Schwermetallausleitung und berufstätig

Themenstarter
Beitritt
25.10.11
Beiträge
34
Hallo,
mein Partner beginnt demnächst eine DMSA Quecksilber- / Schwermetallausleitung und ich hätte gerne gewusst, ob man gesundheitlich sehr eingeschränkt ist, wegen den Auswirkungen einer Ausleitung. Ist man in der Lage dem Job nachzugehen?
 
Wenn du eine DMSO - Schwermetall - Ausleitung machst, bitte sehr viel gutes Wasser ohne Kohlensäure trinken.

Das ist sehr wichtig damit die Nieren, falls die Quecksilberbelastung sehr hoch sein sollte, nicht überbelastet werden und dadurch Schaden nehmen.
Ansonsten bestehen da keinerlei Einschränkungen.
Ich bin währenddessen meinen Beruf nachgegangen und habe weiterhin auch Auto gefahren.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Eisenstein
 
Danke für die schnelle Antwort :). Genau das hatte mich auch interessiert, ob man noch Auto fahren kann.
 
Oben