Ausleitung nach dem Cutler Protokoll

und , wie läufts bei euch ?

ich muss noch warten bis Alpha liponsäure angekommen ist und dann gehts endlich los .

Mit Alpha liponsäure fängt ja erst die richtige Entgiftung an , wie Cutler sagt . :D
 
Ich bin noch am pausieren, aber die Caprylsäure tut mir echt gut. Ich bin zum Glück mittlerweile wieder flacher geworden und die Verdauung normalisiert sich auch.

Seit heute nehme ich noch ein Probiotikum dazu, um mein Immunsystem zu stärken.
 
Das freut mich zu hören , bald kannst du wieder mit cutlern anfangen :) übrigens ich habe heute auch zum ersten mal caprylsäure genommen . Schauen wir mal ob ich auch die nächste zeit flacher werde :D LG
 
Sehr schön! Solltest du Schwierigkeiten mit der Caprylsäure bekommen, ruhig erstmal niedriger dosieren und zusätzlich Mariendistel einnehmen, um die Leber zu unterstützen. Das Zeug wirkt bei mir immer wahre Wunder! :anbeten:
 
Vielleicht hast du auch eine Störung im Methylisierungszyklus.

(siehe hier CFS Rubrik -Methylisierungszyklus es geht mir besser!!! + Genetik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jonas, hast du mittlerweile das ALA erhalten und mit der neuen Runde begonnen? Wie geht es dir dabei?
 
Hi von Berk,

Habe mit 50 mg angefangen und dabei hat sich wenig getan. Habe am Mittwoch mit 100 mg angefangen und bis jetztt kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich mache mir auch Gedanken ob ich den richtigen Weg gehe, weil ich mich immer soooo Müde und Kraftlos fühle. Vielleicht ist die Nebenniere bei mir ja doch das Hauptproblem. ..

Nimmt ihr was für die Nebenniere ? Habe mir adrenal cortex von thorne bestellt aber dadurch geht es mir noch schlechter .
Ich mach aber auf jeden Fall weiter mit cutler ,aber habe angst dass das alles für die Katz ist ...
Ich hoffe einfach nur das es irgendwann besser wird durch die Ausleitung

Lg
 
Ja, Erschöpfung ist bei Schwermetallbelasteten ein großes Thema, ich leide seit nun über 20 Jahren darunter... :(

Mit dem Adrenal Cortex kenne ich mich leider nicht aus, aber du könntest es mal mit Phytocortal N als Begleittherapeutikum versuchen, das sind Homöopathische Tropfen, die mir in der Vergangenheit ganz gut geholfen haben. Momentan nehme ich es nicht, da meine Müdigkeit besser geworden ist, seitdem ich cutlere.

Ich kann dir nur raten, geduldig zu sein und am Ball zu bleiben. Nach einem Jahr wirst du zurückdenken und feststellen, dass sich schon einiges getan hat, wenn du die Ausgangssituation mit der Gegenwart vergleichst.

Ich habe beschlossen, den März komplett zu pausieren und mich erstmal auf die Candida-Unterdrückung zu konzentrieren. Es ist alles mittlerweile wieder besser geworden, aber ich will mich noch ein wenig erholen.
 
Ja , ich bleib auch am Ball . Ich habe zwar immer mal wieder Zweifel aber trotzdem wird weiter gemacht. Phytocortal N hatte ich mal vor ca 4 Jahren genommen und danach bin ich umgefallen wie ein Baum :D

Freut mich, dass es besser geworden ist :)
Ich nehme zurzeit ja auch caprylsäure. Wie lange dauert es bei dir ,bis die Wirkung einsetzt ?
 
Umgefallen? Inwiefern? :schock:

Die Caprylsäure hat eigentlich schon mit der ersten Kapsel gewirkt, die mir eine tolle Herxheimer-Reaktion beschert hat. Und innerhalb kurzer Zeit habe ich meine Wasseransammlungen verloren, mit denen ich immer zu kämpfen hatte. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, außer, dass die Hautpilzinfektionen mittlerweile besser geworden sind. Die behandle ich aber auch noch zusätzlich mit Salbe.

Sobald die zweite Packung Caprylsäure leer ist, werde ich eine Runde mit Nystatin drehen. Mal schauen, wie das wirkt.
 
ja kleinen Kreislauf zusammenbruch .
Das mit der Nebenniere lässt mir keine ruhe aber immer wenn ich was dafür nehme geht es mir schlechter .Vielleich probiere ich demnächst nochmal Hydrocortison ...

wünsche die weiterhin viel Erfolg :)
 
Die Caprylsäure hat eigentlich schon mit der ersten Kapsel gewirkt, die mir eine tolle Herxheimer-Reaktion beschert hat. Und innerhalb kurzer Zeit habe ich meine Wasseransammlungen verloren, mit denen ich immer zu kämpfen hatte.

Meinst du es könnte auch bei einem Nasdenpolyp helfen?

Grüsse
 
Dann hast du sicher damals nicht eingeschlichen und dir gleich die volle Dröhnung reingepfeffert... ;) Man beginnt mit wenigen Tropfen und steigert dann langsam. Ich würde es an deiner Stelle nochmal damit versuchen, Jonas.
 
Ich hab meinen Internisten/Hausarzt mal auf Nebennieren angesprochen und er meinte das ist alles Heilpraktiker Voodoo und alles Blödsinn? Wo lässt man sowas denn untersuchen?
 
Das kann sein Göki , weiss ich nicht mehr genau :D Ich habe es halt so gemacht wie mein Arzt es mir empfohlen hat . Ich versuche es nochmal mit Adrenal Cortex aber diesmal andere Zeiten und andere Dosierung

lg
 
Oben