Unterstützt MSM eine DMSA Allergie?

Themenstarter
Beitritt
21.03.15
Beiträge
138
Hallo Leute,

ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine MSM eine DMSA Allergie Unterstützt.
Leider find ich den Kommentar/Thread nicht mehr.

Ist das wirklick so?

Ich habe mich nämlich für die Microtrace Art der Ausleitung entschieden.

Zwischendrinwürde ich gerne Probiotika nehmen um den Darm aufzubauen. Dabei ist mir das Produkt von Nu U auf Amazon aufgefallen, mit den zahlreichen guten Bewertungen. Zufälligerweise soll das enthaltene Bakterienstamm Lactobacillus Rhamnosus bei der Ausleitung von Schwermetallen in Darm unterstützend wirken. Der bifidobacterium bifidum soll hingegen gegen Candida unterstützend wirken. Klingt mal alles sehr gut.

Zusätzlich hab ich an MSM gedacht, da es ja gut bei Allergien ecc sein soll.

Möchte nur vermeiden, dass ich mit MSM gegen DMSA Allergisch reagiere. Brauche den guten Stoff nämlich noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig zu obrigen Frage:

MSM soll ja Gehirngängig sein. Sollte es deshalb genauso wie ALA am Anfang der Ausleitung vermieden werden?

So Viele Ausleitung hab ich noch nicht hinter mir. Im zweiwochentakt

400mg Pulsdosis
500mg Pulsdosis
500mg Pulsdosis
600mg Pulsdosis
 
Oben