bei Super Smart, aber dafür sauber.

Lg
 
Am Rande von Nürnebrg hat diese Apotheke DMSA, aber nur gegen Rezept. Die sind etwas billiger als Klösterl., so um 20 bis 30 Euro pro 100 Stück 100mg Kapseln (Klösterl Preis für 100 100mg Kapseln DMSA war 126 Euro das letzte Mal, was nicht länger als 12 Monate her ist, weiß nicht mehr genau wann).

MoritzApotheke - freundlich und kompetent rund um alle Fragen Ihrer Gesundheit mit speziellen Serviceleistungen und Angeboten

Ich hatte von Klösterl und auch von dort, bin mit beiden zufrieden, mit dem niedrigeren Preis der Nürnberger allerdings noch etwas mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke aber da ich leider kein Rezept habe, muss ich mich wohl mit dem hohen Preis zufrieden geben. Bezahlte für 100 Stk. 100mg Kapseln 130€.

Lg
 
Was für Verunreinigungen wurden denn bei Super Smart gefunden und von wem (eventuell link)?

Also ich antworte mal, da ich in der Vergangenheit - bevor ich die Nürnberger Apotheke entdeckte, wo es fast genauso viel (oder wenig) kostet - mal dort bestellte, 2 Packungen als test.

Ich hab' es nicht geschafft, auch nur eine der EKLIGEN, FURCHTBAREN Kapseln runterzukriegen. Ich meine, diese Kapseln sind doch nun wirklich kein Kostenfaktor, ich habe selber ein paar tausend gekauft zum umfüllen, wo haben die das Zeug her? Das war so schlecht, dass es schon wieder eine Errungenschaft darstellt.

Dann hab' ich halt das "DMSA" ausgeschüttet und wollte es mal so probieren. Selbst das Pulver ist eklig! Ich kenn doch das Pulver von Klösterl und jetzt von den Nürnbergern. Schmeckt beides verschieden, da beide Apotheken verschiedene Füllstoffe nehmen. Aber es schmeckt "normal". Das SuperSmart Zeug war einfach eine ganz andere Ebene. Im negativen Sinn.

Wohlgemerkt, ich gebe hier keine chemische Analyse, vielleicht war ja wirklich die richtige Menge DMSA drin, aber selbst wenn ich keine anderen Quellen hätte, dort würde ich nie, nie wieder bestellen. Dann lieber mal mit Osteuropa oder direkt China experimentieren, da weiß ich wenigstens noch nicht, was ich bekommen würde.
 
Was für Verunreinigungen wurden denn bei Super Smart gefunden und von wem (eventuell link)?
Hallo malk,

ich habe lange Zeit bei Super Smart bestellt und nie Probleme gehabt, aber als ich vor kurzem eine Lieferung bekam und eine Kapsel schluckte wurde mir sofort kotzübel. Da ich schon einmal gestreckte Tabletten schluckte (übrigens von vitamine per post) wusste ich, dass sie sich im Geruch + Geschmack zu sauberen Tabletten unterscheiden. Natürlich kann ich es noch nicht belegen, wollte das Pulver aber ohnehin untersuchen lassen, da mich die genauen Inhaltsstoffe nämlich selber interessieren würden.

Wann hast du das letzte mal bei vitamine per post bestellt?

Lg
 
Oben