Zahnzappicator

Themenstarter
Beitritt
16.12.11
Beiträge
2.168
Hallo,

der Zahnzappicator nach Hulda Clark verspricht ja einiges zur eigenen Nachsorge, wenn man die Amalgamfüllungen erst einmal entfernen lassen hat (auch zur Behandlung von Störfeldern durch tote Zähne etc.).

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Und ist bekannt, ob man bei der Selbstbehandlung mit dem Zahnzappicator noch andere Metalle (in meinem Fall vor allem viel Palladium, aber auch Gold u.a.) im Gebiss haben darf?

Und wo könnte man Näheres zu dieser Behandlungsform nachlesen? Ich habe bisher eigentlich nur ein paar Allgemeinheiten finden können.

Mit Dank für eventuelle Antworten:
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

hier steht doch einiges über die Anwendung:

...
Zähne

Lassen Sie alles Amalgam oder andere Metalle aus Ihrem Mund entfernen. Am besten ist es, wenn Sie den Zahn oder die Zähne ziehen lassen.
Setzen Sie den Zahn-Zappikator bei jedem noch verbliebenen Zahn und jeder Zahnlücke ein, um Metallrückstände zu entfernen und das Plastik zu härten.
Zappen Sie kein Metall, das Zähne oder Wurzelkanäle enthält.
Tun Sie dies dreimal – es hat eine permanente Wirkung.
Zahnprotesen 40 Minuten auf jeder Seite zappizieren, um das Plastik zu “festigen” und die polychlorinierten Biphenyle zu zerstören.
Blutuntersuchung und Analyse:

Verlangen Sie die folgenden Blutuntersuchungen:
...
Dr. Hulda Clark Information Center – Informationen zum Clark Zapper, Reinigungs Programmen, Heilung von Krebs, HIV und anderen Erkrankungen

Den Satz Zappen Sie kein Metall, das Zähne oder Wurzelkanäle enthält. verstehe ich nicht .

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielen Dank! Na, dann habe ich ja ca. 50 Euro gespart... ;)

Den Satz übrigens verstehe ich schon. Die ohnehin oft rüde Sprache von Hulda Clark ist oft auch noch entsprechend rüde übersetzt. Man soll Zähne und Wurzelkanäle nicht zappen, wenn sie noch Metall enthalten.

Leider ist das Buch von Hulda Clark ja voller solcher ständig wiederholter "Befehle": "Lassen Sie alles Amalgam oder andere Metalle aus Ihrem Mund entfernen. Am besten ist es, wenn Sie den Zahn oder die Zähne ziehen lassen." - Als wenn das gar nichts weiter wäre! Nicht nur, dass man hier teilweise jahrelang nach einem Zahnarzt suchen muss, der das überhaupt einigermaßen ordentlich kann! Nicht nur, dass ein einigermaßen sinnvoller Ersatz nahezu ein Vermögen kostet! Sondern vor allem sind das alles doch wieder unheimlich rigide, tief greifende, verletzende ärztliche Eingriffe!

Ich selbst jedenfalls kann mich bisher nicht dazu entschließen. Diese Anweisungen erinnern mich nur zu sehr an das weitgehende Wegfräsen von Ober- und Unterkiefer bei einem Freund, der eine kleine Krebsstelle im Mund hatte, die gewiss auch anders zu behandeln gewesen wäre. - Wie sieht er seitdem aus?! Und wie hat er sich durch diese fürchterliche Amputation auch menschlich immer mehr verändert?!

Ich dachte eigentlich, dass der Zahnzappicator mir bei einer schonenderen Variante des Umgangs mit diesen Problemen - die ich bisher im Grunde recht erfolgreich praktiziere - helfen könnte. Aber das tut er offenbar nicht.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Mir persönlich wäre etwas "unheimlich", dass alle möglichen, und zum Teil sehr unterschiedliche, Wirkungen damit eintreten: Metallrückstände werden angeblich entfernt, Plastik (Kunststoff) soll gehärtet werden, und polychlorierte Biphenyle werden angeblich zerstört. Hört sich für mich eher nach "Wundermittel" an.
Irgendwie witzig finde ich ja eine Zusatzanweisung (von vielen) ...
Zappen Sie täglich, am besten ist Plattenzappen und zwar 8 Stunden täglich.

Gerd
 
Naja, die gute Hulda.... ;)

Ich habe ja ihr Hauptwerk hier, und immer, wenn ich etwas von ihr lese, muss ich gleichsam die Augen ein bisschen zukneifen, um nicht allzu viel von etwas Ungewolltem abzubekommen. Ich sehe ihre Leistungen mit gemischten Gefühlen. Einerseits war sie unzweifelhaft eine Pionierin, die sich nichts vormachen ließ. Und der uramerikanische Hang zur Freiheit, zum Individualismus, zu einem bestimmten Anarchismus und der Unabhängigkeit von Institutionen ist mir an ihr schon sehr sympathisch. Andererseits ist sie aber eben Amerikanerin auch in einem anderen Sinne. Amerikaner müssen ja offenbar immer Kriege führen, das ist die Art, wie sie sich seit der Besetzung des Kontinents am liebsten entwickeln: Kriege gegen Ureinwohner, gegen die Natur, später gegen Außerkontinentale, dann gegen Außerirdische oder - wie im Falle von Hulda Clark - auch Innerkörperliche. Der unbedingte Krieg gegen alle möglichen Massen von Parasiten usw. ist schon so etwas wie ein Tick.

Und dazu passt dann auch ihre oft begründungslose Kommandosprache, wo man teilweise nur den Kopf schütteln kann über so merkwürdige Entschiedenheiten. Ich glaube einfach nicht, dass man vom Kriegführen überhaupt gesund werden kann. Ich glaube es einfach nicht. Der Weg der Gesundung läuft anders.

Übrigens sind - was ich doch recht interessant finde - nicht alle Zapperprotagonisten und -produzenten ihrer Meinung. Ich habe heute mit meiner Frage Biocenter24 angeschrieben (die vertreiben den Zapper, den ich selbst besitze - Golden Stream) und ich habe diese Antwort erhalten:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider dürfen wir fernmündlich/ schriftlich nicht beraten. So bleibt mir nur zu sagen, dass wir in Fällen wie dem Ihren keine Probleme bei der Anwendung haben.

Für die Anwendung unserer Zapper und Chipcards finden Sie viel Infomaterial auf unserer Webseite, z.B. hier:

https://www.biocenter24.com/Infobroschueren-zum-Download"

Das ist ein anderes Bild. Ich werde dem nachgehen und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Leider... ich sehe noch nicht richtig durch und habe deshalb bei biocenter24, wo der Zahnzappicator verkauft wird, nun noch einmal nachgefragt, ob es dafür auch eine extra Bedienungsanleitung gibt, woraus auch die allgemeinen Anwendungsbedingungen hervorgehen. Ich nehme allerdings an, dass das nicht der Fall ist.

Die ausführlichste Erklärung, die ich bislang ausmachen konnte, findet sich in dem frei zugänglichen E-book von Dr. med. Jutta Mauermann "Wie Frequenzen heilen können" auf den Seiten 106/107. Ich habe diesen Abschnitt einmal herauskopiert und stelle ihn hier herein. Wenn ich das richtig lese, dann sollte eine Anwendung wohl auch dann möglich, wenn man nach dem Amalgam neue/andere Metalle unter den Kronen hat. Oder täusche ich mich? Ich würde ja auch gerne bei der Autorin, also Frau Dr. Mauermann, selbst nachfragen. Aber ich weiß bislang nicht, wie ich sie erreichen kann (man soll sich an den Verlag wenden, aber auch da finde ich keine Adresse).

Hier zunächst der Text zur Zahnsonde (das ist der Zahnzappicator). Wie würdet Ihr den interpretieren?

"Bei der Zahnsonde wird das Funktions- und Wirkungsprinzip des Zappicators auf einen kleinen Lautsprecher übertragen, der auf einen Stab montiert ist. So lässt sich das Magnetfeld direkt an die Zähne und das Zahnfleisch bringen. Ziel ist das Eliminieren von Bakterien, Lanthaniden (magnetischen Schwermetallen), anderen Metallen, Lösungsmitteln und Plastikresten im Kiefer.

Bakterienherde im Kiefer werden auch „Störherde“ genannt, und zwar aus zwei Gründen: erstens können die Bakterien aus dem Kiefer in den ganzen Körper wandern. So kann sich z. B. Staphylococcus aureus ins Herz setzen und dort Probleme verursachen. Streptokokken erzeugen bei Anwesenheit von Benzol im Körper Schmerzen. So kann ein Kieferstörherd z. B. Beschwerden im Knie, im Fuß, im Rücken, etc. machen. Beachten Sie: Vitamin B2 neutralisiert Benzol und verhindert dadurch diese Wirkung.

Zweitens gibt es ein energetisches Beziehungs-System zwischen den Zähnen/Kieferbereichen und allen Teilen des Körpers. Der Kiefer ist – wie auch das Ohr, die Hände oder die Füße – eine Abbildung des Körpers. Die Beziehungen zwischen Zahnstörherden und körperlichen Beschwerden sind gründlich erforscht und in verschiedenen Tabellen dargestellt, die sich auch im Internet finden lassen, z. B. unter dem Stichwort „Beziehung zwischen Odontonen und Organen“.

Es spielt bei Störherden keine Rolle, ob ein Zahn noch im Mund oder schon gezogen ist – die Störherde sitzen tiefer. Sie können nicht zuverlässig per Röntgenbild erkannt und lokalisiert werden, sondern nur mit bio-energetischen Testverfahren wie z. B. der Elektro-Akupunktur-Methode nach Voll (EAV), der RAC-Pulstast-Methode oder kinesiologisch. Wenn die Möglichkeit einer solchen Untersuchung nicht besteht, muss man sich die Mühe machen, den ganzen Kiefer mit der Zahnsonde zu behandeln.

Auch Amalgam kann durch die Zahnsonde unschädlich gemacht werden. Das fein verteilte Amalgam, das den Zahn durchtränkt, wird sich chemisch verändern, so dass es schließlich vom Immunsystem entfernt werden kann. Achtung: Die Behandlung der Zähne entfernt noch nicht die Amalgamrückstände aus den Weichteilen im Kiefer. Behandeln Sie auch die Weichteile mit der Zahnsonde. Führen Sie die Reinigung der Zähne und der Weichteile nicht am selben Tag durch, sonst könnte das Immunsystem überlastet oder eine Entgiftungskrise ausgelöst werden. Unterstützen Sie die Amalgam-Ausleitung mit der LG-Kur von Hulda Clark (Lysin- und Glutaminsäure).

Keinesfalls dürfen Sie die Zahnsonde anwenden, wenn Sie noch Amalgam-Füllungen im Mund haben. Dadurch würde sich zu viel Schwermetall lösen, da der Körper nicht ausscheiden kann. Als erstes müssen alle Amalgam-Füllungen entfernt werden. Lassen Sie dies nur bei einem Zahnarzt machen, der eine Absaug-Anlage benützt und mit Kofferdam arbeitet (das ist eine Folie, die um den zu behandelnden Zahn herum gespannt wird).

Trotz sorgfältiger Entfernung des Amalgams verbleiben mitunter Reste im Kiefer, die sich durch eine bläulich Verfärbung einer Kieferstelle zeigen können. Auch unter Gold- oder Keramikfüllungen entdecken Zahnärzte immer wieder Reste von Amalgam. Diese Reste können durch die Zahnsonde eliminiert werden.

Die Zahnsonde kann auch benützt werden, um Kunststoff im Mund zu härten, damit dieses keine Stoffe mehr an den Speichel abgibt. Zu diesem Zweck muss die Sonde direkt auf die Kunststoff-Zähne oder die Zähne mit Kunststoff-Füllung gehalten werden. Nach drei Sitzungen mit dem Zahn-Zappicator werden aus dem Plastik keine Farbstoffe mehr freigesetzt.

Es gibt keine Nebenwirkungen, aber denken Sie daran, was geschieht: Alle Metalle und alles Plastik werden von den weißen Blutkörperchen aufgenommen und zu den Nieren zur Ausscheidung gebracht. Unterstützen Sie diesen Prozess durch die Maßnahmen, die im Kapitel „Entgiftung unterstützen“ (Seite 95) beschrieben werden. Bei der Zahnsonde empfehle ich im Besonderen zur Unterstützung der Ausleitung Kolloidales Germanium und Selen sowie Vitamin C."

Was denkt Ihr darüber? Ob's hilft? Oder vielleicht noch zusätzlich schadet?

Viele Grüße:
Reinhard
 
"Was denkt Ihr darüber? Ob's hilft? Oder vielleicht noch zusätzlich schadet?" Gute Fage, Reinhard, würde mich auch interessieren!!
 
Das wäre ja ein Wunderding, wenn es alles macht, wie beschrieben.

Nach meiner Logik, müsste es doch aus allem Metall-Zahnersatz Metalle lösen, wenn es aus Amalgam Metalle löst.

Im Moment bin ich skeptisch, und werde bei Gelegenheit auch mal die Texte lesen.

Bisher hat bei mir noch nie ein gesundheitlicher Fortschritt stattgefunden durch Entfernung von gammeligen Zähnen. Die Zähne mussten raus. Aus der erfahrung würde ich persönlich nie vorsorglich einen beschwerdefrei Zahn ziehen lassen.

Kann man so einen Zapper irgendwo testen? Da es elektrisch ist, werden es wohl elektrosensible Personen nicht vertragen? Kannst du den Zapper wieder zurückschicken, falls Nebenwirkungen eintreten?
Bei Ikea können Matratzen zurückgebracht werden und bei Decathlon kann ich auch ein Fahrrad wieder hinbringen. Vielleicht geht das bei dem Zapper auch, am besten persönlich.

Viele Grüße - Earl Grey
 
Ich persönlich würde vom Zappen abraten, da Wechselstrom (jede Frequenz induziert einen Wechselstrom) in der Natur nicht vorkommt.
Das hat sicherlich seinen Grund.
Wenn dann noch Metallionen im Spiel sind muss der Körper - neben den sowieso durch den Elektrosmog auftretenden induktiven Strömen - noch mehr kompensieren, als er schon muss.
 
Ich selber habe nur den Quick Zapp, den ich einem Freund abgekauft habe.

Bei starken Schmerzen (Hüfte muss operiert werden und Wirbelsäule ist hinüber) hilft er mir wirklich, aber auch den Einsatz bei Viren halte ich persönlich für blödsinnig.

Zur Nachsorge bei den Zähnen würde ich ihn ebenfalls nicht einsetzen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Super Zappicator bei Zahnherden

...angeblich ist der neue (?) "Super Zappicator" noch mal effektiver, man lege nur die betroffene Kopfseite auf die Platte. So der Chef der Herstellerfirma bestzappers auf Youtube. Erfolgsberichte konnte ich bisher keine finden :confused: ...
 
Oben