Wie leite ich mit Dimaval aus?

Wäre eine Dimavalgabe durch Injektionslösung eigentlich besser verträglich?
für den Verdauungstrakt wahrscheinlich allemal, oder?

Allergie ist Allergie ... aber auch hier haben wir Erfahrungswerte im Forum:
Spritzengaben sind etwas verträglicher als Kapseln hinsichtlich Allergien.
Zudem wird der Gastrotrakt umgangen (bessere Resorption)
und Umgehung großflächiger Kontaktareale (Schleimhäute).

GB
 
Ich habe mein Hausarzt heute darauf angesprochen, er meinte, dass man Eiweiß oder andere Dinge ja auch nicht spritzt. Als ich dann die Belastung des Verdauungstraktes ansprach, sagte er dann aber auch, dass das stimmt, also schonender ist.
Ich werde ihn bei Gelegenheit noch einmal drauf ansprechen.
Welche guten Alternativen hat man eigentlich in Sachen Test, ob sich der Wert abgebaut hat. Der Hausarzt meinte, wenn man allergisch auf Dimaval ist, sollte man damit auch nicht den Provokationstest machen.
 
Hallo, ich möchte hier noch mal ein paar Fragen stellen und hoffe auf Antworten.
Ich möchte gern einen erneuten Provokationstest mit Dimaval machen und die Auswertung über das Labor MicroTrace laufen lassen. Mein Hausarzt hat mir weitere Dimavalkapseln bereits verschrieben und gesagt, ich könne den Test selbst zuhause durchführen.
Ich bin etwas unsicher, weil ich nach 6 Tagen den Hautausschlag bekommen habe, ob ich nun eine geballte Ladung für den Test bedenkenlos einnehmen kann.
Im Nachhinein habe ich den Hinweiß bekommen, dass der Hautausschlag durch Zinkmangel entstanden sein kann und dass man den Zinkspiegel bei einer Therapie mit Dimaval im Auge behalten sollte.
 
Guten Morgen...

Ich kann Dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine Ausleitungserfahrung habe.

Ich habe aber ein paar Rückfragen zur Kostenübernahme durch Deine Krankenkasse:
Bist Du in Deutschland versichert? Gesetzlich oder privat?
Wie hast Du die Schwermetallvergiftung der Krankenkasse nachgewiesen?
Ich frage, weil ich auch eine schwere Vergiftung habe, jedoch zu wenig Geld für eine umfassende Ausleitung habe.

Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus!
 
Oben