Microsilica

Das mit Candida ist klar geht mir auch so. Ist übeigens abhängig ob man viel bindegewebe hat. Wenig bindegewebe gleich gift depots im nackenbereich und hirn. Mehr bindegewebe gleich nicht so viele symptome da polster vorhanden sind. Best news histamin habe ich nicht nur candida und meine niere war der auslöser da sie zudem auch schmerzte als das passierte. Durch Chlorella wird sowieso mehr gluthation gebildet. Sofern die transferase funktioniert.
 
Kannst Du oder irgendwer mir nochmal erklaeren warum man microsilica nicht durchgehend nehmen kann bzw soll? Und wenn es zur depot oeffnung kommt kann man dann nicht einfach die microsilica dosis erhoehen anstelle von chlorella? Ich wollte mir jetzt in den naechsten wochen das microsilicavprotokoll geben.
 
Ist Microsilica dasselbe wie "molecular clusters of stabilized silicic acid"/aktiviertes Silikon in JarrowSil? Das soll gut sein für die Aluminiumentgiftung.

Und wie ist das eine oder andere einzuordnen bzgl. der Nanoteilchen-Problematik bei Siliziumdioxid? Siehe z.B. hier. Weiß da jemand was? Wäre toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chlorella wird benutzt um das gluthathion zu bilden ist also unabdonglich. Micro silica 1 mal täglich 100 mg mit etwas ascorbinsäure anrichten und zügig trinken an an den tagen wo die symptome stärker werde 4 mal täglich. Der grund ist das zuviele andere stoffe mit gebunden werden was zu einem starken verlust führt und so die entgiftungseigenschqften eher negativ auswirken. So ist mein jetziger stand der dinge. Chlorella wird benutzt um gluthation zu bilden und zusätzlich zu binden. Ohne sind die symptome weitaus schlimmer und das habe ich so definitiv empfunden. Es kommt aber darauf an wieviel gifte man hat so viele wie ich habe und dann gleich mit dem heftigsten mitteln war es nur ab zu sehen das es Ohne chlorella schlimmer wurde.
 
Ah ok ich war nicht sicher ob Microsilica auch andere Mineralstoffe etc bindet. Man findet so wenig Informationen darüber. Glutathion nehme ich zusätzlich ein. Ich werde es jetzt mal konsequent einnehmen, jeden Tag einen Messlöffel, mit 2 Tagen Pause alle 5 Tage. Mal schauen ob es zu einer Krise dann kommt nach 5 Wochen oder so. Dann geh ich halt hoch mit allem (Microsilica, Vit. C und Glutathion).
Ich weiß nicht wie stark ich noch vergiftet bin, ich denke, es kann nicht mehr allzu viel sein, aber meine körpereigene Entgiftung scheint halt sehr schwach zu sein.
Auf jeden Fall hilft mir das Microsilica gegen die Depressionen (wird halt stärker an den Pausentagen). Muss mal schauen was ich dann noch an weiteren Elementen benötigen würde.
 
Carrie depressionen sind ein zeichen von neurotoxinen. Ich würde bei dir das imunsystem stärken Löwenzahnwurzelpulver z.b dazu eine parasitenkur mit binder und schwarzkümmelöl. Habe erstaunliche erfolge erzielt.
 
Parasitenkur hab ich letzten Monat gemacht, 30 Tage lang. Hat nicht wirklich was zum Vorschein gebracht, und ich glaube solange man HG hat, wird man auch Parasiten haben.
Ne Menge Sachen können Depressionen verursachen. Ich hatte eigentlich ne lange gute Zeit gehabt, aber dann ein homöopathisches MIttel genommen, und das hat vielleicht was in Gang gesetzt. Aber wie gesagt, als ich dann das Microsilica genommen hab, hat das total geholfen.
 
Hallo Carrie. Du sagtest du hattest eine parasiten kur. Jedoch vergessen viele menschen das zu einer parasiten kur auch der biofilm gehört, der schützt die parasiten vor natürlichen mitteln wie wermut schwarzkümmel usw. Die lösung hat Klinghardt mot seinen Knoblauch Artemisinin zäpfchen. Der Knoblauch zerstört den Biofilm im darm das artemisiain tötet die parasiten. Wer glaubt das man ohne den knoblauch eine parasiten kur erfolgreich bekämpft täuscht sich gewaltig. Edta löst auch den biofilm auf vielleicht hilft dir das weiter.
 
Darf ich fragen warum du Dmps nehmen willst ? Wenn du micro silica nimmst entgiftet dein körper nämlich auch das gehirn. Natürliches detox system ist weit effektiver sofern es noch funktioniert. (hpu)
 
weil ich es bereits zu Hause es habe.. meine letzte DMPS Entgiftung ist schun 2 monate her (weil ich länger in Urlaub war) .

jetzt merk ich, dass es wieder Zeit wird zum entgiften. Fange wieder langsam an zu zittern und Kopfsymptome.

ich würde das als Schnelle Lösung sehen. Dann nach einer Woche würd ich gerne den HPU test machen (Material hab ich schun) und anschliessend mit Microsilica+Clorella mein Versuch starten (Hab ich auch schon besorgt)
 
Micro silica plus chlorella ist spitze dauer der entgiftung nur 12-24 monate in 70%der fälle nur 12-14 monate. Achte darauf an tagen an denen die symptome schlimmer werden deine galle zu entleeren. Rizinusöl wickel mariensistel etc. Niere unterstützen mit solidago h32 und getränke mit elektrolyten versorgen. Habe ne therapeutin. Seit dem flutschen die gifte nur so raus.
 
Hallo Ravenous ich kann ja Chlorella nicht zu mir nehmen. Wegen der Hit und selbst wenn ich das ignorierte auch wegen der Dialyse nicht. Zuviel Kalium und Calcium. Ist bei mir gänzlich anders als bei Euch.

Hast Du ne Idee womit ich Microsilicea kombinieren könnte? Mit Kohle oder Capilarex ..oder?

Danke Dir und weiterhin viel ERfolg.
Claudia.
 
Hey :) also es geht auch gänzlich ohne jegliche zugaben. Jedoch geht es viel schneller. Einen wirklichen ersatz gibt es leider nicht. Der körper schiebt von alleine nach wenn du nur micro silica nimmst. Durch reinigung des epithels wird die selbstentgiftung angeregt. (leber)
 
Nicht schlecht, dann werde ich mir das mal zulegen, gibts dazu noch spezielle Tipps von Dir Ravenous? Die Dosierung steht ja mit Sicherheit auf der Packung....

Die Chlorella dient ja dazu zu binden oder? Dh. heißt aber doch, ich brauche auch nen Binder?

Danke Dir und weiterhin guten Erfolg!
Claudia

PS: Ich las hier vor kurzem was, sich selbst Blutegel anzulegen.Das werde ich auch mal probieren, wie beschrieben an den Ohren und an der Lippe. Vielleicht wird dann mein Höhren auch wieder bzw. schneller wieder besser....
 
So nochmal micro silica ist der eigentliche binder mit bis zu 600 thiolen bindet es einfach jedes metall an sich. Wenn nun das epithel frei ist schient der körper von selbst nach :) chlorella beschleunigt nur durch seine erhöhung des gluthations :) also geht es aich Ohne :)
 
Verstanden, danke.....Immerhin habe ich einiges an Schwefel auf der Speisekarte...

Wie soll ich es am Rizitag speziell nehmen? Nach dem Rizi?

Damit lasse ich Dich auch dann in Ruhe;).

Lieben Gruß und gute Nacht.
Claudia.
 
Ach keine sorge so schnell geht mir niemand auf den Keks. Du nimmst es von montag bis freitag jeweils auf die nacht. Erfahrungen zeigen das 23 uhr die wirkung am besten scheint (entgiftung des körpers). Samstags rizi und sonntag pause so mache ich das gerade. Wenn ich mehr geld habe kombiniere ich mit chlorella
 
Na wunderbar, dann kann ich mir das späte Essen auch abgewöhnen hoffentlich. Ich nehme an , man darf einige Stunden vor der Einnahme von MSili nichts mehr essen?
Am Rizi Tag auch gegen 23 Uhr einnehmen?

Danke Dir nochmal, mache jetzt Rizi mit Kapseln....und drei Einnahmen wie gelesen auf Rizi.
Schönen Sonntag.
Claudia.:)
 
Oben