DMPS mit Chlorella & Co verbinden?

Hallo Santa,

danke für die Antwort, das habe ich gerne gelesen. Ich möchte natürlich nichts in meinen Körper reinstopfen, was keinen oder einen negativen Effekt hat. Klar, das möchte keiner.
Und bei einigen Sachen bin ich skeptisch. So z.B. bei Chlorella-Algen, die ja auch mit Schwermetallen belastet sein können. Da hat man vielleicht nur deshalb Effekte, weil man die Schadstoffe dadurch erst einnimmt und sie in den Körper kommen. Hat ja Dr. Daunderer vor ein paar Jahren durch eine MEA untersuchen lassen. Können wir das glauben? Ich kann diese Untersuchungen für meine Chlorellas nicht jedesmal bezahlen, deshalb kann ich mir nicht sicher sein. Wie auch immer.
Subjektiv geht es nach längerer Einnahme von Chlorella besser, also binden sie mehr als sie belasten.
Wenn du nicht schon sooooo lange Entgiften würdest und eine solch große Erfahrung hättest, würde ich sagen, dass du zuviel "Mobilisierung" nimmst.
Es muss doch auch irgendwie aus dem Körper raus. Ob das hier Chlorella alleine schafft?
Denn die Alphaliponsäure kann die anderen Antioxidanzien regenerieren, Bärlauch und Koriander (bei 30 Tr. wäre ich persönlich tot - zumindest bis zum nächsten Tag :schock:) mobilisieren und auch die anderen Stoffe unterstützen nur die eigentliche Mobilisation. Lediglich Rizinusöl leitet noch aus. Oder liege ich da falsch?
Möglicherweise ist in deinem Körper das allermeiste Gift schon draußen, denn wenn ich deine "Dosis" nehmen würde, wäre es schlecht um mich bestellt.

Wenn du es niemals testest, woher weißt du dann, dass du ausleitest?

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo Westlight!

... ich weiss es daran, das ich eben soviele Mittelchen vertrage und so hohe Dosen an Koriander.

Vor 2 Jahren etwa hätte mich die Dosis von 34 Tropfen Koriander, die ich heute schon 3 x konsumiert habe auch umgehauen - da haben schon 2 Bärlauchfrischblattkapseln gereicht, um mich total müde zu machen und ich hatte überall Schmerzen, am ganzen Körper.

Als ich dann den Koriander angefangen habe, da hab ich 1 x täglich einen Tropfen genommen und das hat mir auch gereicht.
Heute nehm ich ganz arg viel zum Mobilisieren und brauch immer weniger zum Abbinden der Gifte.

Das ist die Art und Weise, wie ich merke, das ich wirklich Ausleite ;)

Ausserdem hab ich die letzen Wochen meine Einnahmen und meinen momentanen persönlichen Vergiftungsprozentsatz mit dem Pendel nachgemessen :D. An sowas kann man glauben oder nicht, aber bei mir stimmt es völlig mit dem gefühlten Einnehmen und dem gefühlten noch vergiftet sein überein.

zu den Chlorella-Algen: Ich hab die Firmen angeschrieben und mir die aktuellen Analysen der laufenden Chargen zuschicken lassen. Mit dem Ergebnis, das die, die mir am besten geschmeckt hat (Pulverform) auch die war, die ich aufgrund der Analysen bevorzugt habe.
Mit ihr hab ich dann die Ausleitung durchgezogen.


Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santa,

so habe ich mir das auch gedacht. Du mobilisierst sozusagen aus den letzten Poren. Aber dein Pendel lässt mir ja keine Ruhe. Wie pendelt man sich denn aus? Kann man das selber oder muss das jemand anderes machen.
Und wieviel Prozent Vergiftung misst man da? Natürlich kann man daran glauben oder nicht, aber die Sache mit der Schwermetallvergiftung ist ähnlich. Da kann man auch dran glauben, oder man lässt es sein. Wenn man sich allerdings hinterher nach einer Ausleitung besser fühlt und langwierige Symptome weg sind, dann war es wohl das Richtige und man hatte recht.
Meine Krankenkasse sieht das genau so. Die glauben nicht daran. Aber die müssen ja auch nicht mit meinen Beschwerden durch die Gegend rennen. Nach einer Anfrage bei der Zahnzusatzversicherung hat man mir zwar recht gegeben (das ungesunde Amalgam wegmachen lassen...), aber bezahlen tun die nichts. Die glauben also wirklich nicht dran...

Nein, das gehört hier nicht her, ich weiss. Aber dein Posting ist sehr interessant für mich. Das Chlorella Pulver werde ich mir auch besorgen - ein klein wenig mehr Sicherheit bei der ganzen Geschichte. Den Versuch mit dem Pendel würde ich auch gerne unternehmen. Ich habe zwar kein Pendel und nicht die leiseste Ahnung wie man das durchführt, aber vieleicht verrätst du mir wie das geht?

Ein wenig schäme ich mich schon dafür hier 1000 Fragen zu stellen, denn es ist möglicherweise hart erarbeitetes Wissen, welches geantwortet wird. Aber ich möchte, dass es mir bald mal besser geht und das ganze Leben wieder lebenswert wird.
Leider habe ich beim Zahnarzt gesagt bekommen, dass die große Amalgam-Ausbohraktion erst ende Januar 2008 unter Vollschutz stattfindet. Früher gab es nun doch keinen Termin.
Ich wollte ja schon Mitte diesen Monats voll einsteigen (Termin beim Zahnarzt war, aber er hat nur alles geröngt und vermessen), aber nun bleibt es bei Vorbereitungsmaßnahmen wie Rizinusöltage und ein wenig Chlorella. Koriander und Bärlauch sind noch nicht dran. Leider.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo Westlight!

Zur Ausleitung braucht man eines: Geduld!
Ich weiss, das klingt blöde, aber das ist eine der Eigenschaften, die man zwangsläufig lernt während der Ausleitung :rolleyes:!

Es ist vielleicht gar nicht schlecht für Dich, erst mal ein bisschen vorher abzuräumen, bevor Du die Blomben rausbohren lässt.
Damit schaffst Du eine Pufferzone für die bei der Ausbohrung anfallenden Schwermetalle.

Ich hab damals ohne irgendwelche Schutzmassnahmen die Amalgamblomben rausnehmen lassen, mangels besserem Wissen. Heute weiss ich, das das der schlimmste Fehler meines Lebens war.

Das mit dem Pendeln ist auf pregunta`s Seite sehr gut erklärt.
Du kannst hier im Forum auch die Stichwortsuche Pendeln benutzen, da wirst Du auch fündig
werden.
(Beiträge von aqua zum Beispiel: die Heilung meiner extremen Müdigkeit)
Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es nun ausprobiert. Aber ich muss für mich feststellen: Pendeln ist nichts für mich.
Ich habe es wirklich versucht. Aber es kommt immer etwas anderes raus. Naja, muss ich ja auch nicht machen.

Aber eine Pufferzone für die anstehende Ausbohrung werde ich mir schaffen. Chlorella und Rizinusöl sind z.Zt. meine Begleiter - wobei ich bei Rizinusöl wirklich sagen muss: Für mich persönlich die Hölle - rein schon wegen meiner blöden Angst vor Komplikationen. Aber genau auch deshalb Entgifte ich ja.
Es könnte alles so einfach sein, wenn man früher wesentlich mehr auf die Zahnpflege geachtet hätte. Mir (und wahrscheinlich euch auch) wäre einiges erspart geblieben.
Ich will nicht alles auf die Amalgamplomben schieben (tut Dr. Daunderer ja auch nicht... ;-) ), aber ohne jemals welche besessen zu haben, ginge es jetzt besser.

Viele liebe Grüße
 
Hallo Westlight,

ich leite seit fast 3 Jahren aus.

Die ersten 2 1/2 Jahre nach Klinghardt mit Korianderextrakt, Chlorella und Bärlauch.
Seit einem 1/2 Jahr nehme ich nun Korianderextrakt, Chlorella und DMSA.
DMSA in 100mg Kapseln, ca. 3-4 Kapsel über die Nacht.

Korianderextrakt führt bei mir, ganz wie von Klinghardt beschrieben, zu sofortigen Reaktionen (z.B. Hautkribbeln, Muskelzucken). In Verbindung mit dem Nachweis von Quecksilber in Stuhl und Urin während dieser Gaben kann ich also die Quecksilber lösende Wirkung bestätigen.

Chlorella soll in erster Linie Quecksilber binden. Ich bekomme bei starker Ausleitung Darmkoliken. Grosse Gaben von Chlorella lindern diese Koliken. Außerdem konnte, wie erwähnt während der Ausleitung mit Koriander und Chlorella Quecksilber in teilweise hohen Dosen im Stuhl nachgewiesen werden. Deshalb würde ich die Quecksilber bindende Wirkung von Chlorella aus persönlicher Erfahrung als durchaus plausibel bestätigen.

Bei der Anwendung von Bärlauchextrakt (mehrmals täglich einige Löffel des Bärlauchextraktes der Fa. Nestmann) konnte ich keine Wirkung spüren. Versuche mit Knoblauch in hohen Dosen (Sud mit nahezu einer gesamten Knoblauchzwiebel (= viele Zehen)) brachten mich darauf, dass möglicherweise die Wirksamkeit dieser (Schwefel-) Komponente eine Frage der Dosis ist. Denn Knoblauch in hohen Dosen zeigte bei mir deutlich Wirkung: z.B. lösten sich Verspannungen im Oberbauch, an der Kopfhaut, während sich gleichzeitig Rumoren im Darm/Darmkoliken einstellten. Nach einigen Tagen Aussetzens der Ausleitung kam es zu einer Besserung meiner prinzipiellen Beschwerden (in erster Linie chronische Schlafbeschwerden und Elektrosensibiliät) .

Diese Erfahrungen veranlassten mich von Bärlauch auf DMSA zu wechseln. DMSA ist wesentlich höher konzentriert. Mit Bärlauch ähnliche Ergebnisse zu erzielen wäre möglicherweise eine Frage der Menge. Würde ich weiter bei dem Produkt der Fa. Nestmann bleiben, wären solche großen Mengen aber nicht zu finanzieren.
DMSA nehme ich nun seit einem halben Jahr. Die Symptomatik während der Einnahme ähnelt der Einnahme von großen Mengen Knoblauch. Die Wirksamkeit von DMSA liegt wie allgemein beschrieben bei 2-4 Stunden. Ich selbst kann das bestätigen.
Ich leide wie erwähnt seit Jahren unter chronischen Durchschlafbeschwerden. Mit der Gabe einer DMSA Kapsel (100mg) kann ich mir jeweils relativ exakt zu 2-3 Stunden Schlaf verhelfen, bis ich mit Muskelzucken, Hautkribbeln, Spannungen am Oberbauch, Spannungen auf der Kopfhaut wieder aufwache. Die Kapseln wirken relativ schnell, 10 Minuten nach der Einnahme lösen sich die Beschwerden, es mag zu Darmkoliken kommen, trotzdem kann ich wieder einschlafen.
Während der Einnahme von DMSA gelang zum ersten Mal der Nachweis von Quecksilber in hohen Dosen auch im Urin (zusätzlich zu gleichzeitigen Nachweis im Stuhl).
Davor konnte während der Ausleitung Quecksilber nur im Stuhl nachgewiesen werden.

An der Stelle muss ich auch betonen, dass ich wie von meiner beratenden Ärztin Frau Dr. Hildegard Schreiber angehalten und in Artikeln von ihr und Dr. Klinghardt beschrieben, während der gesamten Ausleitung flankierende Maßnahmen wie Trinken von Tees für Leber, Niere u.a. durchgeführt habe.

Ich selbst habe also gute Erfahrungen mit der Kombination von Ausleitung nach Klinghardt und DMSA. Seit der Anwendung von DMSA habe ich wesentlich größere Fortschritte gemacht.
Eines meiner Hauptprobleme ist wie erwähnt Elektrosensibilität. Ich reagiere mit Kopfschmerzen und tagelanger Schlaflosigkeit auf elektromagnetische Felder, insbesondere auf hochfrequente Felder erzeugt von Quecksilberdampflampen, als da wären vor allem Neonröhren und Energiesparlampen, auf DECT Telefone, auf Mobilfunksender und auf starke niederfrequente Felder erzeugt durch stromführende Leitungen, z.B. Kabelkanäle. Als Informatiker mit Arbeitsplatz in einem Großraumbüro sind das Beschwerden, die mich nahezu berufsunfähig machten.
Heute sind die Beschwerden stark reduziert und wenn das Tempo der Besserung anhält dürfte ich in einigen Monaten beschwerdefrei sein.

Noch eine Anmerkung: Ich habe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen hinsichtlich eines Teilaspektes geschildert. Es gibt natürlich wesentlich mehr zu beachten. Es ist klar, dass die mobilisierende Ausleitung nicht begonnen werden sollte, bevor die Amalgamplomben draußen sind, Hg bindende Maßnahmen, wie von Dir begonnen, müssten sinnvoll sein.
Ich hatte über 20 Jahre eine Kombination aus Goldkrone und Amalgamplomben im Mund, Strom ist dort gemessen worden, ich hatte in den letzten Monaten vor der Entfernung der Plomben einen enorm hohen Speichelfluss, litt unter starken Darmkoliken. Wahrscheinlich hatte es eine Menge Quecksilber aus den Plomben gelöst. Wenigstens einen Teil davon müsste man mit z.B. Chlorella binden können.


All the best!
 
Das ist ein spannender Bericht!

Ich würde ihn irgendwo "anpinnen", damit er nicht untergeht.

Liebe Grüße und weiter guten Erfolg:wave:
 
Finde den Berichtr auch spannend. Die Erfahrung ausserdem plausibel, dh nehme nicht an, das sie (nur) auf eine Placebowirkung beruht.
Offene Frage ist noch, wieweit die Antioxidative Eigenschaft von DMSA an der Besserung schild ist.
 
Hallo sikander,

einen ganz lieben Dank an deinen wirklich guten Bericht.

Nun bin ich auch in der Informatik tätig, auch in einem sehr großen Büro mit vielen Neonröhren. Insgesamt ein SEHR elektrisches Umfeld. Deshalb für mich persönlich natürlich spannend: Hast du die erwähnte Elektrosensibilität schon vor der Ausleitung in dieser Intensität gehabt, oder erst dadurch erworben? ANGST...

Was macht dein Kopf? Ist es auch schon zu Wortfindungsstörungen und ernsthaften Konzentrationstörungen gekommen?

Ich habe auch Bärlauch von Nestmann hier (schmeckt ja nicht so toll). Und ich bin nun doppelt dankbar für deinen Bericht, da ich das zwar dann noch zuende nehme, aber ab da dann auch DMSA-Kapseln verwenden will.
Die von dir praktizierte Ausleitungsmethode ist, nach allem was ich bisher darüber las, die Beste. Auch weil es vertretbar wenig Nebenwirkungen gibt.

Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem weiteren Ausleitungsweg. Wenn ich allerdings bedenke, dass du das schon seit drei Jahren machst und noch immer nicht beschwerdefrei bist, dann weiss ich erst, was das für ein Teufelszeug ist.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo sikander - noch was.

Welche Tees hast du? Mariendistel, Brennessel und Goldrute? Oder zusätzlich noch Solidago genommen?
Von Frau Dr. Schreiber habe ich ja schon viel gelesen. Einiges ist mir zu hoch, vieles allerdings genial. Und ich freue mich immer, wenn ich hier lese: Ja, da ist jemand, der mir geholfen hat und es hat was gebracht.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo Westlight,

danke für Deine guten Wünsche.

Auf die Fragen betreffs der Elektrosensitivität habe ich - damit's thematisch zusammen bleibt - hier geantwortet:

https://www.symptome.ch/threads/umf...d-elektromagnetische-felder.7336/#post-116468

Die Tees, die ich verwende, sind nicht besonders von mir oder von Dr. Schreiber ausgesucht worden. Es sind Tees vor allem der Fa. Kneipp für Leber, Nieren - und auch die Bronchien, weil ich da am Anfang der Ausleitung tatsächlich reagiert habe.
Es ging mir mehr darum, abzusichern, dass nicht blind die eine oder andere Teilmaßnahme übernommen wird ohne das Gesamtproblem zu verstehen. In der Tat ist Quecksilber, wie ich selber schmerzlich erfahren muss, ein unglaublich wirksames Gift.
Während der Ausleitung sind die Beschwerden bisweilen schlimmer als vor der Ausleitung. Schließlich wandelt man durch die Ausleitung eine chronische Vergiftung in eine akute Vergiftung um!

Also muss man auch Vorkehrungen treffen um diese akute Vergiftung zu bewältigen.
Dr. Schreiber hat mir begleitend zum Beginn mit den DMSA Kapseln auch die Einnahme von Curcuma Kapseln angeraten, die wohl sehr komplex auf Leber, Niere, Galle sowie antioxidativ wirken. Das allseits empfohlene Hepatik und Solidago für Leber und Nieren habe ich ebenfalls die meiste Zeit genommen. Allerdings reagiere ich auf Solidago mit heftigen Niesattacken, so dass ich es wieder eingestellt habe.
Bei einem Internisten ist vor einiger Zeit ein Ultraschall gemacht worden, Nieren und Leber sehen dabei normal aus. Ein Blutbild während der Ausleitung hat erhöhte Leberwerte - aber nicht alarmierend erhöhte Werte -erbracht.
Was ich bei Dir aber so raushöre, hast Du Dich gut selbst in die ganze Problematik hineingearbeitet.
- Und das ist unerlässlich! Jemand wie Frau Dr. Schreiber ist die absolute Ausnahme. Sie stand am Ende einer Odyssee zu fast 60 Ärzten und ärztlichen Diensten die ich zu den komplexen Symptomen, die ich hatte, abgeklappert habe und die allesamt Quecksilbervergiftung nicht auf dem Radarschirm haben.
Dies ist, wie uns leidvoll bekannt, eine stinkende Leiche im Keller unseres Gesundheitssystems und keiner will sich da die Finger schmutzig machen. Aber das ist ein anderes Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob es hier irgendwo schon steht, aber
AUF KEINEN FALL : CHLORELLAALGEN + BÄRLAUCH + KORIANDER !!!

Erst ganz am Schluß wenn das Gift aus dem Gewebe sonst ist, erst dann Koriander!! Kann man auch bei Klinghardt nachlesen!!

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petri,

ja, das steht auch bei Dr. Mutter. Das würde sogar Dr. Daunderer sagen, wenn er daran glauben würde. Nee, mal im ernst. Chlorella sogar vor, Chlorella und Bärlauch ca 10 Tage nach und Chlorella und Bärlauch und Koriander erst ca. 4 - 6 Monate nach der endgültigen Entfernung des Amalgams.
Habe aber auch schon von Leuten gehört, die Koriander schon 6 Wochen nach Ausbohrung benutzt haben. Und da ich von denen was gelesen habe, sind sie noch am leben... ;-)))
Aber deine Warnung hat schon Sinn.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo sikander,

danke für deine Infos. Sowas sauge ich praktisch auf.... Und obwohl es tragisch ist, so hast du noch Glück gehabt überhaupt jemanden zu finden, der die diese Diagnose gestellt hat.
Das wir uns hier überhaupt mit Vergiftungen aus Zahnamalgam (bezahlt von der Krankenkasse) rumschlagen müssen, zum größten Teil noch als Kind eingebaut, finde ich persönlich schon ein starkes Stück.
Wenn ich dann allerdings bei den Ärzten, denen ich diese Vermutung mitteilte, hämisch ausgelacht wurde, teilweise als Idiot hingestellt wurde, das macht in mir Wut.
Der Gipfel war dann meine einjährige Psychotherapie. Das kostet nicht nur viel Geld, sondern ist auch peinlich. Alle drei Monate beim HA einen neuen Überweisungsschein abholen.... Und dann hat es nichts gebracht. Alle Beschwerden sind kontinuierlich schlimmer geworden. Schönen Dank auch, wieder ein Jahr weg.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo,

Dr Mutter schreibt in seinem Buch "Amalgam,...": Koriander holt das Gift über Ionenkanäle aus den Nervenzellen. Quecksilber ist dann im Bindegewebe und im Blut. Dabei können schon bei geringen Dosen große Mengen an Quecksilber anfluten, das schwere Vergiftungssymptome auftreten können!! Es MUß die Quecksilberkonzentration im Bindegewebe unbedingt niedriger sein als in der Nervenzelle!! Es gelten die Osmosegesetze. Die treibende Kraft, was es aus den Nervenzellen in die Ionenkanäle bewegt, ist das Konzentrationsgefälle zwischen Zellinneren und Zelläußeren. Deshalb MUß IMMER zuerst das Bindegewebe "freigeschaufelt" sein, damit wieder neues Quecksilber aus der Zelle nachfließen kann. Auch dieser Vorgang kann zu Symptomen führen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Westlight,

mein Mitgefühl, wenn Du zum Psychotherapeuten geschickt worden bist. Das ist für manchen Arzt, der nicht mehr weiter weiss (oder keine Zeit investieren will), der Ort wohin er den Patienten abschieben kann, um dann schnell ein "Hakerl" unter den Fall zu machen. In dem Zusammenhang bedaure ich auch, dass ich vor über 10 Jahren nicht aus der GKV rausbin. Ich zahle seitdem Monat für Monat den Höchstbeitrag und bin von der "3-Minuten, 1-Frage-1-Antwort, Rezept-oder-Überweisungs" Medizin gelinde gesagt enttäuscht.

Bei solchen Gelegenheiten ahnt man außerdem ansatzweise die persönliche Tragik, die sicher nicht nur bei Dir oder mir sondern bei vielen schwer Quecksilber Vergifteten enorm ist

Zur Ausleitung nocheinmal:

Ich habe relativ gute Kontrolle über den Verlauf der Ausleitung. Vielleicht haben dies alle, vielleicht vor allem ich, weil ich, wie angesprochen, elektrosensibel reagiere.
Wie zu recherchieren ist, kommt diese Phänomen möglicherweise daher, dass mein Quecksilber in einer Redoxreaktion zwischen Goldkrone und Amalgamplomben (dann habe ich auch noch Stiftzähne mit ungeklärtem Trägermaterial) gelöst wurde.
Ich spüre also unter Einwirkung von EMFs (Elektromagnetische Felder), wenn sich (mutmaßlich) Quecksilber in Körperbereichen mit Schmerzrezeptoren befindet (nicht also z.B. in Knochen oder im Gehirn).
Danach ist das Quecksilber schon nach einigen Monaten aus den Weichteilen grundsätzlich draußen gewesen.
Langwierig ist das Ausleiten aus dem Kopf. Sollte die Vergiftung ähnlich gelagert sein, wie bei den Röntgenaufnahmen bei Daunderer zu sehen (z.B. Lehrbuch "Atlas der Giftherde" - von Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer), kann man sich das auch gut vorstellen.
Bei mir löst sich das Quecksilber, soweit spürbar, vor allem im Bereich des Schädels (symmetrisch mit Schwerpunkt auf dem Haupt, dem Hinterkopf und den Schläfen), im Oberkiefer und den Wangen (zum Kiefergelenk hin zunehmend) und in den Ohren und im Unterkiefer (zum Kiefergelenk hin zunehmend).
Ohren und Unterkiefer scheinen seit einigen Wochen nicht mehr so viel freizugeben, es kommt aber nach wie vor viel vom Schädel und vom Oberkiefer. Wenn es sich mit Hilfe von Korianderextrakt und DMSA löst, "sickert" es in das Körpergewebe bis in die Waden, wo ich dann Muskelzucken habe und sammelt sich mit Koliken ebenso im Darm. (Bei der Gelegenheit darf ich einschieben, dass ich seit der Ausleitung ziemlich viel Joghurt esse, um dem sicherlich äußerst strapazierten Darm über die Unterstützung der Darmflora etwas Gutes zu tun). Bei starker Ausleitung bekomme ich außerdem Herzklopfen und der ganze Oberkörper scheint zu zucken und zu spannen.
In wie weit das (in mittlerweile 5 Stuhluntersuchungen nachgewiesene) Quecksilber aus dem Gehirn kommt, kann ich nicht sagen, weil das Gehirn ja bekanntlich über keine Schmerzrezeptoren verfügt. Natürlich hoffe ich sehr, dass das Teufelszeug von dort ebenfalls ausleitet (auf die Perspektiven zu Quecksilber im Gehirn möchte ich aus Selbstschutz jetzt nicht eingehen!).
Die Ausleitung aus dem Kopf verläuft seit 3 Jahren bildhaft gesprochen wie aus einem Seifenspender, mag vielleicht auch längst nicht mehr so viel wie am Anfang drin sein, es kommt immer wieder ein ordentlicher Schub nach. Die ausgeleitete Menge nimmt also nicht proportional zur noch verbliebenen Menge ab.
Vielmehr – und da sehe ich den Mechanismus, wie er von Petri im Beitrag zuvor angesprochen wurde, bestätigt – löst sich immer wieder Quecksilber aus Bereichen, die ich nicht spüren kann, sammelt sich im Gewebe (Kopfhaut, Backen, mutmaßlich Kiefermuskeln und anderem Gewebe) und wird von dort teilweise kontinuierlich, teilweise in Schüben mit Unterstützung von DMSA in den "Rumpf" freigegeben. Es von dort auszuleiten (d.h. bis es dort nicht mehr spürbar ist) stellt bei mir kein Problem dar. Da habe ich zwischendurch immer mal wieder ein, zwei Tage wo ich unter Einwirkung eines EMF nichts mehr wahrnehme (z.B. in einem Raum mit vielen Energiesparlampen/Neonröhren (= hochfrequentes EMF) oder neben einem Schnurlostelefon (= Sender, hochfrequentes EMF)).
Jetzt könnte man natürlich misstrauen, dass das Quecksilber möglicherweise nur umgelagert wurde.
Dagegen spricht, dass über Stuhluntersuchungen nachgewiesen ist, dass ich tatsächlich Quecksilber ausscheide. Außerdem ist meine Gesamtproblematik z.B. die Kopfschmerzen unter Einwirkung von EMFs wesentlich geringer geworden.
Noch eine Anmerkung zur Wirkung von EMFs bei mir: Ich habe den Eindruck, dass sie nicht nur Beschwerden verursachen, sondern gleichzeitig ähnlich wie Koriander und wie DMSA lösend wirken.
Jedenfalls wird unter ihrer Einwirkung immer wieder ein "Schub" frei.
Grundsätzlich habe ich bei Einwirkung von EMFs Kopfschmerzen und - um eine Vorstellung von dem eigentümlichen Gefühl zu geben - die Haut fühlt sich an, als hätte man unter "Britzeln" einen Polyester Pulli ausgezogen.

Das war's erst mal wieder, teste doch mal bitte wie im Thread "Amalgam Auswirkungen > Umfrage Elektromagnetische Felder" beschrieben, ob Du auch auf Energiesparlampen/Neonröhren reagierst.

Dank Dir und alles Gute!
 
Hallo sikander,

schreibe noch mal kurz hier. Ich habe vor kurzem einen Threat über meinen "gutartigen Tumor" an der Hypophyse erstellt. Er wurde bei mir mit Hilfe eines MRT gefunden und später, beim 2ten MRT natürlich wieder.
Mit Erstaunen habe ich mir die Bilder deines Links angesehen und ihn wiedergefunden.

Für deinen Link danke ich dir sehr, da es sein kann, dass das auch meine Probleme sind. KANN, nicht muss.
Aber wenn, dann habe ich mit meiner kommenden Ausleitung eine Möglichkeit der Kontrolle, ob so etwas dadurch wieder weg geht. Das werde ich in ein oder zwei Jahren vergleichen. Und dann berichte ich hier gerne, was dabei raus kam.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo,

ich muß meinem Beitrag vom 09.12. noch etwas zusetzen. Zu Koriander: Lt Dr Mutter, aus seinem Buch :"Amalgam, Risiko,...", empfiehlt es sich für 50-70 % der Patienten erst nach frühestens einem halben bis einem Jahr mit der zusätzlichen Einnahme zu Chlorella-Algen/Bärlauch mit Korianderkraut zu beginnen.

Viele Grüße Petra
 
Also wenn es sich so darstellt, dass ich wirklich Quecksilber an der Hypophyse habe, gehöre ich ganz sicher zu den 50 - 70 % der Patienten.

Petri, meinst du, ich sollte es einfach mal mit ein paar Tropfen (erst mal 2) ausprobieren. Wenn es zu einer heftigen Reaktion kommt, dann wurde Quecksilber im Gehirn mobilisiert.
Ich habe Cilantris zuhause.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Oben