Erfahrung DMPS/Unithiol von Mondoway (www.dmps-unithiol.com)

Themenstarter
Beitritt
24.01.16
Beiträge
17
:wave: Hallo...

Ich bin Neuling im Forum & im Entgiften :eek:) und habe eine Frage zur Bestellung von DMPS-Ampullen: Habt ihr Erfahrung mit den Produkten von der genannten Homepage bzw. der Homepage?

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den Herstellernamen direkt genannt habe...wenn ja, entschuldigt bitte, bitte Thema einfach wieder löschen.

Danke für Eure Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hersteller heißt Belmedpreparaty und sitzt in Minsk/Weißrussland.
Mondoway ist (hier) der Verkäufer mit Sitz Dominikanische Republik.
Eine Münchner Apotheke vertrieb dieses Produkt, ich war sehr zufrieden.
Zum Vertreiber Mondoway selbst kann ich nichts sagen, die Seriosität betreffend.

GB
 
Es handelt sich wohl nicht um die Dominikanische Republik, sondern um die Insel Dominica (ehemals britisch, gehört zum Commonwealth of Nations), die liegt auch in der Karibik, aber weiter östlich, zwischen Guadeloupe und Martinique.

Dadurch wird es allerdings auch nicht besser, ich sehe da eine Zollproblematik, immerhin kann man auf Rechnung bestellen, das sollte man dann auch tun. Die Preise schrecken mich allerdings ab.

In Moskau kostet der Spaß vielleicht 5-10 Euro. Meine Frau war kürzlich mit Aeroflot auf dem Weg nach Fernost. Im Transitbereich des Moskauer Flughafens Sheremetyevo gibt es eine kleine Apotheke, dort hatte man Zorex. Meine Frau brachte mir eine Packung mit (10 Kapseln mit je 250 mg Na-Dmps), kostete 10 Euro. Man sollte die russische Schreibweise auf einem Zettel parat haben.
 
Hallo,
ich bin neue hier. Wollte nur schreiben, dass ich schon mehr mal bei Mondoway bestellt habe und alles bis jetzt ohne Problem gelaufen. Vor allem, bis 200,00 EUR geht auf Rechnung. Also,keine Risiko)
 
Oben