Ausleiten mit Bioresonanz?

eine gesunde Darmflora halte ich ohnehin die die Voraussetzung für Gesundheit.
Genau das habe ich für mich auch heraus gefunden. :) Und daher nehme ich auch keinerlei sog. "Bindemittel" mehr, weil die nämlich meine Darmflora regelmäßig nur durcheinander gebracht haben. Ich esse viel Gemüse (roh und gekocht) und das tut meiner Darmflora am besten. Siehe dazu auch hier: scinexx | Opas Essen macht unsere Darmflora arm: Die Ern?hrung unserer Gro?eltern und Eltern beeinflusst auch unser Mikrobiom

Um Gesundheit wiederzuerlangen muss man immer selber aktiv mitarbeiten, dazu gehört ein gesunder Lebensstil für den Körper und für die Seele.
Wie wahr. :)
 
Hallo!

ja, ich bin eigentlich auch der Meinung, dass der Körper selber entgiften kann und auch sollte. dazu gehört eben, wie ihr schon geschrieben habt, eine gesunde lebensweise mit der richtigen ernährung, sport usw. dazu.
und genau hier lag das problem bei mir. so wie bodo schon geschrieben hat, von einer amalgamfüllung kann man keine sm-belastung haben. meine mutter hatte ihr leben lang auch nur 2. aber bei mir war es die summe mehrerer faktoren, die dazu geführt haben. ich habe letztes jahr sehr ungesund gelebt. ich habe kaum sport gemacht, wenn ich in der nacht 3-4 stunden geschlafen habe, war es schon luxus pur. hinzu kommt, dass ich mich sehr schlecht ernährt habe. es gab wochen da hab ich gar nichts gegessen, nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich kein appetit hatte. sehr oft hab ich es auch schlicht und einfach vergessen. und wenn ich doch was zu mir nahm, war es meistens eine pizza oder sonstiges ungesundes zeug. kaffee und zigaretten waren meine grundnahrung.
wie ihr seht, habe ich den perfekten nährboden für candida, borreliose, sm usw gelegt. es ist klar, dass der körper in so einem unterversorgten zustand irgendwann streikt und nicht mehr mitmacht.
vor einem halben jahr etwa habe ich mein leben komplett umgekrempelt, ich lebe gesund, mache sport, schlafe genügend, also mach ich jetzt grad alles einigermaßen richtig. und trotzdem kam es zum zusammenbruch. die schulmedizin konnte mir nicht helfen, die haben alles auf die psyche geschoben. also bin ich zu einer HP gegangen. sie macht seit etwa 2 monaten eine entgiftungskur. d.h. sie regt mit bioresonanz meine ausscheidungsorgane wie leber, darm und niere an. und ich muss sagen, mir geht´s um welten besser. das einzige was von meinen zahlreichen symptomen (die übrigens alle ausnahmslos auf eine sm-belastung passen) geblieben ist, ist der nebel im kopf und der schwindel. die würde ich auch gerne los werden und dachte deswegen an eine sanfte behandlung mit bioresonanz, sozusagen als kleiner schubser für den körper. laut HP muss man bezüglich sm anders entgiften als die "normale" entgiftung. aber da ich kein fehler machen bzw meinem körper nicht noch mehr schädliches antun wollte, habe ich nach eure meinung bezüglich bioresonanz gefragt.
ich habe auch wegen der tattoofarbe recherchiert und laut öko-test sollte sie aus dem verkehr genommen werden, wegen PAK und evtl SM. das tattoo war wahrscheinlich das i-tüpfelchen für meinen körper.
wie auch immer, ich bin jetzt auf dem richtigen weg. vielen dank für eure kommentare und anregungen.
LG mesi
 
Oben