Dmps Infusionen

Themenstarter
Beitritt
26.12.12
Beiträge
93
Hi,

wolkte kurz eure Meinung zu meinem Ausleotungsplan einholen. Im dezember 2014 bekam ich die Diagnose das ich mit Nlei, Arsen, Quecksilber bêlastet bin. Dann startete ich mit einer Infusion im jänner 2015 mit Dmps und Zink, danach nahm ich ca. 3 - 4 Monate Dmsa mit 500 mg und naca.edta-zäpfchen mit 750 mg, danach 6 wochên später eine normale dmps infusion mit kochsalzlösung intravenös.
Danach 6 Wochen Pause und erneut ne Infusion Dmps mit kochsalzlösung.
Dann habe ich mit ndf plus 2 monate ausgeleitet.
Jetzt im jänner 2016 wieder eine Dmps Infusion mit Kochsalzlösung.

Bei der tesrung im Dezember von hp scheller kam jedoch heraus das ich noch viel schwermetale in mir habe.

So nun die Frage ob die Dmps infusion dasnächste mal in po gespritz werden soll oder lieber ohne kochsalzlösung mit 5 minuten in die vene gespritzt werden soll?

Ich arbeite unterstützemd mit pianto, goldrutentee für die nieren, effektiven, mikroorganismen und Kefir, und vitamin b complex von pure, zeolith, mariendistelextrakt für die leber, resistente stärke, und kaffeeeinläufen.

Könnt ihr mir bitte mittêilen ob ihr schon einmal 2 ampullen dmps gespritzt bekommen habt und wäre es nicht besser die zweite infusion nach 2,5 h zu wiederholen wenn man 2 x dmps an einen tag gespritzt bekommt. angeblich hält die infusion 4 h im körper. habe durcgs forum hier erfahren das dmps alleineohne zusatzstoffe gespritzt werden soll, kann man die injektion im po selbst durchführem?
 
hallo mikey,

ich habe zwar keine erfahrungen mit dmps, aber würde gerne wissen wie deine belastung festgestellt wurde ? über das blut ? auf grund welchen verdachtes ? den so etwas wird ja nicht standardmässig untersucht.

lg pucki
 
hi, ne hatte resistete candida und einige andere werte die nicht passten.
dann wurde zuerst ein test bei agenki durchgeführt werte usw. im topic testergebnisse.
über urinprobe wurde es festgestellt.
 
Mikey! :)

So nun die Frage ob die Dmps infusion dasnächste mal in po gespritz werden
soll oder lieber ohne kochsalzlösung mit 5 minuten in die vene gespritzt werden soll?

Ich rate zu einer langsamen Injektion (und keiner Infusion) in die Vene.
Wenn DMPS in den Muskel gespritzt wird, dann gelangt der Wirkstoff
langsamer und über einen längeren Zeitraum in den Körper (Depot-Spritze).

Könnt ihr mir bitte mittêilen ob ihr schon einmal 2 ampullen dmps gespritzt
bekommen habt und wäre es nicht besser die zweite infusion nach 2,5 h zu
wiederholen wenn man 2 x dmps an einen tag gespritzt bekommt. angeblich
hält die infusion 4 h im körper. habe durcgs forum hier erfahren das dmps
alleineohne zusatzstoffe gespritzt werden soll, kann man die injektion im po
selbst durchführem?

Wenn Du nicht stark übergewichtig bist, dann reicht eine Ampulle als Dosierung.
Das Spritzen überlasse ich den Ärzten oder medizinischem Fachpersonal -
es gibt Leute, die geübt sind im Injizieren und sich selbst Spritzen setzen.
Das setzt aber etwas Übung voraus und vor allem Hygiene (Sterilität).



GB
 
hi,

super danke für die info, das nächste mal könnte doch im bauchraum mit der dmps
spritze gequaddelt werden, oder was meint ihr. hat schon jemand erfahrung damit gesammelt.
muss es unbedingt der bauch sein?
 
Oben