Quecksilber intrazell. / Entzündungen: Welche Ausleitungsmethode?

Themenstarter
Beitritt
01.10.15
Beiträge
43
Hallo,
meine Ärztin hat "Quecksilber intrazellulär" festgestellt (im Blut keines). Der Wert liegt bei 2.0 müg/l (Sollwert: <1.0)

-> Ist dieser Wert überhaupt signifikant, so dass eine Ausleitung was bringt?

Die Ärztin hat einen "DMPS"-Test gemacht, konnte damit aber nichts ausleiten.

-> ggf. welches Ausleitungsverfahren ist zu empfehlen und auch praktikabel? Ich hab hier von so vielen Methoden gelesen, z.B. Cutler, Mutter, Rizinusöl, Klingenhardt, Chlorella, ... bin etwas überfordert ...

Ansonsten hatte meine Ärztin eine Entzündung im Darm und in den Muskeln festgestellt.

--> können diese Entzündungen vielleicht auch Vergiftungen und damit solche Symptome (siehe unten) hervorrufen und ggf. würde man hier genauso Ausleiten wie Quecksilber oder sollte man andere Verfahren verwenden?

Als Symptome habe ich v.a. starke Verspannungsgefühle, ein Eingeschnürtsein insbesondere am Kopf/Gesicht bzw. wie Blei/Taubheitsgefühl im Gesicht und Müdigkeit. Hab auch schon lange Hautprobleme (immer wieder Pickel, trockene Hautschuppen v.a. trockene Kopfschuppen, auch trockenen Mund), so dass ich denke, dass irgendwelche Gifte im Körper sind.

Vielen Dank für jeden Hinweis!
 
Hallo phoenics,

- hast Du denn Amalgamfüllungen oder andere Füllungen/Kronen/Wurzelbehandlungsmaterialien im Mund?
- Was genau meinst Du mit "Die Ärztin hat einen "DMPS"-Test gemacht, konnte damit aber nichts ausleiten." - Welche Werte sind denn nach DMPS bestimmt worden?
- Bist Du in der Wohnung oder in der Arbeit mit Giften zusammen gekommen?
- Ist Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Quecksilber intrazell. / Entzündungen: Welche Ausleitungsmeth

Hallo Oregano,
ich hatte ein paar Amalgamfüllungen, die wurden inzwischen entfernt. Sonst bin/war ich eigentlich keinen Giften ausgesetzt, soweit mir das bewusst ist. Evtl. früher mal, da hatte ich mit Fotochemikalien (Fotolabor) zu tun (nur ab und zu, hobbymäßig).

Die Schilddrüse wurde untersucht und da war nichts auffällig.

Wegen des DMPS-Tests kenne ich mich selbst nicht genau aus. Die Ärztin hatte mir ne Spritze gegeben und dann einen Urinprobe untersuchen lassen. Sie meinte danach, dass sie so kein Quecksilber ausleiten konnte. Ich hab dann später noch eine Auswertung bekommen "Mineralstoffanalyse DMPS Urin".
 
Oben