"Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

Hallo Eisenstein,

ich bin neugierig und würde gerne wissen, was für Kolloide (= sehr kleine Partikel) in deinen Wasser herumschwimmen. Im Netz ist mit kolloidalem Wasser in der Regel Silberwasser gemeint, aber du scheinst ja etwas ganz anderes im Sinn zu haben. Ein paar Quellenangaben wären sicher hilfreich für das Verständnis.

Oder verwechselst du das mit hexagonalem Wasser? Das soll entgiftend wirken und lässt sich sehr einfach mit einem gewöhnlichen Haushaltsmixer (Verwirbelung) herstellen.
 
Danke für die Infos! Ich werde mich mal einlesen. :wave:

Bis vor kurzem war ich sehr skeptisch gegenüber dem ganzen Wasserzauber, für mich war das alles H2O. Aber seitdem ich ein wenig mit dem hexagonalen Wasser experimentiert habe, halte ich vieles für möglich. :bier:
 
Ja, sehr interessante Infos.

Ich persönlich war ebenfalls überrascht wie sich Wasser durch Belebung oder Aktivierung verändert.
Kalk, welcher sich normalerweise nur mit Kalklöser entfernen ließ, kann nun mit dem Finger abgewischt werden.
(z.B.: Im Wasserkocher)

Über Wasser werden wir in der Zukunft noch viel lernen.
Irgendwann wird man es als Speichermedium verwenden.

:bier:
 
Lieber Eisenstein :)

Und auf so Sprüche wie "Bringschuld" oder dergleichen,
möchte ich ganz und gar nicht anspringen.

Und ich erwarte, dass Du erklärst und belegst, wie dieses "besprochene Wasser" Quecksilber "ausleitet". Wir sind hier im Amalgambereich und wollen Ratsuchenden sinnvolle und effektive Hilfestellungen geben. Bleibt es ohne Belege von Deiner Seite bei reinen Behauptungen (dass dieses Wasser Dir "geholfen" hat), dann ist das eine schöne Geschichte und freut mich für Dich, aber es ist weder hilfreich noch effektiv für die Amalgam-Community, deren Mitglieder schon genug durchlitten haben und Zeit brauchten, um geeignete Chelationen zu ermitteln oder Co-Krankheiten überstehen bzw. behandeln mussten.

Es geht hier also nicht gegen Dich. Ich bitte Dich aber erneut darum, konkret zu werden: Liefere bitte Nachweise über Quecksilber-Eliminierung durch dieses Wasser - sonst weckst Du bei Hilfesuchenden bloß falsche Hoffnungen.

Danke für Einsicht und Verständnis. :)



LGBodo
 
Mein Eindruck ist, dass hexagonales und levitiertes Wasser das Gleiche ist. Dieses Wasser kann besonders gut Nährstoffe in den Körper und Schadstoffe aus dem Körper transportieren, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Ob das allerdings auch für Quecksilber gilt, weiss ich aber nicht. Das hat wohl noch niemand untersucht.

Wen es interessiert, hier ein paar Infos:

https://www.sein.de/energetisiertes-wasser-universitaet-lueftet-geheimnisse-um-wasser/

Ich halte es durchaus für möglich, dass die bisherigen Erkenntnisse über die besonderen Eigenschaften von Wasser nur die Spitze des Eisbergs sind und dass da noch mehr im Busch ist.
 
Hallo Max :)

Dieses Wasser kann besonders gut Nährstoffe in den Körper und Schadstoffe
aus dem Körper transportieren, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Das tönt interessant.
Könntest Du dazu eine Essenz setzen?!
Also die wesentlichen Fakten verlinken?
Dann wäre das ein Thema für unsere Rubriken
Entgiftung allgemein oder aber Gesundheit allgemein.

Ob das allerdings auch für Quecksilber gilt, weiss ich aber nicht.
Und genau dies ist bei uns hier in der Amalgam-Rubrik gefragt ... ;)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo H,

der Link oben enthält trotz des esoterisch klingenden Namens eine solide Zusammenfassung der aktuellen Forschungen von Prof. Pollack von der Washington University. Dort findest du auch einen Verweis auf die Homepage vom Professor mit tiefergehenden Informationen (allerdings auf englisch).

Ich neige dazu, Eisenstein erst mal zu glauben, wenn er von seiner Quecksilberentgiftung mittels levitiertem Wasser erzählt. Soweit ich mich erinnere, kann ausgeschiedenes Quecksilber recht einfach nachgewiesen werden. Wer weiss, vielleicht kommt ja mal ein Biochemiker vorbei, liest den Text und überprüft die Geschichte mit wissenschaftlichen Methoden ...

Viele Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

ich denke auch das Eisenstein durchaus recht haben kann.

Es gibt etliche Erfahrungsberichte zu belebtem oder aktiviertem Wasser nach dessen Trinken Hautreaktionen auftreten, die als Ausleitungserscheinungen gedeutet werden.

Kann ich als Besitzer eines GIE-Wasseraktivator ebenfalls mutmaßen aber nicht belegen, da ich seither Juckreize und rote Stellen am Körper habe, die ich vorher nicht hatte.

Hier noch ein Link in Bezug auf GIE-Wasser und Quecksilber:
GIE-Wasser was aber keineswegs eine wissenschaftliche Studie ist.

Hier sind aber Links zu Studien:
GIE-Wasser

:);):p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bodo,

kurze Rede langer Sinn,
wenn du mit Quecksilber zu kämpfen hast, besorge dir das Wasser und leite selber aus. Den Erfolg wirst du dann auch selber erfahren und das schöne dabei ist, du gehst keinerlei Risiko ein!

Dazu habe ich mir allerdings eigens ein DFM von Zeiss angeschafft.
Und ich denke mal, es sollte reichen wenn ich das hier zum besten gebe das es klappt.

Ich habe nun wirklich keinerlei Interesse mich hier hervor zu tuen nur um irgendetwas zu erzählen. Diese Zeit könnte ich wirklich anders und besser nutzen.

Und es ist schade das Du auf Studien oder sonstiges pochst, die geben doch bei weiten nicht das wieder was sich in Wirklichkeit abspielt, oder?
Oder soll ich jetzt zu diesen Aussagen auch eine Studie vorlegen?

Also, ich bin der Meinung das wir hier auf diese Wege verzichten können und wollen.
Wenn allerdings jemand von sich aus einen Hinweis im Internet geben möchte, ist das durchaus gut und schön, muss aber nicht sein.
Und wenn ich wirklich daran interessiert bin, suche ich so oder so nach irgendwelchen Hinweisen im Internet, sollte ich da nichts finden und der User Tipp könnte für mich das gesuchte sein, probiere ich es selber aus, auch ohne irgendwelche Berichte oder Studien,

Und genau so habe ich es mit viele andere Sachen gehandhabt und bin dadurch Gesundheitlich bereichert worden.


LG. Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Einleitung: Ich schreibe hier seit 2006, unter anderem im Amalgam-Bereich. Ich war schwer amalgamvergiftet, stellte hier diverse Diagnosen ins Board und belegte alle meine Aussagen mit Materialien (Hirn-Scans, DMPS-Testergebnisse, diverse Untersuchungen neurologischer Art, Kieferröntgenaufnahmen usw., siehe dort/Forensuche).

Grundsätzliches: Es geht in einem Forum auch darum, Qualität an Aussagen und Information zu sammeln und zu sichern. Dabei unterscheiden wir zwischen Behauptung und belegter Aussage. Fakten sind im Amalgam-Bereich gesammelt - betreffend Vergiftung und Entgiftung. Die Aussage, levitiertes Wasser leite Quecksilber aus, bleibt weiterhin eine unbewiesene Behauptung. Es gehört mit zu meiner Aufgabe als Moderator (mit eigener Amalgam-Geschichte), deutlich darauf hinzuweisen.

Zu Euren Posts:

kurze Rede langer Sinn, wenn du mit Quecksilber zu kämpfen hast, besorge dir das Wasser und leite selber aus.

Ich neige dazu, Eisenstein erst mal zu glauben, wenn er von seiner Quecksilberentgiftung mittels levitiertem Wasser erzählt. Soweit ich mich erinnere, kann ausgeschiedenes Quecksilber recht einfach nachgewiesen werden. Wer weiss, vielleicht kommt ja mal ein Biochemiker vorbei, liest den Text und überprüft die Geschichte mit wissenschaftlichen Methoden ...

Quecksilberbelastungen lassen sich nachweisen. Das kann dann so aussehen wie hier im Link. Damit sind sowohl Belastung wie auch Entgiftung dokumentiert:

Die abnehmenden Hg-Werte sind in Ausschnitten hier dokumentiert -
je kleiner die Hg-Werte dabei wurden, umso mehr blühte ich auf.

Dieser metall-toxische Metabolismus ist übrigens Fakt:

Es ist nicht nachvollziehbar, wie "kolloidales Wasser" Metalle entgiften soll. Zur Entgiftung benötigt der Körper funktionierende Enzyme und zur weiteren Ausleitung Chelate, die durch Mehrfach-Thiole Hg-Ionen umklammern, lösen und ausscheiden.


Und es ist schade das Du auf Studien oder sonstiges pochst, die geben doch bei weiten nicht das wieder was sich in Wirklichkeit abspielt, oder?
Oder soll ich jetzt zu diesen Aussagen auch eine Studie vorlegen?
Also, ich bin der Meinung das wir hier auf diese Wege verzichten können und wollen.

Dazu sage ich Dir als Symptome-Moderator: Nein, darauf kann, will und werde ich nicht verzichten. Denn sonst wird hier alles und nichts als Tatsache hingestellt, ganze Rubriken werden verwässert und wir driften in eine Beliebigkeit an Aussagen ab, die keiner Überprüfung mehr standhalten. Darunter litte nicht nur die Qualität des Forums, sondern es würde auch eine gewisse "Fürsorgepflicht" den Nutzern gegenüber obsolet.

der Link oben enthält trotz des esoterisch klingenden Namens eine solide Zusammenfassung der aktuellen Forschungen von Prof. Pollack von der Washington University. Dort findest du auch einen Verweis auf die Homepage vom Professor mit tiefergehenden Informationen (allerdings auf englisch).

Danke, Max, dies sah ich bereits. Ich werde mich da nicht durcharbeiten, sondern erbat verlässliche Auskünfte bezüglich dieses Wassers und der Eliminierung von Metallen des Zahn-Amalgams.




Schönen Abend! ;)
Bodo
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben