Una de Gato / Katzenkralle bzw. Antioxidantien hilfreich oder sch

Themenstarter
Beitritt
24.01.16
Beiträge
17
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich entgifte seit ca. 8 Monaten, habe auch schon eine Runde Gehirnentgiftung mit Homeo Clear (nach kinesiologischer Testung) hinter mir, die sehr gegen meinen Nebel im Kopf geholfen hat.
Zurzeit mache ich eine Entgiftungspause, da mein Körper dringend wieder Chrom, Zink & Co. brauchte.

Ich bin seit gestern erkältet und nehme hierfür Una de Gato (Katzenkralle, sehr starkes natürliches Antioxidant), das mein Immunsystem immer sehr gut unterstützt.
Meine konkrete Frage: Eine halbe Stunde nach Einnahme von Una de Gato bin ich sehr klar und kann sehr gut denken. Eine Stunde danach bekomme ich aber leichte Kopfschmerzen und bin geistig etwas "gelähmt". Kann ein Antioxidant HG ins Gehirn verschieben? Oder ist die Klarheit + Kopfschmerzen ein Hinweis auf eine Entgiftung? Ich bin grade etwas verunsichert, ob ich es für die Erkältung weiter nehmen kann oder ob ich mir damit nicht Gifte ins Gehirn verschiebe.
Wie verhalten sich Antioxidantien bei einer HG-Vergiftung?

Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung!
 
Oben