Ausleitung seid 6 Monate nun Kloß im Rachen.

Themenstarter
Beitritt
22.07.16
Beiträge
114
Huhu liebe Gemeinde :)

Ich habe mir vor 7 Monaten 6 Plomben entfernen lassen. Seit dem leite ich mit Rizinus (18 alAnwendungen) und chlorella aus.
Nun geht es mir fast schon überragend gut!!! Wenn da nicht das plötzliche Kloßgefühl im Rachen wäre und es will nicht weg gehen.... Meine vermutung ist die schilddrüse nur was hat es damit auf sich kann mir jemand vielleicht erklären ob dies evtl von der Ausbohrung oder doch durch eine wieder teilweise funktionierend schilddrüse kommen könnte ? Symptome sind wie eine struma der schilddrüse. Als ob sie plötzlich wieder Jod brauchen würde... Finds kmisch und frage erstmal hier bevor ich gleich zum Arzt renne. Lg Rave
 
Hallo Raavenous,

wenn Du die Schilddrüse als Ursache für das Kloßgefühl im Hals in Verdacht hast, würde ich die Schilddrüse mit Ultraschall anschauen lassen und die Werte dazu bestimmen lassen. Der Facharzt dafür ist ein Endokrinologe oder ein Nuklearmediziner.

Ein Kloßgefühl tritt auch bei Allergien bzw. Intoleranzen auf, weil da die Schleimhaut anschwellen kann.
Insofern würde ich erst einmal eine längere Pause (10 Tage ca.) mit Chlorella und Rizinus machen um zu sehen, ob sich dadurch etwas ändert.

Eine weitere Ursache für ein Kloßgefühl kann die HWS sein. Hat sich die schon z.B. ein Osteopath angeschaut?
Oder hast Du evtl. eine Zahnbehandlung hinter Dir mit neuen Materialien?

Grüsse,
Oregano
 
Jo Amalgam wurde durch Kunststoffe ersetzt wobei ich aber gerade meine E Zigarette in Verdacht habe.... immer wenn ich an ihr ziehe tritt dies auf nach 1 - 2 Stunden nicht dampfen ist das fast wieder weg. Zum Arzt gehe ich noch ende der Woche um mich überweisen zu lassen bin gespannt wie lange ich da auf nen Termin warten muss..... Ich bin gerade in ner Ausleitpause seid 8 Tagen und daher kann ich sagen das wohl irgend ne Allergie Tatsächlich entstanden sein könnte evtl Kunstoff füllungen oder E Zigarette. Von letzterem weiss ich das viele nach Aromawechsel das Problem nicht mehr hatten. Ich sortiere erstmal alles aus und schau auf die Mittel bis der Arzt Termin da ist.

Danke schonmal :) ich gebe Rückmeldung.

Wenn noch jemand ne vermutung hat bin da ganz offen und mache mich da nicht verrückt :)
 
Oben