Heute offiziell: habe medizinisches Wunder erreicht (Schilddrüse)

Heute offiziell: habe medizinisches Wunder erreicht (Schilddr

Ich bitte Euch darum, sich hier nicht anzugreifen.
Wer hier an was glaubt oder nicht, ist sekundär.
Topic ist und bleibt Wortlos positiv veränderter Schilddrüsenbefund.
Dieser kann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf seine Amalgamentgiftung
mit diversen Chelaten zurückgeführt werden, wie er nachvollziehbar darlegt.

Streitereien um Muskeltests, Bioresonanz
und ähnliches sind hiermit einzustellen.
Weitere Posts in diese Richtung werden gelöscht.




GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute offiziell: habe medizinisches Wunder erreicht (Schilddr

hallo wortlos

wie würdest du im nach hinein deinen Erfolg mit der Cutler-Ausleitung
bewerten ?

War es den enormen Aufwand wert oder sind die Spritzen doch effektiver gewesen ?

danke
 
Heute offiziell: habe medizinisches Wunder erreicht (Schilddr

Die Pulsdosis wurde im Laufe der Zeit immer weniger sinnvoll. Da war einfach zu wenig zum rausholen, und positive Effekte hielten nur wenige Tage an. Auf der anderen Seite habe ich (seltene) DMPS Injektionen nie ganz aufgegeben, trotz geringem Effekt hatte es doch oft "Wendepunktcharakter". Für's tägliche Leben war Cutler einfach besser - Hirn funktionierte, Schlaf funktionierte (trotz aufwachen müssen für Einnahme war es besser), auf der anderen Seite fühlte sich DMPS Injektion trotzdem immer viel gründlicher und tiefgehender an. Ich fand auch heraus, dass wenn ich gleich nach DMPS Behandlung (so 1-2 Tage danach) eine Cutler Runde beginne, verringern sich die nach-DMPS Probleme deutlich.

Es gibt so wenig, dass man tun kann - warum sollte man eine Methode ablehnen? Alles kombinieren!

Der hier beschriebene Erfolg wurde aber wohl allein in der Zeit begründet, als ich nur DMPS Injektionen machte, alle 1, dann alle 2 Monate, im ersten Jahr.
 
@Wortlos: Bei uns in Italien ist DMPS IV nicht erlaubt. Deshalb bleibt mir eigentlich nur die Orale Einnahme. Genau wie Du dachte ich Pulsdosis mit Cutler zu kombinieren. d.h. 1x im Monat eine Pulsdosis DMSA und die anderen Wochenenden dazwischen Cutler nur mit ALA, um eine mögliche Allergie von DMSA durch zu häufiger Einnahme vorzubeugen.
Laut Andy Cutler müsste ALA alleine ja ausreichen sein.
Was hälst Du davon?
 
Nach DMPS oral fühlte ich mich immer ziemlich fertig und abgeschlagen am nächsten Tag. Nach meiner ersten DMPS Iv. vor 3 Wochen fühlte ich mich ganz normal als wenn nichts gewesen wäre.

Die Nächste gibts morgen. Freue mich schon drauf.
 
Oben