Microsilica

Bin zwar am ende gerade aber einen tip gebe ich dir jetzt. Niacin finger weg!! Das niacin wirkt zwar gegen so ziemlich alles aber niacin setzt auch massiv dadurch quecksilber frei erstens aus den abgetöteten fiechern und 2tens aus den fettdepots! Du machst definitiv zu viel......
 
D.h. soll ich jetzt das Microsilica weglassen oder gerade erhöhen, weil ich zuviel mobilisiert habe? Und noch andere Binder einnehmen? Mein Ekzem ist heute fast noch größer und die Wange geschwollen als wäre ich beim Zahnarzt gewesen :( Hilfe?
 
Ich hatte irgendwo gelesen (war das vielleicht sogar von Dir?), dass man die Dosis vom Microsilica dann erhöhen soll wenn es zum Dumping kommt (was ich gerad bei mir vermute), auf bis zu 4 scoops pro Tag? Es leuchtet ein, jetzt mehr Binder zu nehmen, aber ich hab auch ein bißchen Angst? :(
 
Nimm es 30 mins vor dem essen wenn der peak kommt nach möglichkeit auf die nacht nochmal :) du brauchst keine angst zu haben. Ich bin wirklich spezialisiert auf das zeugs und weiss was da abgeht. Ich dosiere so das es mir gut geht mal mehr Mal wenigr
 
Ja so hab ich es ja genommen die letzten Monate, 1-2 scoops pro Tag (mit Pausen). Also bin ich jetzt in der Dump Phase?
UNd ich dachte, es geht Dir eignetlich nicht so gut??
 
Kopf mässig geht es mir prima da ich bevor es angefangen hat mein gehirn entgiftet habe seit dem geht es mir gedanklich zumindest wirklich gut! Allerdings mein körper kriegt keine energie ich laufe dir max 250 meter hin und her dann breche ich zusammen. Ja nimm ruhig 1 tag 4 mal 100 mg dann ist der peak weg :)
 
OK ich danke Dir für Deine Ratschläge und hoffe, Dir wird es auch bald besser gehen!
 
Xd ich habe gestern nen döner gegessen was dann abging glaubt mir kein schwein..... Erstmal hg symptome dann heute metallgeschmack weg.... Zink ist die lösung denn in fleisch ist zink enthalten danke salute ich teste das mit zink tabletten.
 
Hallo Carrie und Ravenous,
ich habe mir gerade mal alles hier durchgelesen und fand es hochinteressant! Eswürde mich sehr interessieren, wie es bei euch weitergegangen ist. Bitte schreibt doch nochmal etwas. Ich stehe kurz vor der ersten Einnhame von Micro Silica und versuche, alle möglichen Informationen darüber zu bekommen. Vielleicht habt ihr im Nachhinein noch ein paar Tipps für mich. ZB würde mich auch interessieren, wann man Zink supplementieren soll, wenn man Mikro Silica nimmt. An den 2 Pausentagen?
 
Oben