Nach Daunderer "verbotene" Nahrungsergänzungsmittel

Themenstarter
Beitritt
24.01.16
Beiträge
17
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage: Welche Nahrungsergänzungsmittel und Stoffe methylieren laut Daunderer HG & Co. ins Gehirn bzw. sind verboten? Ich habe konkret im Toxcenter nur die Aussage zu Selen, Vitamin B12, Fluor und Chlor finden können.

Sind Euch weitere Vitamine, Mineralien, Stoffe bekannt? Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
... Sind Euch weitere Vitamine, Mineralien, Stoffe bekannt? Wie ist Eure Meinung dazu? ...


Hallo Mamaliebe2008,

Daunderer hat insbesondere auch vor zusätzlicher Zufuhr von Vitamin C und Chlorella gewarnt, weil er Patienten erleben mußte, denen es danach wesentlich schlechter ging. Er hat gesunde biologisch angebaute naturbelassene Nahrungsmittel allen „Ergänzungsmitteln“ vorgezogen. Voraussetzung für echte Besserung oder Heilung war und ist der Expositionsstop, der Stopp der weiteren Vergiftung im Mund, am Arbeitsplatz, in der Wohnung und mit der Ernährung.
Alle zusätzlichen Mittelchen, die ohne Expositionsstop Gift ausleiten sollen, leiten primär nur den Geldbeutel des Patienten aus.

Grüße zorro
 
Oben