Nach Kaffee sehr starke Symptome

Übrigens dasselbe mit Alkohol. Vor zwei Wochen hatte ich so einen Fall. Ich hatte glaube ich die ganze Woche mit Nystatin und DMPS gearbeitet, und dann hatte ich am Freitagabend 4 (!) grosse Bier.

DMPS wird in Russland bei Alkoholkranken eingesetzt. Wobei mir noch keiner genau sagen konnte, was DMPS da genau bewirkt.

Hier im Forum steht dazu auch einiges.
 
besser nicht zu laut sagen :D :D
nächstes mal beim fortgehen haben alle kollegen DMPS dabei und trinken das 3-fache *hihi*

lg m.
 
DMPS wird in Russland bei Alkoholkranken eingesetzt. Wobei mir noch keiner genau sagen konnte, was DMPS da genau bewirkt.

Ich vermute, dass bei uns Amalgambelasteten die Leber leidet, und DMPS räumt Giftstoffe aus der Leber weg, dann verträgt man wieder andere Giftstoffe wie bspw. Alkohol besser...
 
Oben